ich hab echt mit allen Mitteln krampfhaft versucht Wrex zu beruhigen weil ich den bisher auf fast jeder Mission in meinem Team hatte ( hatte ihm sogar kurz vorher noch ne neue Schrotflinte gekauft ) , aber dann kommt diese Miss Williams und schießt dem armen Kerl drei Mal in den Rücken
hätte man das verhindern können oder war das quasi vorprogrammiert?
ich hab echt mit allen Mitteln krampfhaft versucht Wrex zu beruhigen weil ich den bisher auf fast jeder Mission in meinem Team hatte ( hatte ihm sogar kurz vorher noch ne neue Schrotflinte gekauft ) , aber dann kommt diese Miss Williams und schießt dem armen Kerl drei Mal in den Rücken
hätte man das verhindern können oder war das quasi vorprogrammiert?
Bei mir lebten nachher alle noch... Du musst Schmeicheln hochstufen, dann beruhigt er sich und die Ashley hat keinen Grund ihn zu killn. Ohne Schmeicheln gehts glaub ich nicht...
Bei mir lebten nachher alle noch... Du musst Schmeicheln hochstufen, dann beruhigt er sich und die Ashley hat keinen Grund ihn zu killn. Ohne Schmeicheln gehts glaub ich nicht...
hatte zum Glück noch kurz vor der Situation gespeichert und hatte auch gerade nen Levelup hinter mir. Konnte dann also noch schön Schmeicheln hochleveln und Wrex davon überzeugen mir zu vertrauen
edit:
wenn bei dir am Ende noch alle leben, kannst du mir dann verraten wie du die Situation auf Vermire gelöst hast, wo man sich zwischen Kaidan und Ashley entscheiden muss?
Ich hab mich für Ashley entschieden(weil ich mit der noch ne Romanze anfangen will ) , aber Kaidan ist jetzt leider tod
Ich habe jetzt nach der Citadel die Mission für Liara gemacht, Noveria sowie einige Sidequest hinter mir und bin gerade mitten auf Feros...
Benezia war echt hart zu besiegen. Bin da ganz schön oft verreckt. Habe dann letztendlich von "Normal" auf "Leicht" runtergeschaltet, sie besiegt und wieder auf "Normal" gestellt
Nennt mich jetzt bloß nicht Non-Gamer
Mein Team besteht jetzt dauerhaft aus Garrus und Liara. Wrex musste ich leider außen vor lassen, ich brauche einen Biotik-Spiezialisten wir Liara in der Crew, außerdem habe ich ebenfalls Liara auserwählt für Shepards Techtelmechtel, weil ich Ashley überhaupt nicht ausstehen kann... Schade dass die Charaktereigenschaften nicht genau andersrum auf die Charaktere verteilt sind, denn etwas komisch ist das schon mit einer Außerirdischen
Aber Ashley.. Boah nee, zum Glück ist die Dame nicht real. Ist total ein Galaxy-Nazi und zudem verdammt zickig und einfach nervig..
Freue mich auf nächste Woche, wo ich dann mein Spiel von Saturn abhole und auf Feros weiter zocken kann :-D
Ich habe jetzt nach der Citadel die Mission für Liara gemacht, Noveria sowie einige Sidequest hinter mir und bin gerade mitten auf Feros...
Benezia war echt hart zu besiegen. Bin da ganz schön oft verreckt. Habe dann letztendlich von "Normal" auf "Leicht" runtergeschaltet, sie besiegt und wieder auf "Normal" gestellt
Nennt mich jetzt bloß nicht Non-Gamer
Mein Team besteht jetzt dauerhaft aus Garrus und Liara. Wrex musste ich leider außen vor lassen, ich brauche einen Biotik-Spiezialisten wir Liara in der Crew, außerdem habe ich ebenfalls Liara auserwählt für Shepards Techtelmechtel, weil ich Ashley überhaupt nicht ausstehen kann... Schade dass die Charaktereigenschaften nicht genau andersrum auf die Charaktere verteilt sind, denn etwas komisch ist das schon mit einer Außerirdischen
Aber Ashley.. Boah nee, zum Glück ist die Dame nicht real. Ist total ein Galaxy-Nazi und zudem verdammt zickig und einfach nervig..
Freue mich auf nächste Woche, wo ich dann mein Spiel von Saturn abhole und auf Feros weiter zocken kann :-D
Ich verkneifs mir. ;-) Na, passt scho. Sind ja nich wenige dran gescheitert... hast du auch schön deine Spezis verwendet? :-D
Warum hasst ihr überhaupt alle die Ashley? Sooo schlim is sie auch wieder nicht!
