Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe nur ein kleines Preview zu Mass Effect geschrieben.
Und das sind nun mal bisher die Die Punkte an dem Spiel die ich schlecht finde.
Gut, ich hätte auch sachen Schreiben die mir bisher gefallen haben, habe ich vergessen,Sry.

Dann nochmal zurück zu Deiner Frage: Ich hab das Game zwar noch nicht (die Grotte hats heut losgeschickt *freu*), aber hier im Forum habe ich schon mindestens 10 Mal gelesen, dass es erst nach ein paar Stunden anfängt richtig gut zu werden.

--> Gib mal die Hoffnung nicht auf. Das Game wird Dir schon noch gefallen. Bioware-Games rocken immer ;-)

Bin ja mal gespannt was MS da ausgehandelt hat, dass sie einfach die publishing rechte abgeben?

EA hat wohl gedroht Madden 09 auch bei 30fps zu locken xD

Freut mich für die Microsoft Family (Windows + 360) und die PC Gamer :goodwork: :scan:

hm, hatte ursprünglich vor, meine fast defekte xbox ende des jahres auszutauschen.

wenn das aber so weitergeht mit den pc-portierungen werde ich es mir überlegen. ein halbes jahr ist schon heftig...

weil ich am bürostuhl pc spielen müsste, kommt für mich ohnehin immer nur die lümmel version der 360 in frage.

außerdem packt das meine geforce 2 glaub ich nimmer xD
allen käufern der torrent edition natürlich viel spass!

weil ich am bürostuhl pc spielen müsste, kommt für mich ohnehin immer nur die lümmel version der 360 in frage.

außerdem packt das meine geforce 2 glaub ich nimmer xD
allen käufern der torrent edition natürlich viel spass!

Geforce 2? Kann man damit auch noch surfen, die ist dch bei Bildern überfordert xD

Ne mal im Ernst die packt doch heute gar nichts mehr^^ Und ich kauf meine Games ;)

werde mir auch die pc version kaufen. war wegen mass effect richtig neidisch auf die 360 spieler und dachte eigentlich das die pc version erst in nem jahr oder so erscheint.

hier erste bilder der pc version

masseffect_pc_01_1280x760.jpg

masseffect_pc_02_1280x760.jpg

masseffect_pc_03_1280x760.jpg

masseffect_pc_05_1280x760.jpg

masseffect_pc_06_1280x760.jpg

masseffect_pc_07_1280x760.jpg

masseffect_pc_08_1280x760.jpg

sieht jetzt nicht sonderlich anderst aus als auf der 360 aber das ist ja nicht so schlimm. sah auf der 360 schon super aus und jetzt das ganze mit stabiler framerate und ohne tearing. da freut sich das gamer herz :-)

werde mir auch die pc version kaufen. war wegen mass effect richtig neidisch auf die 360 spieler und dachte eigentlich das die pc version erst in nem jahr oder so erscheint.

hier erste bilder der pc version

masseffect_pc_01_1280x760.jpg

masseffect_pc_02_1280x760.jpg

masseffect_pc_03_1280x760.jpg

masseffect_pc_05_1280x760.jpg

masseffect_pc_06_1280x760.jpg

masseffect_pc_07_1280x760.jpg

masseffect_pc_08_1280x760.jpg

sieht jetzt nicht sonderlich anderst aus als auf der 360 aber das ist ja nicht so schlimm. sah auf der 360 schon super aus und jetzt das ganze mit stabiler framerate und ohne tearing. da freut sich das gamer herz :-)

Und ohne Textur Pup ups :)

...und in 1080p mit 16xAF. Jeder hat eben so seine Luxuswünsche. ;-)

Ich überlege allerdings gerade ob ich das Spiel wohl eher am LCD mit Gamepad oder aber am Schreibtisch mit Maus/Tastatur zocken werde. Spielt da Aiming-Skill eine große Rolle? Ich denke mal nicht, soll ja immerhin ein RPG sein.

Die hälfte der Leute die sich freuen dass sie die Xbox360 nicht mehr kaufen müssen um das Spiel zu spielen weil sie es bis jetzt nicht gekauft haben brennen es sich eh für den PC.

Die hälfte der Leute die sich freuen dass sie die Xbox360 nicht mehr kaufen müssen um das Spiel zu spielen weil sie es bis jetzt nicht gekauft haben brennen es sich eh für den PC.

das sich viele leute das spiel nur "ziehen" werden ist leider richtig. aber zum glück gibts auch noch pc gamer die für ihre spiele zahlen.

das raubkopier problem gibts aber auch auf konsole. ps2, 360 und wii spiele sind auch sehr beliebt auf den "warez seiten".

das sich viele leute das spiel nur "ziehen" werden ist leider richtig. aber zum glück gibts auch noch pc gamer die für ihre spiele zahlen.

das raubkopier problem gibts aber auch auf konsole. ps2, 360 und wii spiele sind auch sehr beliebt auf den "warez seiten".

Bestimmt nicht so wie auf dem PC. Auf konsolen verkaufen sich wenigstens bedeutend viele kopien mehr, als davon dan gezogen werden. Auf den PC ist es ja dann leider genau anders herum...

Zurück
Top Bottom