Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie bekommt man eigentlich die Achievements "Freund der Asari" etc. ...

Bei mir wurde nichts freigeschaltet. :-(

Außerdem hab ich am Ende nur die Stufe 44 gehabt. Ich muss also nochmal nen früheren Stand laden um die restlichen 6 aus dem Spiel zu quetschen.

Was mich immernoch nervt ist der Bug auf Noveria. Die Quest blendet sich nicht aus, obwohl erledigt. :x

??????
Du kannst doch eine neue Karriere starten mit deinem alten Level sprich mit Lv 44 von vorne beginnen und hast auch die ganze Ausrüstung noch, die Gegner passen sich ja immer deiner Stärke an

Wie bekommt man eigentlich die Achievements "Freund der Asari" etc. ...

Bei mir wurde nichts freigeschaltet. :-(

Generell sind die Achievements so aufgebaut, dass du immer die beiden mit denen du das machen willst mitnehmen musst.

Es wird gestritten was BioWare mit Großteil des Spiels meint, man ist sich aber ziemlich sicher das du mindestens die 15 Hauptquests und dann noch 45 Sidequests mit den beiden machen musst um die Erfolge zu bekommen.

Und spiel doch mit deinem Char den nächsten Durchgang auf Hardcore.Danach gehts ja noch bis Level 60

Achja und @ Raizer

Ich hab grad gelesen was man an XP für Level 60 braucht.

862100 sinds genau.Bin jetzt Level 59 mit knapp 670.000

Heftig, aber machbar beim zweiten durchlauf, nur muss man wieder einiges machen, egal, ich mache sowieso bei jeder neuen karriere alles, um für ME2 gewappnet zu sein ;)

Jo bin so um 10 Uhr mit Hardcore fertig geworden.Hab sogar dank dir noch die beiden Mission von Wrex und Garrus machen können.

Bin jetzt auf Insane dran und hab Eden Prime und alle Quests in der Citadell fertig,Zumindest die die man am Anfang bekommt.Ging eigentlich recht schnell obwohl die Gegner dick mehr aushalten.Achja und meine beiden Ally Achievements hab ich bekommen.

hab mal ne Frage zu einer Nebenquest:

die Mission heißt "Vermisste Person" und ich muss im Strenuus-System nach Garoths Bruder suchen. In dem System kann ich aber auf keinem der 5 Planeten landen. Wo soll ich denn dann suchen?

Dein Charakter muss den Vornamen Grequaid haben! Ne spiele erstmal drauf los, du sollstest nur gucken mit welcher Klasse du spielen willst.

hab mal ne Frage zu einer Nebenquest:

die Mission heißt "Vermisste Person" und ich muss im Strenuus-System nach Garoths Bruder suchen. In dem System kann ich aber auf keinem der 5 Planeten landen. Wo soll ich denn dann suchen?

Du musst nen bissel mit dem Cursour rumgucken.Irgendwann müsste da mal Unbekanntes Objekt auftauchen.Das dann Scannen, ist ein Schiff und dann an Bord gehen :-)

Maaaaannnnn ich will das Bioware endlich goilen Download Content (in der Art der Haupplaneten) und einen ultimativen performence Patch ankündigt.

I have a dream, äh ich meine Frage.

Wenn man sich zwischen Ashlay und Kaidan entscheidet kann man nur einen von beiden retten oder?

I have a dream, äh ich meine Frage.

Wenn man sich zwischen Ashlay und Kaidan entscheidet kann man nur einen von beiden retten oder?

Jup, glaub scho... ich bin mir nicht sicher, aber wie sollte man beide retten? Man hat 2 mal die Wahl sich zu entscheiden. Ein mal wem man hilft und dann wenn man geholfen hat werden wieder beide angegriffen und du hast erneut die Wahl...

Zurück
Top Bottom