Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs heute für 40 Euro gesehen...

...und gleich gekauft! Um 21.00 Uhr fange ich dann an :-P

Wieviele Storyrelevanten Welten gibt es in Mass Effect eigentlich?

Hab jetzt Eden Prime, die Mission auf Citadel, Artemis Tau, Noveria und Feros hinter mir, und war etwas traurig als der Erfolg "Einen Großteil des Spiels beendet" freigeschalten wurde.

Wieviele Storyrelevanten Welten gibt es in Mass Effect eigentlich?

Hab jetzt Eden Prime, die Mission auf Citadel, Artemis Tau, Noveria und Feros hinter mir, und war etwas traurig als der Erfolg "Einen Großteil des Spiels beendet" freigeschalten wurde.

Es folgen dann leider nur noch zwei neue.

Geht mir auch so, das Game hat mich mehr in seinen bann gezogen als ich erwartet hätte :-D

War bei mir auch so. Ich wollte das Game ja erst zu Weihnachten kaufen, aber nachdem ich den Roman gelesen hatte musste es sofort her. Und dann ab der ersten Sekunde hat das Game mich nur noch geflasht ohne Ende. Hätte nicht gedacht das Mass Effect so ein Meisterwerk wird, für mich ist es das jedenfalls.

btw. Du bestellst doch auch bei game.co.uk oder? Wie lang brauchen die so um zu liefern? Ich wart schon ne Woche auf meine UK LE.... :cry:
ME wurde einen tag vor dem release verschickt (donnerstag), kam nächsten freitag an, also inkl. donnerstag wären das 9 tage. Wobei die auch mal schneller waren...

Wobei ich ein etwas hochwertigeres Artbook erwartet hätte. Ein Hardcover wie bei GoW wäre nicht schlecht gewesen. Dafür ist die Blechbox bei ME geiler.^^
Ach du meinst das Artbook das dem spiel beiliegt? Ich meinte das Limitierte Lösungsbuch, wo man neben dem eig. Lösungsbuch auch noch ein dickes DinA4 artbook erhält. Das Artbook was dem spiel beiliegt hätte man wirklich besser gestalten können.

Ach du meinst das Artbook das dem spiel beiliegt? Ich meinte das Limitierte Lösungsbuch, wo man neben dem eig. Lösungsbuch auch noch ein dickes DinA4 artbook erhält. Das Artbook was dem spiel beiliegt hätte man wirklich besser gestalten können.
http://www.amazon.de/Koch-Media-Gmb..._5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197584884&sr=8-5
http://www.amazon.de/Mass-Effect-Li...e=UTF8&s=books-intl-de&qid=1197584884&sr=8-12

Das deutsche Buch ist ja nicht so umfangreich?

Hey Jungs ich hatte meinem Team einmal die Anweisung gegeben an einem Ort stehen zu bleiben, aber jetzt folgen sie mir nicht mehr. Wie bekomme ich die wieder dazu mir zu folgen?

Hey Jungs ich hatte meinem Team einmal die Anweisung gegeben an einem Ort stehen zu bleiben, aber jetzt folgen sie mir nicht mehr. Wie bekomme ich die wieder dazu mir zu folgen?

wenn du die möglichkeit hast, würde ich an deiner stelle zurück zur normandy und dann, wenn du sie wieder verlässt, deine team-mitglieder neu wählen. dann sollten sie dir wieder folgen

Zurück
Top Bottom