Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn man mit einem vorhanden Charakter wieder neu spielt dann muss man doch sobald man die Figur bewegen kann auf Hardcore oder einen anderen Schwierigkeitsgrad umstellen oder? Oder wird es auch gezählt wenn man auf Eden Prime ist?

Es geht beides, aber wenn man schon die option von anfang an hat, sollte man sie auch ausnutzen. ;)

@KrateroZ: sorry, wie gesagt, verpeilt :(

Oh mann, der Rear Admiral Mickailovich oder wie der heißt geht mir ja mal auf den sack. Ich habe Charm 8 und Intimidate 7, und ich kann keinen von den letzten beiden optionen wählen. (wenn er das schiff inspiziert und man dann die jeweiligen Charm/Intimidate optionen nutzen kann) Wieviel braucht man denn dafür?

Oh mann, der Rear Admiral Mickailovich oder wie der heißt geht mir ja mal auf den sack. Ich habe Charm 8 und Intimidate 7, und ich kann keinen von den letzten beiden optionen wählen. (wenn er das schiff inspiziert und man dann die jeweiligen Charm/Intimidate optionen nutzen kann) Wieviel braucht man denn dafür?
Ich bin nicht sicher, aber 10 müsste reichen.

Ich bin nicht sicher, aber 10 müsste reichen.

Dann lass ich ihn erstmal dort rumstehen und spreche ihn später an, danke für die info :)

Sonst hab ich es ja noch nie so "weit" bei ihm geschafft. Entweder ihn direkt abgeblockt oder später nur eine der jeweiligen optionen wählen können. Ich wusste daher gar nicht, dass man ihn am ende sogar quasi dazu bringen kann, einen positiveren bericht zu verfassen. Hätte gerne mehr solcher Quests in ME2 :)

Habe gerade von Spitz erfahren, dass mich Mass Effect geowned hat ... denn: ich spiele es zum zweiten Mal nur auf Veteran durch :x (müsste eigentlich Hardcore sein) - ÄRGERLICH!

lol! ist mir auch passiert xD zudem habe ich beim ersten DUrchlauf zu wenige Quests gemacht um die Gefärtenachievments zu bekommen :P jetzt darf ich noch mal die letzen beiden Gefärtenachievments mit nem weiteren Durchspielen holen UND muss noch auf Wahnsinn durchzocken.. beide gleichzeitig mach ich sicher nicht da die vielen SIdequests mit dem Schierigkeitsgrad stressig lange dauern.. also doch lieber 2 weitere Male durchzocken

Dann lass ich ihn erstmal dort rumstehen und spreche ihn später an, danke für die info :)
Sonst hab ich es ja noch nie so "weit" bei ihm geschafft. Entweder ihn direkt abgeblockt oder später nur eine der jeweiligen optionen wählen können. Ich wusste daher gar nicht, dass man ihn am ende sogar quasi dazu bringen kann, einen positiveren bericht zu verfassen. Hätte gerne mehr solcher Quests in ME2 :)

Ich habe ihn gestern mit Schmeichelei dazu gebracht, einen positiven Bericht abzuschicken ... und ich hatte bereits jetzt als Guter viele andere Quests bzw. Questverläufe - tolles Spiel :) (trotz das mit dem Schwierigkeitsgrad :oops:).

lol! ist mir auch passiert xD zudem habe ich beim ersten DUrchlauf zu wenige Quests gemacht um die Gefärtenachievments zu bekommen :P jetzt darf ich noch mal die letzen beiden Gefärtenachievments mit nem weiteren Durchspielen holen UND muss noch auf Wahnsinn durchzocken.. beide gleichzeitig mach ich sicher nicht da die vielen SIdequests mit dem Schierigkeitsgrad stressig lange dauern.. also doch lieber 2 weitere Male durchzocken

Es ist einfach ärgerlich ... ich spiele es trotzdem auf Hardcore durch - obwohl ich den nächsten Schwierigkeitsgrad leider nicht freischalten werde ;)

EA äussert sich zu den lächerlichen FOX News vorwürfen gegenüber ME:

Your headline above the televised story read: "New videogame shows full digital nudity and sex."
Fact: Mass Effect does not include explicit or frontal nudity. Love scenes in non-interactive sequences include side and profile shots - a vantage frequently used in many prime-time television shows. It's also worth noting that the game requires players to develop complex relationships before characters can become intimate and players can chose to avoid the love scenes altogether.

FNC voice-over reporter says: "You'll see full digital nudity and the ability for players to engage in graphic sex."
Fact: Sex scenes in Mass Effect are not graphic. These scenes are very similar to sex sequences frequently seen on network television in prime time.

FNC reporter says: "Critics say Mass Effect is being marketed to kids and teenagers."
Fact: That is flat out false. Mass Effect and all related marketing has been reviewed by the Entertainment Software Rating Board (ESRB) and rated Mature - appropriate for players 17-years and older. ESRB routinely counsels retailers on requesting proof of age in selling M-rated titles and the system has been lauded by members of Congress and the Federal Trade Commission. In practical terms, the ratings work as well or better than those used for warning viewers about television content.

