MasterChief1976
L19: Master
Gebt mir mehr.![]()
ascension = der Aufstieg
aufstieg von was?
etwa den reapern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebt mir mehr.![]()
BioWare (accidentally?) announced today the title of the second volume in the Mass Effect series of novels, confirming also that there will be a sequel to the Xbox 360 exclusive.
Del-Rey Books and author Drew Karpyshyn have announced the title of the second volume in the Mass Effect series of novels: Mass Effect: Ascension. Set between the first and second game, the novel will arrive in Summer 2008.
When EA acquired BioWare, the future of the Mass Effect trilogy was in peril, but with the developer now confirming that there will be a second game, we are pretty sure the companies involved have come to an agreement.
Oder der Aufstieg der Menschen zu einem wichtigen Part der Gemeinschaft.ascension = der Aufstieg
aufstieg von was?
etwa den reapern?
Jaein. Das größte Achievement von BioWare ist bei ME sicher die Spielwelt an sich und wie alles ausgearbeitet wurde. Die Main-Story war schwach an Höhepunkten, Wendung usw. Schließlich war ja schon eigentlich alles im Vorfeld bekannt - und das fand ich wirklich sehr schwach. Das mit den Reapern sollte im Spiel eigentlich ne Überraschung sein (jedenfalls schiens mir so), obwohl BioWare doch schon von Anfang der Spielentwicklung an von diesem großen "Feind" gesprochen haben. Naja....Hab jetzt mal die Eden Prime Mission gemacht und mss sagen, Story Götter sind Bioware schon, was da in den ersten 2 Stunden zusammen kommt, bieten viele Spiele nichtmal in 9 Stunden.
Jaein. Das größte Achievement von BioWare ist bei ME sicher die Spielwelt an sich und wie alles ausgearbeitet wurde. Die Main-Story war schwach an Höhepunkten, Wendung usw. Schließlich war ja schon eigentlich alles im Vorfeld bekannt - und das fand ich wirklich sehr schwach. Das mit den Reapern sollte im Spiel eigentlich ne Überraschung sein (jedenfalls schiens mir so), obwohl BioWare doch schon von Anfang der Spielentwicklung an von diesem großen "Feind" gesprochen haben. Naja....
Das ist der vorteil wenn man sich nicht gut genug informiert: mir war das alles nämlich im vorfeld nicht bekannt![]()
Oder wenn man im Jahr so viele Sachen liest/lesen muss, dass man es wieder vergisst.Das ist der vorteil wenn man sich nicht gut genug informiert: mir war das alles nämlich im vorfeld nicht bekannt![]()
Das ist der vorteil wenn man sich nicht gut genug informiert: mir war das alles nämlich im vorfeld nicht bekannt![]()
Hey, there. Just to give everyone the heads up, the novel will NOT be about Shepard. Shepard is YOUR character, and when you play Mass Effect (and ME2) you get to create your version of Shepard's story. So Ascension, like Revelation, will focus on characters besides Shepard.
So what is Ascension about? Not going to tell you yet. But you will some familiar faces, a few new ones, and get a much closer look at the culture of one of the alien species featured in Mass Effect. And, like Revelation, Ascension will be your first introduction to some key characters for the ME2 game. And we'll also get a closer look at biotics, and what humanity is doing to tap into the amazing potential in that field.
Okay, that's all I can say for now.
Drew
Was anderes in Bezug auf Shepard war ja eigentlich auch nicht zu erwarten.Zum Buch, ein Statement von Drew Karpyshyn, dem Writer der Mass Effect Story (und somit auch der Bücher)
Ey komm, du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass du den Ingame E³ 2006 Trailer damals nicht gesehen hast....Das ist der vorteil wenn man sich nicht gut genug informiert: mir war das alles nämlich im vorfeld nicht bekannt![]()
Ey komm, du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass du den Ingame E³ 2006 Trailer damals nicht gesehen hast....![]()
Ey komm, du willst mir jetzt aber nicht erzählen dass du den Ingame E³ 2006 Trailer damals nicht gesehen hast....![]()
Sovereign, Reaper, das alles war mir nicht bekannt.
Was ich wusste: ich soll Saren stoppen.
Spectre? Council? What? Keine infos sonst gehabt![]()
Sovereign, Reaper, das alles war mir nicht bekannt.
Was ich wusste: ich soll Saren stoppen.
Spectre? Council? What? Keine infos sonst gehabt![]()
Wie gesagt, erstes Video wo Shepard mit der Asari spricht (die Szene dies letztendlich nicht im Spiel gegeben hat). Da sagt sie am Schluss: The machines are about to come back! --> ergo wurde da schon das mit den Reapern verraten.Sovereign, Reaper, das alles war mir nicht bekannt.
In dem Fall hast du das Buch nicht gelesen.Spectre? Council? What? Keine infos sonst gehabt![]()