Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs nun durch, was soll ich sagen ist ein West-RPG.
Ist einfach mein Genre. ;)

Kritik bleibt aber nicht aus aber hier das was mich am meisten gestört hat.

-Streamingprobleme, war manchmal nimmer schön.
-Während bei Kotor die gut-böse Differenz in den Dialogen zu extrem war ist sie diesmal imo zu lasch gewesen.
-Quest teilweise nicht vielschichtig genug.
-Keine Dialoge mit Teamitgliedern ausserhalb der Normandy
-Dialogsystem manchmal sinnlos.
-Die wirklich gewitzten Antworten sind nicht rauszuinterpretieren.

Nu macht mir schnell den zweiten Teil.
PS: Englische Kopie des Spiels ist bestellt.

OMG ICH HABS ENDLICH!!!
Es ist mir völlig bannane was ihr, oder irgentwelche Sony Fans sagen.
Ich habe das Spiel reingelegt, und für mich ist es das bis dato beste! und auch Grafisch schönste Game, was es Konsolenübergreifend gibt.
Ich habe jetzt seit ungefähr 2 Stunden ne dauer Gänsehaut weil mich das einfach nur noch flasht.
Ich hab ja viel erwartet aber das übertrifft alles :aargh::aargh::aargh:
Ich weiss zwar nicht was viele von euch haben aber, das Aufplopen kommt bei mir extrem selten vor und ist akzeptabel, die Syncro ist der hammer für ne deutsche, die Grafik wie gesagt das beste bis dato, die Musik omfg, die Story genial, das LVL Sytem einzigartig.
Das alles zusammen hat für mich das beste Game erschaffen was ich jemals gespielt habe, und ich bin noch relativ am Anfang.
Ich bin wahrlich kein Erbsen zähler und die wirklich sehr wenigen - Punkte macht das game durch seine ganz art wieder weg.
Für mich das beste game und ich hoffe es wird Goty.
Mit freundlichen Grüßen euer Haru.

The best game of the humanity all-time!!!!

Das wirst du nach dem Ende sagen ;-)

Ach naja... eigentlich war es bis zum Ende hin recht ausgewogen. Ich war soweit es möglich war loyal und freundlich zu meiner Crew und Freunden und meist ein harter Hund gegenüber Aussenstehenden. Am Ende hatte ich dann beide Balken ziemlich gleich voll... nur meine finale Entscheidung war dann doch eher.... böse.

Nach dem ersten Durchgang kann ich ja nochmal mit meinem Charakter starten..

Kriegt man so auch die Achievements für Hardcore oder Insane? Oder muss ich dafür wieder einen komplett neuen Char anfangen?

Kriegt man so auch die Achievements für Hardcore oder Insane? Oder muss ich dafür wieder einen komplett neuen Char anfangen?

bei mir hats nicht funktioniert, hab nach dem durchspielen in den optionen auf hardcore geschaltet und hab die id übernommen, aber dann wars im neuen spielstand wieder auf normal :shakehead:

bei mir hats nicht funktioniert, hab nach dem durchspielen in den optionen auf hardcore geschaltet und hab die id übernommen, aber dann wars im neuen spielstand wieder auf normal :shakehead:
? NACH dem Durchspielen?

Also du kannst die Schweirigkeitsgrad während des Endkampfes glaub ich umstellen, (zB kurz vorm Ende), dann müsste die ID beim "weiterspielen" eigentlich den Schwierigkeitsgrad haben.

Im BioWare-Forum meinte aber jemand wenn man auf Eden Prime den SW umstellt reicht das auch ... darauf würd ich aber nix geben.

