Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin zusammen bei über 60 und habe es noch nicht. :)

du musst ja auch mit diesem char die 50 missionen machen (wenn es überhaupt 50sind^^) und man trifft die alle erst im verlauf der story

ich hab im ersten durchgang kaum nebenmissionen gemacht, daher auch nicht das achievement
werde im 2. durchgang darauf achten

Würde ich ja gerne, habe es auch erst für einen Begleiter. :oops:

In anderen Foren habe ich auch schon gelesen das es manche erst am Ende des Spiels bekommen haben, meins hatte ich zB auf Virmine bekommen.

OH MEIN GOTT ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM :aargh: :aargh: :aargh:

Der Abspann von Mass Effect läuft gerade über den Bildschirm.

Geniales Ende, epische Videosequenzen, faszinierende Story, GEILER Cliffhanger, ich will teil 2 sofort :aargh:
und die menschen sind an der macht :ugly:

weiß jmd wie das lied vom abspann heißt?

Was mich an Mass Effect am Meisten stört ist, dass man nicht springen kann :(

Frage...
Wenn ich die Erfolge für die Wurf,Stase,Barriere usw haben will muss ich das 75 mal auf nem Gegner anwenden oder kann ich die auch einfach so beim gehen 75 mal machen ???

ich hab als vorbildlicher chara abgeschlossen und trotzdem sind die menschen an der macht :/

Hm dann hast du wahrscheinlich nur ienen menschen im Rat? Weil wenn man vorbildlich spielt kriegt man entweder

a) einen neuen rat + einen menschen dazu (wenn man den alten sterben lässt)

oder

b) der alte rat + ein mensch

Konntest du am ende zwischen Udina und anderson wählen? Wenn ja, dann sind die menschen nicht direkt an der macht. Als abtrünniger hat man nur noch menschen im Rat

@Haru: jein, einige ja einige nein, aber es gibt ja den trick, vor einem kampf speichern, die ganzen biotik dinger einsetzen -> laden -> alles nochmal machen usw. ;)

Hm dann hast du wahrscheinlich nur ienen menschen im Rat? Weil wenn man vorbildlich spielt kriegt man entweder

oder

Konntest du am ende zwischen Udina und anderson wählen? Wenn ja, dann sind die menschen nicht direkt an der macht. Als abtrünniger hat man nur noch menschen im Rat

@Haru: jein, einige ja einige nein, aber es gibt ja den trick, vor einem kampf speichern, die ganzen biotik dinger einsetzen -> laden -> alles nochmal machen usw. ;)

Ah cool thanks ^^

oder

ja ok, konnte nur zwischen anderson und udina wählen, aber die sind dann doch irgendwie die ührende persönlichkeit nach der sich die anderen richten

zu den achievements für die bio- und techskills hab ich auchnoch ne frage. muss man selbder die skills beherrschen oder zählt es auch wenn man die skills der begleiter einsetzt? weil ich hab kein achievement bekommen, obwohl ich die skills dauernd eingesetzt habe :/

ja ok, konnte nur zwischen anderson und udina wählen, aber die sind dann doch irgendwie die ührende persönlichkeit nach der sich die anderen richten

zu den achievements für die bio- und techskills hab ich auchnoch ne frage. muss man selbder die skills beherrschen oder zählt es auch wenn man die skills der begleiter einsetzt? weil ich hab kein achievement bekommen, obwohl ich die skills dauernd eingesetzt habe :/

Zum spoiler:

ah, wie ich mir gedacht habe ;) Weil wenn du abtrünnig bist, dann besteht der rat aus 4 menschen statt je einem vertreter jeder rasse. Udina/Anderson sind in deinem fall nicht die führenden persönlichkeiten, die menschen haben lediglich ihr eigenes rats mitglied bekommen

Zum erfolg: ja du musst die selbst beherrschen.

bei mir ists genauso wie bei flummi, liegt voll daran das ich den bug genutzt hab und deswegen abtrünnig und gut fast voll hab :D

mal so ne frage zum Nachfolger, weil man ja seinen Spielstand übernehmen kann.
Wenn ich jetzt meinen lieblingscharakter auf level 60 nach einmaligem Durchspielen bringen möchte, muss ich es ja nochmal durchspielen. Nochmal gut wär mir da aber zu langweilig.
Deswegen die Frage: Was passiert mit dem Spielstand wenn ich es nochmal auf schlecht spiel inkl. schlechtem Ende? Wird beim Nachfolger dann mein Samariter übernommen, oder der dunkle Lord?
Weiß da jemand was genaueres? Weil nochmal von level 1 aus neustarten mit nem anderen char und sich dann wieder hochleveln zu müssen is mir auch zu langweilig^^ außerdem hängt mein herz an meinem shepard :shakehead:
help, anyone? würd schon gern nochmal mich dransetzen, ohne meinen samariter spielstand für mass effect 2 zu versauen

Wenn du neu anfängst, zählt dann wohl der neue spielstand, also wenn du abtrünnig spielst wird dein samariter quasi überschrieben ;)

Zurück
Top Bottom