Aber wenn du lust auf witzige Dialoge hast nimm Wrex in dein Team, er is einfach so leiwand.
Ich verkneifs mir. ;-) Na, passt scho. Sind ja nich wenige dran gescheitert... hast du auch schön deine Spezis verwendet? :-D
Warum hasst ihr überhaupt alle die Ashley? Sooo schlim is sie auch wieder nicht!
Aber wenn du lust auf witzige Dialoge hast nimm Wrex in dein Team, er is einfach so leiwand.
Mit Sepzis meinst du Talente (auf dem Rechten-Button) :-?
Ja, ich trauer auch um Wrex... den werde ich wohl im zweiten Durchgang im Stammteam haben.
Wie ist das jetzt genau mit den Erfolgen für das Team? Ich habe Liara und Garrus beide immer im Team gehabt, seitdem ich sie bekommen habe... Bevor ich Liara hatte, habe ich ja aber auf der Citadel schon einige Sidequests angefangen und gemacht. Ist der Erfolg jetzt futsch :-?
hab dann eben doch ashley vernascht, obwohl ich es eigentlich nicht
wollte- es ist einfach so passiert
bin nun auf ilios, hab 14 stunden spielzeit ... äähh, bin ich etwa schon kurz vor dem
ende??? irgendwie riecht es schon so nach showdown.
bin nun auf ilios, hab 14 stunden spielzeit ... äähh, bin ich etwa schon kurz vor dem
Mit Sepzis meinst du Talente (auf dem Rechten-Button) :-?
Ja, ich trauer auch um Wrex... den werde ich wohl im zweiten Durchgang im Stammteam haben.
Wie ist das jetzt genau mit den Erfolgen für das Team? Ich habe Liara und Garrus beide immer im Team gehabt, seitdem ich sie bekommen habe... Bevor ich Liara hatte, habe ich ja aber auf der Citadel schon einige Sidequests angefangen und gemacht. Ist der Erfolg jetzt futsch :-?
ja krass, dann bin ich wohl durchgerusht
dachte, ich wär gerad bei der hälfte
ja mist, auf die normandy komm ich wohl auch nicht
mehr zurück, um noch nebenmissionen anzugehen ...
dann starte ich halt doch noch nen 2. durchlauf als evil bert
kann ich die asari nochj klar machen, obwohl ich schon
was mit ashley hatte??
So hatte endlich die zeit Mass Effec richtig anzuspielen und ehrlich gesagt find ich die Citadel schon genial. Man erfährt soviel über die Rassen und über ein ganzes Universum werden dir INformationen eingepresst. Dann noch ab und zu ein Kämpfchen. Was gibts besseres? :-D
Benezia benutzt. Sogar mit Taktik Der Anfang gegen sie ist auch noch ganz gut machbar, weil sie ständig nur in der Mitte stand und man nur ihre Wachen besiegen musste. Aber danach, da läuft sie einem ja hinterher wie ein Pitbull mit angesengtem Schwanz. Wenn ich ihn dieser Technik gefangen war, bei der der Chara sich mit komischen Gravitationproblemen auf den Boden legt, war ich schon so gut wie tot. Dann wurde 3 Sekunden lang auf mich geschossen ohne das ich mich wehren konnte und das wars.
Wäre bestimmt auch auf "Normal" machbar gewesen... Irgendwie... ;-)
edit:
Dito @ Howard. Verstehe nicht warum die Citadel angeblich so nervig sein soll. Ich fand sie beeindruckend und habe dort gerne mehr gemacht als ich machen sollte.
Vor allem wollte ich in die Gemächer der Konsortin... War zwar vom Ergebnis dieses Treffens etwas enttäuscht, aber das Spiel ist schließlich auch ab 16 :-D
soo ich habs jetzt auch endlich durch. beim endkampf
hab ichs sogar geschafft beim ersten mal saren zu überreden sich die kugel zu geben ;>
.
klasse spiel, story war fesselnd, grafik top, kann man nicht meckern. was genervt hat waren die technischen mängel. ich bin eigentlich resistent gegen sowas, aber in solchem ausmaß stört es dann schon. insbesondere, wenn ne cutscene kommt, der hauptchar gezeigt wird und nach und nach die texturen aufpoppen :X ...
bei einer anderen stelle war ich in nem fahrstuhl gefangen. der ist nen stück zu tief runtergefahren, sodass ich nicht mehr rauskam, als ich wieder nach oben gefahren bin dasselbe .. musste dann neu laden ;X ...
nichtsdestotrotz, die positiven aspekte überwiegen, freue mich auf teil 2 !
habe mich übrigens dazu entschieden, die citadel am ende zu retten, falls es wen interessiert
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.