Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuerst mal Mass effect ist wirklich geil, trotz Grafik Probleme die man nicht leugnen kann.

Dann ein wenig Offtopic, hab seit einem Monat nur PS3 gezockt nun wieder mit ME 360 und man ist die laut. Jetzt wirklich, kein Bash. Sind die neuen Konsolen leiser? Wenn ja wie kann ich denn am besten einen RoD provozieren ^^?

Btw kurz nachdem Saren unseren kollegen ganz am anfang tötet. Sagen die Zivilisten im Spiel "Wir hörten einen lärm, der so laut war als wär es dirket im Kopf" (so ähnlich), genauso fühle ich mich wenn die 360 an ist. Ist wirklich kein Bash.

Zuletzt bearbeitet:
Welch ein geiles Game, habe jetzt knappe 11 h rum und verlasse nun zum ersten Mal die Citadel Richtung Feros. Wer dieses Game in unter 20h durchzockt, hat sie doch nicht mehr alle ( vor allem nicht alle Nebenquests, die zumeist super in Szene gesetzt sind ) ! Mein absoluter GotY Favorit.

11 stunden inner citadelle abgehangen? krass

ich hab glaub ich etwas mehr als die hälfter da abgehangen. ;)

und zu welchelm planeten biste danach aufgebrochen (nur name plz) ?

werde werde wohl später nochmal da vorbei schauen, aber die hauptmission hatte
erstmal oberste priorität, obwohl ich wiederum dann auf den nachfolgenden planeten
doch wieder alles erledigt habe. ;)

Mal ne Frage bezüglich Charakterklasse:
Bin immer noch etwas unschlüssig, was ich spielen soll. Zur Wahl stehen momentan

*Soldat
*Infiltrator
*Frontkämpfer

Mich würde u.a. interessieren, was ihr für eine Klasse spielt, wie sie sich spielt und ob ME eine besondere Gewichtung in Sachen Technik hat. Bin spielerisch eigentlich eher so der Rambo Typ, aber snipen tu ich auch ganz gerne (wenns was bringt---> Headshots?). Aber der Technik- bzw. "Magie"- Bereich von ME reizt mich natürlich auch.....

Mal ne Frage bezüglich Charakterklasse:
Bin immer noch etwas unschlüssig, was ich spielen soll. Zur Wahl stehen momentan
*Soldat
*Infiltrator
*Frontkämpfer
Mich würde u.a. interessieren, was ihr für eine Klasse spielt, wie sie sich spielt und ob ME eine besondere Gewichtung in Sachen Technik hat. Bin spielerisch eigentlich eher so der Rambo Typ, aber snipen tu ich auch ganz gerne (wenns was bringt---> Headshots?). Aber der Technik- bzw. "Magie"- Bereich von ME reizt mich natürlich auch.....

ps: welche klasse spielst du überhaupt krateroz?

Ich z.B. spiele bewusst erst einmal einen Frontkämpfer ("Kampfmagier") ... denn beim zweiten Mal Durchspielen werde ich wohl einen "Daten-Hacker"/Techniker (weiß nicht mehr, wie er bei ME genau heißt) + Kämpfer nehmen :)

Frontkämpfer ist warscheinlich erste Wahl für 90% der Spieler^^

Aber was ist denn die Expertenfähigkeit "Singularität"? Hat die schon jemand?

Spielt keiner ausser mir nen Experten? Fand die Klasse zwar zu Anfang etwas schwierig, aber je weiter man kommt desto mehr rockts einfach.
Wenn vor dir nen ganzes Rudel Feinde steht und du sie mal eben alle in die Luft hebst damit deine Kollegen sie dort gemütlich zersieben können, herrlich. ;) Nur bei manchen Gegnern, die offenbar unempfindlich gegen Biotik sind bekomme ich dann derbe Probleme. (Ganz schlimm auf Luna bei der ausser Kontrolle geratenen KI, da habe ich echt abgebrochen weil ich es einfach nicht geschafft habe).
Aber ansonsten isses wirklcih richtig, richtig geil. Ruckelt bei mir mittlerweile auch kaum noch, aber das Nachladen der Texturen nervt schon... und vor allem hat es stellenweise echt übelstes Tearing. Sonst sieht es aber einfach awesome aus. Jede zweite Szene die ich in dem Spiel sehe könnte man direkt als Wallpaper nehmen.

@golem: Singularität bedeutet du erzeugst ein Feld, in dass alle Feinde in einem bestimmten Radius hineingezogen werden und dann darin herumwirbeln und ineinanderkrachen. Ist im Kampf etwa vergleichbar mit Heben.

woah! habs durch... die letzten stunden waren sowas von genial, ich kanns noch garnicht realisieren :nerd:. ich hab als wächter gespielt, war am anfang ziemlich schwer, aber nach ca. hälfte gings dann richtig ab. meine fresse war das geil :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom