Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@BigBaby: Schaust Du Dir Deine Posts eigentlich manchmal selber an? Du schreibst hier 7 Zeilen. Davon besteht eine Zeile aus 2 Fragen und der Rest setzt sich aus 28 negativen Punkten zusammen. Und dann willst du, dass man das ernst nimmt?

Wie wäre es mit:
Hi Leute, ich habe jetzt auch Mass Effect. Bisher geflällt es mir nicht so gut, aber ich bin noch nicht so weit.
Wird das Spiel noch etwas abwechslungsreicher? Und wieviel Level kann bei Mass Effect aufsteigen?

Na, wie hört sich das an? :-)

können würde ich schon, aber wollen tue ich nicht. :)

und wegen der war-bereich-geschichte:
dein post von vorhin gehört in den war-bereich, aber sicherlich nicht hierher.
den wenn das game so 08/15 ist und das schlechteste bioware bisher, dann zock es nicht.

08/15? Wo habe ich denn geschrieben das es 08/15 ist? Ich habe geschrieben das ich denn Spiel bis jetzt nur 8/15 Punkten geben würde.
Und wie schon geschrieben habe ich das Spiel noch nicht lange gespielt, aber bisher gefällt es mir nicht.
Habe mir von dem Spiel bisher nur mehr erwartet,mehr nicht.

Nur weil ich der Meinung bin das die 360 in dieser Gen Letzter wird, braucht ihr hier nicht so rumzuheulen.
Es ist nun mal meine Meinung, und ich werde mich bestimmt nicht dafür Entschuldigen.

Und ich finde auch das Mass Effect mich bis jetzt enttäuscht hat.
Aber da ich noch nicht lange gespielt habe kann es ja noch was werden.
Irgendwo her muss ja der ganze Hype kommen.

Und wenn du mir nicht helfen kannst dann lass bitte deine Kommentare, dafür ist der Wars Forum da, Danke.

Dann formulier deine Fragen nicht wie ein billig Basch.
Und was hat Mass Effect mit der Platzierung von der 360 zu tun?
Wird es schlechter weil es für die (nach verkaufszahlen dieser Gen) schlechtetse Konsole kommt?

Und komm mir jetzt nicht mit Hype.
Wie kannst du dann PS3 Spielen?
Nach dem ganzen Hype um die TRUE NEXT GEN?

@BigBaby: Schaust Du Dir Deine Posts eigentlich manchmal selber an? Du schreibst hier 7 Zeilen. Davon besteht eine Zeile aus 2 Fragen und der Rest setzt sich aus 28 negativen Punkten zusammen. Und dann willst du, dass man das ernst nimmt?

Wie wäre es mit:
Hi Leute, ich habe jetzt auch Mass Effect. Bisher geflällt es mir nicht so gut, aber ich bin noch nicht so weit.
Wird das Spiel noch etwas abwechslungsreicher? Und wieviel Level kann bei Mass Effect aufsteigen?

Na, wie hört sich das an? :-)

Ich habe nur ein kleines Preview zu Mass Effect geschrieben.
Und das sind nun mal bisher die Die Punkte an dem Spiel die ich schlecht finde.
Gut, ich hätte auch sachen Schreiben die mir bisher gefallen haben, habe ich vergessen,Sry.

Und lass mal dein BigBaby Scheiß.

Dann formulier deine Fragen nicht wie ein billig Basch.
Und was hat Mass Effect mit der Platzierung von der 360 zu tun?
Wird es schlechter weil es für die (nach verkaufszahlen dieser Gen) schlechtetse Konsole kommt?

Und komm mir jetzt nicht mit Hype.
Wie kannst du dann PS3 Spielen?
Nach dem ganzen Hype um die TRUE NEXT GEN?

Das Spiel hat garnix mit denn Vkz der 360 zu tun.
Nur ist es so das die meisten Xbox User hier immer noch Sauer sind nur weil ich der Meinung bin das die 360 Letzter wird.

Das Spiel hat garnix mit denn Vkz der 360 zu tun.
Nur ist es so das die meisten Xbox User hier immer noch Sauer sind nur weil ich der Meinung bin das die 360 Letzter wird.

du hast dich mit deinen ununterbrochenen bashes in diese situation gebracht.
mir ist es sowas von egal ob die 360er letzter wird oder zweiter.
hauptsache ms hält an der konsole fest und der 3rd-party-support ist gegeben.

So und jetzt kommen wir bitte alle wieder zum Thema zurück!

BigBehr hätte sich anders ausdrücken können, genauso sind einige der anderen Kommentare hier schon fast als Spam anzusehen. Also bitte etwas zusammenreißen und auf die Wortwahl achten. Danke.

Ich finds schön.. Hab zwar ne Box, aber warum die schwache Version nehmen, wenn ich die gute haben kann??

Ich war seit dem SNES eigentlich immer PC Spieler. Die Xbox 360 hat das wieder geändert - und ich muss sagen: An der Konsole machen die Games einfach mehr Spaß als am PC!

Deshalb ist es mir total egal, was alles für den PC kommt. Ganz im Gegenteil: Bei Bioware hoffe ich, dass sie damit gut Geld verdienen, damit EA ihnen viel Freiheit und Ressourcen für viele neue Games gibt :-)

Und was ist wenn man einen schwachen PC hat, soll ich dann noch ME zocken?
Für normale Konsolenbesitzer ist die 360er Version die bessere.

Ich spreche ja auch von mir :)

Wer, aus welchen Gründen auch immer, eine Konsolenversion vorzieht, soll damit glücklich werden. Ich werde bis auf weiteres unter Umständen eine gewisse Wartezeit verschmerzen, dafür aber die bessere Version haben. Und ich lasse mir meinen PC aus gutem Grund einiges kosten, gibt immer noch einige PC-Exclusives die das für mich rechtfertigen ;)

6 Monate nach dem Release erscheint Mass Effect schon auf dem PC? Also wenn das zeitmäßig so ähnlich läuft mit Fable 2...

Drakensang soll ja auch im Mai kommen, ich hoffe, eines von beiden verschiebt sich noch geringfügig .

Da ich einen "guten" PC habe, werde ich auf die PC Version warten und mich dann entscheiden. Wenn es keine Pop-ups und es flüssig läuft, dann könnte es die PC Version werden :-P

Zurück
Top Bottom