The resulting coverage was insulting to the men and women who spent years creating a game which is acclaimed by critics for its high creative standards. As video games continue to take audiences away from television, we expect to see more TV news stories warning parents about the corrupting influence of interactive entertainment. But this represents a new level of recklessness.

Do you watch the Fox Network? Do you watch Family Guy? Have you ever seen The OC? Do you think the sexual situations in Mass Effect are any more graphic than scenes routinely aired on those shows? Do you honestly believe that young people have more exposure to Mass Effect than to those prime time shows?

This isn't a legal threat; it's an appeal to your sense of fairness. We're asking FNC to correct the record on Mass Effect.

Sincerely,
Jeff Brown
Vice President of Communications
Electronic Arts, Inc.

http://kotaku.com/348187/ea-calls-fox-out-on-insulting-mass-effect-inaccuracies

Und man kann EA nur zustimmen. <- (da sieht man wie weit die welt schon verkommen ist, dass ich sowas schreiben muss :ugly: )

LOL, es könnte auch heißen:

FNC reporter says: "Critics say Jennas new XXX is being marketed to kids and teenagers."

xD

@EA: MEHR ALIEN-SEX!!! :aargh:

EA setzt auch einen drauf.

Yesterday we reported that Electronic Arts' VP of Communications Jeff Brown sent a letter to Fox News after the fiasco that was their Mass Effect coverage. Fox said that the blockbuster RPG from BioWare shows full nudity and sex, among other false statements. Brown's letter tried to correct these statements and requested that Fox issue its own correction.

So what was the response? They simply brushed him off. The producer sent him a one-line Blackberry message telling him to call their PR department. Ironically they're directing a man in PR to contact their PR team.

Brown told GameDaily BIZ that he's "not holding his breath," adding, "I watch Fox news a lot and recognize that they tend to move fast to the next topic. It really stinks for the people who made the game, but I don't think they should be waiting for a correction from Fox."

Ultimately, however, EA does not plan to back down. "We're not giving up," Brown emphasized. "EA is under new management now and [EA CEO] Riccitiello's made it clear that we're going to stand up for our creative teams and the games they make. We're going to fight back. There's a lot of nonsense about gaming coming out of politics, government and media – John wants us to start calling them out on it."

Helft mir!!! :cry: komm net weiter:

da auf diesem Eisplaneten realtiv am Anfang da muss ich nen Computer aktivieren indem ich so Module verschiebe,ich ralls aber einfach nciht!!! :(:((

naja,ich versuchs mal zu erklären.

du schiebst das kleinste modul in die rechte röhre.dann das zweikleinste modul in die mittlere röhre.danach schiebst du das kleinste modul vom rechten in das mittlere.dann nimmst du das 2. größte modul und tust es in die rechte röhre un dann das kleinste modul wieder in die linke röhre.das zweitkleinste modul kommt jetzt in die rechte röhre und das kleinste modul oben drauf.dann nimmst du den größten balken und tust ihn in die mittlere röhre.jetzt tust du das kleinste modul in die mitte und das zweitkleinste nach links.jetzt tust du das kleinste modul in die linke röhre.jetzt kannst du das 2. größte modul auf das größte legen das kleinste schiebste in die rechte röhre. nun kommt das zweit größte in die mitte und das kleinste oben drauf. fertig

ich hoffe ich habe keinen fehler gemacht^^

Ich hab das Spiel ja nun seit Montag in Besitz und muss sagen, das ich es mir nicht so geil vorgestellt hätte. Vorallem die Freiheit im Spiel und die Komplexität der ganzen "Welt" hab ich schon sehr unterschätzt.

gotg?

Ich hab das Spiel ja nun seit Montag in Besitz und muss sagen, das ich es mir nicht so geil vorgestellt hätte. Vorallem die Freiheit im Spiel und die Komplexität der ganzen "Welt" hab ich schon sehr unterschätzt.
gotg?

Du spielst halt ein exzellentes RPG :)

BTW: Tu dir selbst einen Gefallen und spiel es erst als guter oder "böser" Mensch durch ... so hast du dann beim 2. Mal durchspielen (und du wirst es ein 2. Mal durchspielen 8)) wieder fast ein ganz neues Spiel vor dir :D

Habs nun auch durch und fands schon ganz nett. Man muss dazu sagen, dass ich ansonsten mit dem Genre überhaupt nix anfangen kann ;) Die Hauptstory fand ich gelungen und spannend, die Sidequests dagegen meist öde, macht mir einfach keinen Spaß, mit dem Mako über hässliche Planeten zu fahren und dann in irgendwelche Minen/Gebäude einzudringen, die jedes Mal gleich aussehen. Für nen Nachfolger wünsch ich mir bessere Sidequests und eine würdige Fortsetzung der spannenden Story :)

Ich würde mir vor allem mehr Mainquests wünschen und weniger von diesen "sammle 10000 von diesen Gegenständen in der gesamten Galaxie"-Quests. :P

Zurück
Top Bottom