Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Spiel ist durch. Finale war toll.
Rat tot oder lebendig war wohl die Entscheidung ob gutes oder böses Ende, oder? Kam imo etwas komisch rüber, weil mein Mitstreiter das opfern des Rates relativ gut argumentiert hat^^
Habe natürlich Anderson für diesen Job da vorgeschlagen... Der andere Typ war ne fiese Ratte
Hab noch ne Frage zu den Achievements!
Hab über 75% der abtrünnigen Punkte geholt (nurnoch ein kleines Stück am Ende des Balkes fehlt, sonst voll), aber hab das Achievement immer noch nicht..krieg ich das erst, wenn ich das Spiel durchspiele?
Eigentlich solltest du es bekommen, sobald die letzte schwarze Linie überschritten wird ... merkwürdig, dass du es nicht bekommen hast
Joa..ich mach ma den Balken ganz voll..dürfte ja nicht allzulang dauern..
Mh nicht ganz
Du hattest dann wohl das gute-böse ende? Sind jetzt alles menschen im rat oder wird ein neuer formiert, wo Anderson die menschen vertritt (neben Salarianer, Turianer und Asari)? Je nachdem wie man spielt, abtrünnig oder vorbildlich gibt es da noch alternativen
Die drei ursprünglichen Ratsmitglieder leben alle noch und bilden weiterhin den Rat. Dann sagte einer von denen, dass die Menschheit sich als würdig erwiesen hätte um vom Rat als Mitglied des ganzen Citadel-Kuddelmuddels anerkannt zu werden und da war eine ranghohe freie Position und ich wurde nach einer Empfehlung gefragt. Daraufhin habe ich wie gesagt Anderson vorgeschlagen und der Rat hat zugestimmt... Das er ein viertes Ratsmitglied werden soll habe ich dann wohl nicht richtig verstanden oder ich habs nicht mitbekommen...
Habe nur ganz selten im Spiel Punkte für Abtrünnigkeit bekommen. Würde mich wundern wenn irgendetwas böses bei mir ins Ende eingeflossen wäre.
Die drei ursprünglichen Ratsmitglieder leben alle noch und bilden weiterhin den Rat. Dann sagte einer von denen, dass die Menschheit sich als würdig erwiesen hätte um vom Rat als Mitglied des ganzen Citadel-Kuddelmuddels anerkannt zu werden und da war eine ranghohe freie Position und ich wurde nach einer Empfehlung gefragt. Daraufhin habe ich wie gesagt Anderson vorgeschlagen und der Rat hat zugestimmt... Das er ein viertes Ratsmitglied werden soll habe ich dann wohl nicht richtig verstanden oder ich habs nicht mitbekommen...
Habe nur ganz selten im Spiel Punkte für Abtrünnigkeit bekommen. Würde mich wundern wenn irgendetwas böses bei mir ins Ende eingeflossen wäre.
Hab da lange Zeit so ein ähnliches Problem gehabt. Ich rat dir eins: Lass es und zock den bösen Weg. Die Antworten von Shepard sind zum Teil einfach nur zum Kugeln. Hab mir zum Teil echt den Arsch abgelacht. Musst du auf jeden Fall durchziehen, weil sonst entgeht dir einfach was.Ich hab jetzt versucht das Spiel als "Bad Guy" durch zu spielen... aber irgendwie kann ich das nicht^^ Mir tun die Leute immer voll leid und mach dann doch lieber was "nettes". Ganz komisch bei mir, ist bis jetzt bei jedem Spiel so gewesen das ich immer nur als "guter" durchgespielt hab und beim zweimaligen Spielen wieder als guter![]()
Danke für die Hilfe![]()
wie man in den wald hinein schreit...
Und wenn du mir nicht helfen kannst dann lass bitte deine Kommentare, dafür ist der Wars Forum da, Danke.