Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denk mal Mass Effect 2 dauert jetzt nicht soooo lange wie der erste teil. Weil die kennen sich jetzt gut mit der Unreal Engine 3 aus. Wissen wie was im Spiel bleiben kann und was sie verbessern müssen. Und naja die Geschichte haben die wohl auch schon gestrickt auch für den 3. Teil ;)

So nachdem ich mich endlich nach 5stunden vom game losreißen konnte, hier meine eindrücke.

es ist das beste und tiefste spielerlebniss, dass ich je hatte! ich habe den roman gelesen und bin von der story einfach nur fasziniert! werde mir für das spiel extrem viel zeit nehmen, denn die hat es verdient!

mein game of the year! und das größte, dass ich je gespielt habe.

Bin jetzt so bei 22h und hab den Salarianer noch nicht in der Crew. Wo finde ich den?

Soo habe gestern mal wieder kurz Zeit gehabt einwenig Mass Effect zu zocken. :ugly:

Ich habe gerade Liara T'Soni gerettet und das Spiel gefällt mir bis auf die technischen Macken wirklich sehr.......es trifft genau meinen Nerv.

Mir hat vorallem die Szene wo man zum Specter befördert wird und die darauf folgende Ansprach auf der Normandy sehr gut gefallen.

Mal so ne kleine Frage aus neugier: Wieviele verschiedene Enden hat Mass Effect? 2 oder 3 wie bei Jade Empire?

Uuunnnddd.......zwingt einem das Spiel auf eine Beziehung? Oder kann man mehrere beturtlen und erfolgreich sein? :ugly:

Ich habs jetzt durch. Gänsehaut am Ende war krass. Lange nicht mehr so ein intensives Spielerlebnis gehabt. Fand jetzt aber doch auch, dass der Hauptplot etwas kurz geraten ist. Habe mit wirklich einer Menge Nebenquests (Bin aber auch nicht jedem Keeper hinterher gerannt) etwa 22 h gebraucht. Schwierigkeitsgrad war normal und ich bin auch recht häufig gestorben. Aber schluss mit der Kritik!

Das ist auf jedenfall mein persönliches GotY. Freu mich jetzt schon auf den 2ten Teil. "Mein" Shephard" ist mit auch ans Herz gewachsen. Dachte nicht, dass das Spiel so eine dichte Story hat.

Mich hat es mittlerweile auch gefangen. Habe nochmal mit einem neuen Charakter von vorne angefangen und nun kann ich das Pad kaum aus der Hand legen. Bin jetzt etwa bei 4,5 Stunden, noch auf der Citadelle. Kann mir einer mal sagen, wie ich an die "bewachten" Keeper komme?

Zuletzt bearbeitet:
Argh... ich bin eben nach 14 Stunden spielen das erstemal verreckt... wegen dem SCHEIß MAKO Fahrzeug!!!!!!!!

War gerade auf dem Weg nach Gipfel 15 und dann explodiert das Mistding einfach. Das hält ja garnix aus!!!!! Ich hasse es!!!

Das Viech das mich gekillt hat, hab ich vor jedermenge Levels schon zu Fuß fertig gemacht und mein Mako bekommt es nicht tot...

Kann man den Mako irgendwie Upgraden?

Nein aber fahr einfach durch und kümmer dich nicht um die gegner.Hab ich auch so gemacht

Mh^^ Naja ich bin aber Exp geil^^

Tz... das hätte das Viech gerne... an dem Fahr ich bestimmt nich einfach vorbei, ich fahr jetzt einfach drüber! Oder noch besser ich fahr auf es drauf steig aus und Kill es mit meinem Gewehrkolben!

Ahahahhahahahaaaaaa

Tz... das hätte das Viech gerne... an dem Fahr ich bestimmt nich einfach vorbei, ich fahr jetzt einfach drüber! Oder noch besser ich fahr auf es drauf steig aus und Kill es mit meinem Gewehrkolben!

Ahahahhahahahaaaaaa

danke du hast mir ein lachen aufs gesicht gezaubert ^^
ließt sich echt geil... da ist aber einer böse auf das viech xD

ich hab ME ja nicht, noch nicht, werds bald gebraucht kaufen.. ma sehen wann und wo, vllt. hier im schwarzmarkt oder auf areabasar!

Ahahahhahahahaaaaaa

Nutzt du auch die Raketen auf RB? :lol:

Damit ist das Ding doch wien Panzer!

Nutzt du auch die Raketen auf RB? :lol:

Damit ist das Ding doch wien Panzer!

^^ Logisch

Hab es mittlerweile auch geschafft. Hab das Viech zwar nicht so getötet wie ich wollte aber es ist jetzt dennoch tot.

Bin jetzt schon in der Burg und ein Captain hat mir ne Karte für den Aufzug gegeben, hab aber erstmal ausgemacht^^

Zurück
Top Bottom