Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
soo ich habs jetzt auch endlich durch. beim endkampf
hab ichs sogar geschafft beim ersten mal saren zu überreden sich die kugel zu geben ;>
.

Das mit der Kugel hab ich auch geschafft... aber was passiert, wenn man kein Schmeicheln hat? Kämpft man dann schon früher gegen ihn?

Jup, ich freu mich auch schon auf Teil 2... nur würde ich gerne die Story mehr beeinflussen können. Und ein anderes Antwortsystem wär auch nicht schlecht!;-)

@GreenLeafs

Ich hatte kein Schmeicheln hab ihn auf meine eigene weise "aufgefordert" sich ne kugel ins Hirn zu pflanzen und hat gehorcht war aber echt überrascht das er das durchzieht

Geil... is wohl unvermeidbar! Oder hats wer anders gemacht? :devil6: Irgendwer?
Es gibt da drei Varianten:

- Schmeicheln, dann erschiesst er sich selber
- Einschüchtern, auch erschiesst er sich auch
- normal, du musst gegen ihn kämpfen und wenn er besiegt ist, stürzt er da auch runter, aber anders als bei den anderen Varianten

Was ich schade finde ist, dass man relativ wenig mit seinem Geld machen kan.

Jup, das ist ziemlich schade eigentlich. Habe mir nur am Ende die richtig dicken Wummen geholt. Vorher findet man genug gute Sachen. Die Mediupgrades etc sind ja noch ganz gut, aber für viel mehr braucht man die Kohle nicht..naja man kanns ja noch für Blackjack und "leichte Damen" ausgeben ;)

..naja man kanns ja noch für Blackjack und "leichte Damen" ausgeben ;)

Wo geht das mit den leichten Damen?
naughty.gif

Hab jetzt meinen zweiten durchlauf abgeschlossen. Noch viel mehr gemacht als beim ersten. Alle Sidequests durch, auch die ganzen Rohstoffe etc. pp. Am ende stand ich mit level 55 da (angefangen bei 1, also neue karriere), tja was soll ich sagen, nach dem ende hab ich nochmal direkt wieder lust bekommen einen weiteren durchlauf zu starten aber ich berüchte irgendwann bin ich deshalb von ME viel zu übersättigt :neutral:

Ich glaube, eine pause würde mir gut tun :D

Ach das geht schon, mir fehlen nur noch 150000 XP zu Stufe 60. :ugly:

Weißt du wo das mit den leichten Damen geht, habe ein paar Millionen die ausgegeben werden wollen.

Ich komme einfach nicht so recht weiter. Auf Feros bin ich zum Ende hin alle paar Meter gestorben, mein Team war auch nutzlos und das gleiche jetzt auf Noveria.
Spiele schon auf leicht, aber komme einfach nicht klar.
Wenn ein Kroganer ankommt schlägt der mich nieder und die Geth machen immer etwas, was meine Schilde nach unten gehen läßt.
Spiele als Commander Shepard und bin ja somit Soldat und zur Zeit Lvl 17.
Wo sollte ich meine Punkte am sinnvollsten investieren?
Und welche Kombination aus Teammitgliedern ist sinnvoll?

Ich würde mich auf mehr nebenmissionen konzentrieren. Auf Noveria und Feros war ich schon jenseits der 20er und AFAIK auch 30er ;)

Sinnvoll? Ich würde von den Waffen Sniper, Sturmgewehr und Pumpe skillen. Die Sniper ist bei hohem skill eine sehr mächtige waffe. Ansonsten auch alles andere in einem gewissen maße mitskillen natürlich.

Hmm... aber Noveria kann ich nur noch schwer verlassen, brauche ja die Genehmigung oder?
Ach ich beiße mich da jetzt durch und danach mache ich Nebenmissionen.
Woran liegt es eigentlich das Asgley und Wrax sich selbst heilen können aber die anderen nicht? Die Quarianerin stirbt mir immer weg und der Turianer auch.

Auch wenn das Spiel für mich verdammt schwer ist muss ich sagen, es ist eins der besten Spiele die ich bisher gespielt habe.
Alleine schon die Art wie man Dialoge führen kann macht schon Spaß ohne Ende und die Detailverliebtheit bei den ganzen Rassen.
Angefangen bei Joker mit seiner Krankheit bis über zum Stolz der Turianer und der Vergangenheit der Quarianer.
Einfach Kino pur.
War auch ein tolles Gefühl als man das Kommando über die Normandy bekommen hat.
Aber das Spiel muss ich mindestens zweimal spielen um vieles besser verstehen zu können, das Spiel bietet ja nicht nur eine Story sondern auch Welten die alle anders sind.
Ist das Spiel eigentlich irgendwo Goty geworden?

Zurück
Top Bottom