Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage zu ner Sidequest ganz am Anfang :

Ich muss die Keeper scannen und hab schon fast alle, im Präsidium is allerdings einer mit dieser virtuellen Führerin daneben und die sagt wenn ich scannen will immer, dass das verboten ist ... Kann jemand helfen ?
Den scannt man auch ganz normal. Das sagt die dir ja nur, wenn du sie anredest. Dann fehtt irgendwo anders einer.

Könnte einer mal bitte verraten was man kriegt, wenn man das Quest beendet?
Weil ich bin noch ziemlich am Anfang, und wenns dafür nix so tolles gibt, würde ich mich lieber mit "wichtigerem" befassen ;)

Endlich habe ich Ash rumgekriegt, kann man die Asari und Tali auch rumkriegen? ^^
Irgendwie wird das Spiel von durchgang zu durchgang besser. Das einzige was nervt ist der Endkampf... bahh... nervtötendes Vieh!

Noch eine IMO schöne nachricht zu den ME VKZ, im Dezember hat sich das spiel 400k mal in den USA verkauft, denke mal, die 1.6 sind jetzt realistisch und man könnte auch mal die 2 mio knacken :goodwork:

ja mass effect hat sich in den staaten im november 473k mal und im dezember 400k mal verkauft.
+ die über 100k aus uk (quelle: elspa silber-award), dem rest von europa (auch nochmal schätzungsweise 200k einheiten) und australien und kanada kommt das game bisher auf +1,2mio. weltweit. :)

nachfolger ist gesichert für die 360er. :-D

Das Interview mit der Reporterin, wenn man es Beendet ist ja mal zu geil. Damit hätte ich nicht gerechnet ^^

Noch eine IMO schöne nachricht zu den ME VKZ, im Dezember hat sich das spiel 400k mal in den USA verkauft, denke mal, die 1.6 sind jetzt realistisch und man könnte auch mal die 2 mio knacken :goodwork:

Sehr schön :D ... jetzt noch bei den nächsten Teilen und dem DLC die Technik in den Griff kriegen und ich bin dann zu 100% glücklich 8)

Hab grad vor 5 Minuten meine Limited Edition bekommen. Ich starte die Xbox 360, leg ME ein , bin schon total gespannt und dann Ring of Death...

Frage zu Feros:

Hab die erste Hauptmission hinter mir und bin grad auf dem Rückweg zu den Kolonisten, die ich mit dem Anti-Thorianer Gas betäuben muss .. Hab auf Feros noch keine Sidequests gemacht .. Kann ich die nach der Hauptmission "Der Thorianer" noch machen ?

Frage zu Feros:

Hab die erste Hauptmission hinter mir und bin grad auf dem Rückweg zu den Kolonisten, die ich mit dem Anti-Thorianer Gas betäuben muss .. Hab auf Feros noch keine Sidequests gemacht .. Kann ich die nach der Hauptmission "Der Thorianer" noch machen ?
Ich denke schon. Aber nur, wenn jetzt bei der Mission nicht die falschen Leute sterben.

Zurück
Top Bottom