Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find das hier ein bisschen komisch:

- Waffen müssen nicht nachgeladen werden - In der Zukunft gibt es keine Kugeln.

- 'Tungsten-Bullets' eigenen sich beispielsweise, um synthetischen Gegnern mehr Schaden zuzufügen.

Keine Kugeln, aber Bullets xD

Im Buch steht irgendwo, dass die Jungs (und Mädels) Magazine verwenden, die mehrere Tausend sandkorngroße Partikel beinhalten. Die werden dann auf extrem hohe Geschwindigkeit beschleunigt. Also wird's wohl auch deshalb keine Laser-Waffen o.Ä. geben...

Über GI ,Lightning und
den ganzen anderen Kram kennst dich aus ,aber was Hitpoints sind weist du
nicht ?????:-?
You live in a Doom world xD .
Es sind die Lebenspunkte damit gemeint. Hast du bestimmt schon in paar
RPG`s gesehn .Abgekürzt HP . :shakehead:
HP hab ich immer mit Healthpoints übersetzt. Na danke für die Info :-)

mal ne frage an alle hier.

wie findet ihr die grafik von mass effect wirklich? also ich finde die gesichter und zwischensequenzen unglaublich gut. was denkt ihr? findet ihr mass effect könnte vom gesamteindruck gegen gears, ut3 und uncharted bestehen?
also ich finde, dass gerade dadurch, dass me ein rpg ist, es ne größere aufgabe ist ein spiel hübsch zu machen, als ein spiel welches nur schlauchlevels hat(siehe uncharted).
danke für eure antworten.

Character-Modelle sind mit Abstand Referenz, sowas gabs noch nie.
Finde es grafisch besser als Gears und Bioshock und sogar besser als UTIII.

Neben CoD4 das grafisch beste Spiel in diesem Jahr.

mal ne frage an alle hier.

wie findet ihr die grafik von mass effect wirklich? also ich finde die gesichter und zwischensequenzen unglaublich gut. was denkt ihr? findet ihr mass effect könnte vom gesamteindruck gegen gears, ut3 und uncharted bestehen?
also ich finde, dass gerade dadurch, dass me ein rpg ist, es ne größere aufgabe ist ein spiel hübsch zu machen, als ein spiel welches nur schlauchlevels hat(siehe uncharted).
danke für eure antworten.

für ein RPG dieser Größe ist es atemberaubend^^ natürlich nicht auf Gears Niveau aber schon verdammt geil.. einziges Kriterium imo ist, dass die Kleidung manchmal oft sehr gummihaft aussieht und sich auch nicht wirklich bewegt da keine/kaum Falten drin sind
Uncharted gefällt mir grafisch nur sehr wenig.. da wirken die Gesichter sehr Gummihaft und die Texturen sind selbsgemalt weshalb alles so cartoonisch und bunt aussieht.. der Dschungel sieht aus wie aus einem Playmobil Baukasten..:-P
ich finde selbst Lost Odyssey hat wesendlich schönere Grafik zu bieten als Drake und es ist ein gigantisches RPG

also ich persönlich freue bei mass effect nicht nur auf ein game, sondern auch irgendwie wie auf einen film auf den ich schon lange warte. habe das buch gelesen und kann von dem universum nicht genug kriegen...

masseffect671280x760hb0.jpg

Uarghs. Epic sollte schnellmöglichst ein Update für die UE3 rausbringen.

Ohne AA sieht jedes UE-Spiel irgentwie scheisse aus, obwohl es zur selben Zeit genial aussieht :-P

Unglaublich manche Sonyboys kommen sogar extra ins Teamxbox Forum um das Spiel schlechtzureden :shakehead:

Kann mir mal Jemand erklären warum das Spiel von Pegi am 18 eingestuft wird und Call of Duty ab 16 ? (hab mich bis jetzt für Altersfreigaben außerhalb Deutschland nicht so interessiert, aber das ist mir zufällig aufgefallen und ich finds irgenwie scon merkwürdig)

lol nice.

kann dir natürlich nicht sagen warum es so ist, aber am ehesten wird sein: bescheuerte 50 jährige "kontrollöre"

Unglaublich manche Sonyboys kommen sogar extra ins Teamxbox Forum um das Spiel schlechtzureden :shakehead:

Das ist pure Einbildung! Schonmal daran gedacht das man kein Mass Effect Fan sein kann auch wenn man nur eine XBox 360 hat? Wenn einem ein XBox 360 Spiel nicht gefällt heisst das nicht gleich das der jenige ein Fanboy einer anderen Konsole ist! Dieses Mysterium sollten mal die meisten Fanboys abstellen, das nervt nämlich gewaltig.

Das ist pure Einbildung! Schonmal daran gedacht das man kein Mass Effect Fan sein kann auch wenn man nur eine XBox 360 hat? Wenn einem ein XBox 360 Spiel nicht gefällt heisst das nicht gleich das der jenige ein Fanboy einer anderen Konsole ist! Dieses Mysterium sollten mal die meisten Fanboys abstellen, das nervt nämlich gewaltig.
Zufrieden ?
Although Mass Effect has some obvious charm, that charm is short lived and at best it fails to deliver fully on its promises. The constant emphasis on combat, something many have come to expect from North American titles quickly becomes tiresome and leaves players with a bad taste in their mouth. Mass Effect maintains a futuristic, sometimes comical atmosphere throughout the entire game, yet it never really makes you laugh. Its resource management system is, at best, woeful and the interaction and dialogue between the games either extraordinarily cliché, or just plain bland characters is only barely able to get the story across but somehow manage to remain stiff and unlikeable throughout the course of the game. The weapons and their subsequent upgrades are absurdly unrealistic even when factoring in artistic license and the games setting. The multiple branching dialogue paths makes finding the correct path that you're supposed to play the game difficult at best as reloading from previous saves becomes necessary, and at times absolutely crucial in order to get the proper ending to the game. To make matters worse, the game is hardly playable in its default 'real-time' mode. It's slightly better in the turn based mode, but the lack of respawning enemies and legendary equipment makes reaching a high level near impossible.

Mass Effect was a title that promised to deliver, but sadly, despite the potential of the game and its setting, it achieves a less than mediocre level of satisfaction from playing it at best .

SCORE: 13/40

Famitsu

http://www.gamespot.com/pages/forums...ic_id=26039341

Zurück
Top Bottom