Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab jetzt die le hier,bin aber noch unentschlossen es zu öffnen,da ich angst habe das es nicht mein fall sein wird.

bin am überlegen es zu öffnen oder morgen gegen Cod 4 umzutauschen

Anfangs wirkt alles recht unübersichtlich und komplex man kommt aber recht schnell damit klar, da alles gut erklärt ist.
Als ich das erste mal die Grafik sah dacht ich nur wie geil:) Die Gestiken sehen richtig gut aus (Vorallem die Augen).

lol? lese gerade hinten die packung und da steht halte den Böswewicht Saren auf. eine packende story mit offenen ende?

sorry aber warum wird sowas hinten draufgeschrieben?warum soll ichs noch zocken?

ich weiss wer der böse ist und weiss das das ende der story offen für teil 2 sein wird und das alles ohne überhaupt das game reingelegt zu haben!

und die bonus disk ist auch nur auf englisch!

mann so eine scheisse,ich wills ausprobieren aber wenn offen dann kann ichs nicht mehr umtauschen.mann ,mann

Tja, kann mir kaum vorstellen, dass es bei einem Bioware RPG stur auf Schwarz- Weiss Malerei herausläuft, sprich: Saren ist sicherlich der Bösewicht- zumindest anfangs!
Und Mass Effect ist von vorneherein schon als Trilogie ausgelegt.

@Ich: Bin mal auf den Direktvergleich mit Uncharted gespannt, welches ebenfalls über hervorragende Mimik und Gestik verfügt.

also hab das intro von uncharted gesehen und das wirkte echt lächerlich,
also imo kein vergleich zum größtenteils kinoreifen ME.

Jo, mal abwarten. Ich kann ja dann beide Spiele direkt vergleichen. Beachten sollte man aber auch, dass man bei Uncharted von vorneherein lediglich einen semi- realistischen Look erzielen wollte. Die Gestiken und Bewegungen sind aber per MoCap gemacht worden. Was die Mimik angeht - die ist von Hand erstellt.

Auf den (alten!) ME Videos, die ich gesehen habe, wirkte alles noch etwas steif und unnatürlich. Kann gut sein, dass sich seither was geändert hat. Nächste Woche weiss ich mehr!

lol? lese gerade hinten die packung und da steht halte den Böswewicht Saren auf. eine packende story mit offenen ende?
Ich habe gedacht: "Mann, bist du hohl!"
So mein ich es natürlich nicht. Aber wenn da drauf steht "offenes Ende" heißt das, es gibt ein Ende, doch das liegt eben nicht von Anfang an fest. (Das ist was gutes!)
Und das Saren böse it, weiß man nach 5 Min. Das Rätsel ist nicht wer der böse ist, sondern was er vorhat und wie es ausgeht...
Mach Dir keine Sorgen wegen der Story, ich habe noch nie ein Spiel mit besserer gespielt. Und die wird auch noch fantastisch rübergebracht!

Ich habe gedacht: "Mann, bist du hohl!"
So mein ich es natürlich nicht. Aber wenn da drauf steht "offenes Ende" heißt das, es gibt ein Ende, doch das liegt eben nicht von Anfang an fest. (Das ist was gutes!)
Und das Saren böse it, weiß man nach 5 Min. Das Rätsel ist nicht wer der böse ist, sondern was er vorhat und wie es ausgeht...
Mach Dir keine Sorgen wegen der Story, ich habe noch nie ein Spiel mit besserer gespielt. Und die wird auch noch fantastisch rübergebracht!

stimmt ;)

(blöde 10 zeichen mindestanforderung ;))

könnt bissel hilfe brauchen ;)
bin gerade auf feos

es geht ums fahrzeug.
wie soll man das denn bitte machen? das fahrzeug geht so ultra
schnell in arsch und um die gegner zu treffen muss man voll lange
und voll gut drauf zielen.. aber über die distanz ist das voll kacke..
also irgendwie wirkt für mich das fahrzeug voll blöd ;)

Ich bin einfach im Zick-Zack drumherum gefahren.Hab keinen einzigen abgeballert-Und ja das Fahrzeug saugt

Ich könnte mal Hilfe bei nem Sidequest gebrauchen.

Ich bin auf dem Planeten gelandet auf dem ich die Sonde mit der Atombombe suchen und entschärfen soll. Jetzt bin ich dort in der Höhle in diesem Hinterhalt und habe 10 Sekunden Zeit. Ich habe die Bombe entschärft und trotzdem sterbe ich nach diesen 10 Sekunden. Was soll man da denn tun?

HAbe es jetzt mal ne Runde gespielt, finde es im Moment echt noch derb überladen, Kotor war da auf jeden Fall einsteigerfreundlicher, mit dem Kampfsystem komme ich auch noch nicht so zurecht, wer Tipps hat immer her damit. Bin schon ein paar mal verreckt. ^^

Was mich auch ärgert ist das meine CE hinten einen Kratzer hat. :(

Mein größter Kritikpunkt nach ca. 2,5 Stunden spielen: die technischen Mängeln sind einfach nur mangelhaft (siehe dazu auch meinen Blog).

Als ob das Tearing und Ruckeln nicht genug wären - nein, es gibt dieses unsägliche Texturen-Nachladen :oops: ... einfach nur schlecht und keine gute Werbung für die ach so tolle UE3-Engine bzw. für die Bioware-Entwickler in Punkto Technik.

Macht mir leider einiges an Atmosphäre kaputt :x

Aber Gott sei Dank punktet Mass Effect bei Sachen wie Story, Setting, Soundtrack, Dialogsystem usw. - und das ist für ein RPG um einiges essentieller, als die Technik selbst ... trotz allem ist die technische Seite des Spiels bislang leider mangelhaft.

Habs nun 3 Stunden am Stück und bis auf die technischen Mängel nichts gefunden was mich stört. Das Tearing ist garnicht so schlimm, merke das nur wenn ich in den Ladepausen die Kamera drehe (Xbox ist über VGA an den HDTV angeschlossen).

Was aber nervt sind die Texture Popups, die UE3 Enigne ist nun nicht wirklich mehr die jüngste und die haben das Problem noch nicht in den Griff bekommen bzw. wollen das anscheint garnicht.
Bei Bioshock und GoW ist mir das garnicht so stark aufgefallen, aber bei ME ist das nach jeden Laden, Kamerawechsel etc. :(
Das Spiel als solches gefällt mir dagegen sehr und die Synchro verdient ein extra Lob.

tearing hab ich garnicht irgendwie
aber das nachladen der texturen und laderuckler dafuer um so mehr
was mich auch noch nervt sind die langen ladezeiten wenn man vereckt ist
auch das die lippen nicht synchron sind was aber mittlerweile nun nicht mehr aufaellt nach fast 4 std
ich hatte sogar schon mittendrin ploetzlich wieder englische sprachausgabe ein kurzen moment

doch am meisten nervt mich die dumme ki die ist sowas von selten daemlich das ist unbeschreiblich
mfg

Was für ne Engine wird eigentlich genutzt?
Habn die dafür ne eigene gemacht(Mass Effect Engine:-?)

Zurück
Top Bottom