Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, also ich finde, im ganzen Spiel wird viel zu wenig geredet, da wäre mehr drin gewesen, vor allem hätte man das Dialog-System so nutzen können wie in den alten Games.

Hm, hoffentlich schraubt Bioware bei nächsten ME unheimlich am Schwierigkeitsgrad, das Spiel ist unendlich leicht ausgefallen, vorallem wenn man als Biotik spielt.

Nach Jade Empire fand ich die Gespräche auch viel zu kurzweilig :)
zu einfach natürlich auch aber ohne Biotik und nur mit Waffengewalt war es doch eine kleine Herausforderung. Der Nachfolger muss natürlich gespielt werden, das Teil war klasse nur die sich wiederholenden Planeten und Stationen haben die Atmosphäre klein wenig zunichte gemacht

für den 2.Teil wünsch ich mir auch noch das alles nicht so steril aussieht. Grad bei Coras Nest war mir das eindeutig zu sauber.

Wünschenswert wäre auch, mal die Heimatwelten der Völker betreten zu können.

Bin gerade im 2. Durchlauf und ich habe ein "Problem".
Will jetzt Expertenlevel Schrotflinte bekommen (Sniper, Pistole und Sturmgewehr hab ich schon :-D) und bin Lv57 und brauche jetzt was zu schnetzeln.
Von den Hauptmissionen her muss ich eig. nurnoch Virmire machen,
und danach ist ja schon fast Ende..aber ich brauche ein paar Gegner!

Kennt einer ein Sidequest wo ich viele Gegner killen kann bzw schön leveln kann?
Das
Rachni
-Quest hab ich schon gemacht..das mit den Außenposten.

Gibts sonst noch was?

Bin gerade im 2. Durchlauf und ich habe ein "Problem".
Will jetzt Expertenlevel Schrotflinte bekommen (Sniper, Pistole und Sturmgewehr hab ich schon :-D) und bin Lv57 und brauche jetzt was zu schnetzeln.
Von den Hauptmissionen her muss ich eig. nurnoch Virmire machen,
und danach ist ja schon fast Ende..aber ich brauche ein paar Gegner!

Kennt einer ein Sidequest wo ich viele Gegner killen kann bzw schön leveln kann?
Das
Rachni
-Quest hab ich schon gemacht..das mit den Außenposten.

Gibts sonst noch was?
Das ist vollkommen egal. Du suchst dir eine Quest aus. Killst dann zb alle Gegner mit der Schrottflinte. Lädst dann einen Speicherstand vor der Quest. Machst das weiter bis du den Erfolg hast. Es ist nähmlich so, dass die Kills für die Erfolge seperat gespeichert werden.

Das ist vollkommen egal. Du suchst dir eine Quest aus. Killst dann zb alle Gegner mit der Schrottflinte. Lädst dann einen Speicherstand vor der Quest. Machst das weiter bis du den Erfolg hast. Es ist nähmlich so, dass die Kills für die Erfolge seperat gespeichert werden.

Echt?
Cool thx ^^

Ist es denn egal ob, wenn ich mal sterben sollte auf "Fortsetzen" oder "Laden" mache,
nur zur Sicherheit...xD

€dit:
Aber die Erfahrung würde dann nicht jedesmal gespeichert werden, oder?

@DLC: Hoffentlich macht der deutsche nicht soviel Zicken bei der englischen Version des Spiels..... Bei Oblivion damals wars echt übel... Wär an der Zeit dass M$ endlich mal verschiedene Sprachfassungen der Updates auf dem Marktplatz anbietet....

Hüüülfe, ich will doch nur etwas Liebe :(

Hm, ich habe mich das Spiel über immer an Liara rangemacht (Ashley ist n Space-Nazi, das ging mal gar nicht) und eigentlich nie etwas falsches gesagt. Nach dem ganzen Kram auf Feros, Noveria, in diesen Minen usw. wurden Mal für Mal immer neue Dialoge freigeschaltet, bei denen es eindeutig immer mehr funkte, wenn ihr versteht.

Aber kurz vor Virmire ging dann gar nix mehr. Nur die Standard Dialoge. Hab mir gedacht, wenn ich nach Virmire wieder aufs Schiff komme gehts bestimmt wieder. Aber es gab nur eine Cut-Scene wo Shepard und Liara geredet und fast geküsst haben als Joker dazwischen funkte. Hm, hätte ich da vielleicht "Gelauscht?" wählen sollen anstatt "Bla, reden sie weiter, was ist los?" ?

Muss man für den Romanzen-Erfolg diejenige immer im Squad haben? Naja, das habe ich sowieso, trotzdem würd ich's gerne wissen.

Beim nächsten Durchgang werde ich Ashley mitnehmen aber auf Gesülze mit ihr habe ich keinen Bock^^

Hüüülfe, ich will doch nur etwas Liebe :(

Hm, ich habe mich das Spiel über immer an Liara rangemacht (Ashley ist n Space-Nazi, das ging mal gar nicht) und eigentlich nie etwas falsches gesagt. Nach dem ganzen Kram auf Feros, Noveria, in diesen Minen usw. wurden Mal für Mal immer neue Dialoge freigeschaltet, bei denen es eindeutig immer mehr funkte, wenn ihr versteht.

Aber kurz vor Virmire ging dann gar nix mehr. Nur die Standard Dialoge. Hab mir gedacht, wenn ich nach Virmire wieder aufs Schiff komme gehts bestimmt wieder. Aber es gab nur eine Cut-Scene wo Shepard und Liara geredet und fast geküsst haben als Joker dazwischen funkte. Hm, hätte ich da vielleicht "Gelauscht?" wählen sollen anstatt "Bla, reden sie weiter, was ist los?" ?

Muss man für den Romanzen-Erfolg diejenige immer im Squad haben? Naja, das habe ich sowieso, trotzdem würd ich's gerne wissen.

Beim nächsten Durchgang werde ich Ashley mitnehmen aber auf Gesülze mit ihr habe ich keinen Bock^^

Also eigentlich hast du soweit alles richtig gemacht ... Liari bekommst du dann ins Bett, bevor du nach
Ilos
hinfliegst :)

Also eigentlich hast du soweit alles richtig gemacht ... Liari bekommst du dann ins Bett, bevor du nach
Ilos
hinfliegst :)

Hm, komisch.

Da bin ich doch gerade? Ich hab die Normandy aus der Citadel gestohlen, war aber noch nicht auf der Galaxie-Karte um zu gucken ob ich schon nach Ilos kann. Kommt da vorher noch etwas? Denn jetzt gerade geht es jedenfalls immer noch nicht.

Wär eigentlich auch nicht so wild... Aliens sind auch nicht unbedingt mein fetisch, aber immer noch besser als Ashley :D

Ich hab jetzt versucht das Spiel als "Bad Guy" durch zu spielen... aber irgendwie kann ich das nicht^^ Mir tun die Leute immer voll leid und mach dann doch lieber was "nettes". Ganz komisch bei mir, ist bis jetzt bei jedem Spiel so gewesen das ich immer nur als "guter" durchgespielt hab und beim zweimaligen Spielen wieder als guter :P

Ich hab jetzt versucht das Spiel als "Bad Guy" durch zu spielen... aber irgendwie kann ich das nicht^^ Mir tun die Leute immer voll leid und mach dann doch lieber was "nettes". Ganz komisch bei mir, ist bis jetzt bei jedem Spiel so gewesen das ich immer nur als "guter" durchgespielt hab und beim zweimaligen Spielen wieder als guter :P

is bei mir irgendwie andersrum xD ich kill die leute dann lieber^^

is bei mir irgendwie andersrum xD ich kill die leute dann lieber^^

Dito. xD
Ich hab mal versucht als lieber Kerl neu anzufangen aber ich fands irgendwie öde... Zumindest mit meiner bestehenden Shepardine werde ich das auch nie machen, der ist die böse Rolle auf den Leib geschneidert (oder sollte ich sagen, ihr Leib ist auf die böse Rolle geschneidert? :ugly:)
Aber irgendwann mach ich mir nen neuen Shepard, dann werd ichs nochmal in brav probieren. :)

is bei mir genau so, ich habs grad durch und war auch immer der gute weltenretter. jetzt hab ich danach gleich mal von vorn angefangen um mal zu sehn wie die charakter erstellung und alles läuft, weil ich mit dem vorgegebenen charakter gespielt hatte, und nu auch die abtrünnige seite des spiels kennen lernen will, aber viele entscheidungen die ich dann treffe kotzen mich innerlich eigentlich echt an..schon der anfang eben auf eden prime wo der eine soldat erledigt wird und man einfach nur mit "lass ihn liegen wir müssen weiter" kommentiert is doch echt reudig..

Da mein neuer charaktter jetz ma ne frau ist, hoff ich mal nicht, dass mein weltbild frauen gegenüber jetzt total destruktiv wird und ich angst vor frauen bekomme...weil die so herzlos und radikal seien können...

Zurück
Top Bottom