Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab es mir eigentlich ab 12 gewünscht weil.... naja. Klingt jetzt komisch aber....

Wisst ihr eigentlich wie mich die Verkäuferinnen im Media Markt anschauen wenn ich ein Spiel ab 16 oder 18 kauf ^^
Als würden sie mich mit ihren stechenden Blicken dazu veranlassen wollen dieses böse Killerspiel wieder zurück ins Regal zu stellen -.-

Ich hab es mir eigentlich ab 12 gewünscht weil.... naja. Klingt jetzt komisch aber....

Wisst ihr eigentlich wie mich die Verkäuferinnen im Media Markt anschauen wenn ich ein Spiel ab 16 oder 18 kauf ^^
Als würden sie mich mit ihren stechenden Blicken dazu veranlassen wollen dieses böse Killerspiel wieder zurück ins Regal zu stellen -.-

Du kaufst deine Spiele im Media Markt??? :lol: :-P

Dann hast du es nicht anders verdient als böse angeguckt zu werden... ;-)

Sei froh das ich dich nicht persönlich kenne...sonst hättest du schon lange nen Schlag auf den hinterkopf mit ner Tageszeitung bekommen...(kein Scherz) :x

P.s. Kostet bei dir im Media Markt auch fast jedes 360 Spiel so ca. 69€ ???

Hier in Münster ist das so...die haben wohl nen Arsch offen...und soviel für beschissene Cut Versionen...ne danke...

Für soviel Geld bekomme ich die Importversion mit nem Lächeln von ner kleinen Süßen Gamestop angestellten überreicht^^

Uhh das Video ist genial! Die Charakter erstellung ist ja mal heftig! hätte nicht gedacht das sie sich da soviel mühe geben! Und die Grafik ist wie immer perfekt :) :o:o

Ein Spiel im Shop kaufen und mich den Gefährlichen Bazillen und UV Strahlen aussetzen? Niemals!
Dieser Thread wird für mich auch zur medialen Sperrzone ^^"

Ich hab ja vermutet das Mass Effect gut wird, aber was man da sieht ist der absolute Wahnsinn.

Die Gesichtsanimationen sind ja wohl absolut unglaublich (was besseres hab ich noch ned gesehen). Und bei der Szene wo Shepard mit dieser Blauen Frau redet muss man mal das Self-Shadowing beobachten :eek:

Wie man auf dem Schiff rumlaufen kann und die Galaxy Map :eek:

Und dazu dieser hammer Soundtrack...

*soforthabenwill*

Ich hab ja vermutet das Mass Effect gut wird, aber was man da sieht ist der absolute Wahnsinn.

Die Gesichtsanimationen sind ja wohl absolut unglaublich (was besseres hab ich noch ned gesehen). Und bei der Szene wo Shepard mit dieser Blauen Frau redet muss man mal das Self-Shadowing beobachten :eek:

Wie man auf dem Schiff rumlaufen kann und die Galaxy Map :eek:

Und dazu dieser hammer Soundtrack...

*soforthabenwill*

*aufderPS3soforthabenwill*

nmaja ich mag es immer noch nicht aber größtenteils nur wegendem sooter kampfsystem. Das einzige was mich sonst noch stört. Es scheint so, als wenn sie das gleiche Problem wie in Oblivion haben. Die gesichtererstellung ist zwar auch hier sehr komplex, aber es scheint ja wiedereinmal schwerzufallen, ordentliche andere Gesichter zu kreieren.

Ansonten aber topp und viele werden es sicherlich mögen. Mein fall ist es nicht wirklich^^

Meine Fresse das Spiel wird ein echter Knaller ich bin geplättet aber ab jetzt ist Video Stop bis es rauskommt. Das wirk einfach das beste Videospieljahr aller Zeiten. Aber Mass Effect wird eine ganz besondere Perle im Jahresrestlineup sein. :blushed:

Is det Spiel dann eigentlich 100% ungeschnitten bei uns, wenns ab 16 ist? Theoretisch könnten ja auch Schnitte vorkommen, um das Spiel von 18 auf 16 zu drücken.

Zurück
Top Bottom