Sidequest Frage (Banes, Kahoku)

Ich habe Kahokus Marines gefunden und ihm davon berichtet. Erst danach die Quest mit dem Dr. gemacht, und die ganzen Banes infos von ihr und Anderson bekommen. Jetzt soll ich Kahoku ausfragen, der ist natürlich jetzt weg? Kann ich diesen Banes plot trotzdem in diesem durchzug erfahren oder hab ich dazu keine chance mehr? Ein einfaches ja oder nein genügt, da ich nicht gespoilert werden will ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sidequest Frage (Banes, Kahoku)

Ich habe Kahokus Marines gefunden und ihm davon berichtet. Erst danach die Quest mit dem Dr. gemacht, und die ganzen Banes infos von ihr und Anderson bekommen. Jetzt soll ich Kahoku ausfragen, der ist natürlich jetzt weg? Kann ich diesen Banes plot trotzdem in diesem durchzug erfahren oder hab ich dazu keine chance mehr? Ein einfaches ja oder nein genügt, da ich nicht gespoilert werden will ;)

Die Banes Quest hab ich auch nicht verstanden :oops: . Habs jetzt zum dritten mal Probiert ,aber es wird nie richtig aufgelöst was es jetzt mit ihm zu tun hat . Das einzige was du von Kahoku erfährst bevor er weg geht ist ,
das Banes schon lange nicht mehr lebt und sie seine Leiche in einem Raumschiff gefunden haben . Wieso dann dieser Kroganer behauptet er arbeite im Auftrag von Banes verstehe ich auch nicht :(

Die Banes Quest hab ich auch nicht verstanden :oops: . Habs jetzt zum dritten mal Probiert ,aber es wird nie richtig aufgelöst was es jetzt mit ihm zu tun hat . Das einzige was du von Kahoku erfährst bevor er weg geht ist ,
das Banes schon lange nicht mehr lebt und sie seine Leiche in einem Raumschiff gefunden haben . Wieso dann dieser Kroganer behauptet er arbeite im Auftrag von Banes verstehe ich auch nicht :(

das war das letzte was ich vorm ausschalten gesehen hab^^ ist schon ne komische sache..
vielleicht ist banes untergetaucht und seine Leiche ist fake gewesen.. man muss noch mal mit dem admiral darüber reden aber wo findet man den nun? nachdem er mein Schiff inspiziert hat hab ich nicht mehr gesehen

@hellraizer:
hat der admiral schon dein schiff inspiziert? wenn nicht, dann hast du ja noch ne gelegenheit ihn nach banes auszufragen

so ich werd später mit ME anfangen!
nun gehts mit meiner süßen auf den weihnachtsmarkt und dann gehts los :aargh:
bin schon sehr gespannt.. freu mich sehr drauf :-)

und nachdem was man hier ließt.. jaja es wird sicher sehr geil und spassig :-D

das war das letzte was ich vorm ausschalten gesehen hab^^ ist schon ne komische sache..
vielleicht ist banes untergetaucht und seine Leiche ist fake gewesen.. man muss noch mal mit dem admiral darüber reden aber wo findet man den nun? nachdem er mein Schiff inspiziert hat hab ich nicht mehr gesehen

@hellraizer:
hat der admiral schon dein schiff inspiziert? wenn nicht, dann hast du ja noch ne gelegenheit ihn nach banes auszufragen

Der Admiral der dein Schiff inspiziert ist aber nicht Kahoku :-D. Kahoku triffst du später wieder auf einer Station auf irgend einem Planeten , er ist dann aber schon Tot . Besser gesagt von Cerberus oder wie auch immer diese Sekte heißt getötet worden . Darum
finde ich das ja auch so komisch warum das nie richtig aufgelöst wird. Ich will endlich wissen wer Bane ist :( ;9

Ja das geht. Ich habe ebend den Erfolg auf Hardcore bekommen. Stelle vor du ein neues Spiel mit der alten ID startest unter Option die Schwierigkeit auf Hardcore oder Wahninn. Dann im Spiel sobald du deine Figur bewegen kannst, stelle dort auch unter Optionen die Schwierigkeit auf Hardcore oder Wahnsinn.

Boah ich komm nicht mehr weiter! :shakehead:
Bin gerade in der Noveria Rift-Station und muss mit Benessai reden und danach greift sie mich gleich an und da kommen noch sämtliche andere Gegner!Asari ist sowieso gleich tot vom letzten Kampf!So bleibt nur noch ich und Ashley!Was soll ich denn da machen??Das ist unmöglich...
Weß da einer nen vernünftigen Tipp?

Zurück
Top Bottom