Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
# Man wird nicht mitbekommen, dass man einen anderen Plot “verpasst” hat. Dies wird man nur erfahren, sobald man mit anderen Spielern gesprochen hat denen etwas anderes passierte. Der Wiederspielwert soll deswegen sehr hoch sein.

Hab ich auch nicht anders erwartet. Das aktuellste Beispiel wäre da Kotor, hab das unzählige Male durchgespielt und jedes Mal hab ich neue Gesprächsfetzen finden können, einfach herrlich. :)

Was?! Hier wird offen gespoilert?! :evil::evil::evil: Spoilerfunktion benutzen!!

Was mich an Mass Effect n bissel stört, oder mir viel mehr negativ aufgefallen ist, sind die Ränder am Hals. Da hätte man ruhig n besseren Übergang einbauen können.

mass-effect-20070510035257583.jpg

Aber egal. :) Freu mich sooo dermaßen aufs Game. Hoffentlich werd ich nicht enttäuscht und stell mir das mit den Rumreisen durch Galaxien, und das Erforschen von Planeten auch richtig vor. Erwarte da viel Freiheit.

Übrigens....dieser Teil aus dem Trailer der E305 lässt mich immer wieder staunen! :o
mass-effect-20060510040232503.jpg

Wenn die Tuse mit dem Helm anfängt zu reden...Hammer! :o

Naja, wenn der Rest am Charaktermodel so umwerfend aussieht, dann fällt einem kleine Sachen schneller auf. Aber das ist vollkommen aktzeptabel, eher die Schatten sind nicht so besonders oder wurde das schon verbessert? Wenn nicht, 3 Monate liebe Biowares.:-)

Aber das ist vollkommen aktzeptabel, eher die Schatten sind nicht so besonders oder wurde das schon verbessert?

lol wieso versuchen einige immer wieder etwas krampfhaft schlecht zu reden
was soll den an den schatten schlecht sein sind sie dir zu dunkel?
allein der schatten verlauf auf der stirn sieht top aus

Was?! Hier wird offen gespoilert?! :evil::evil::evil: Spoilerfunktion benutzen!!

Was mich an Mass Effect n bissel stört, oder mir viel mehr negativ aufgefallen ist, sind die Ränder am Hals. Da hätte man ruhig n besseren Übergang einbauen können.

LoL
Das wird im Spiel doch kaum auffallen.

Sein Gesicht sieht so hammer aus. :o

lol wieso versuchen einige immer wieder etwas krampfhaft schlecht zu reden
was soll den an den schatten schlecht sein sind sie dir zu dunkel?
allein der schatten verlauf auf der stirn sieht top aus

Ich versuche garantiert nicht krampfhaft die Schatten schlecht zureden.:-P

Dabei bezog ich mich nicht auf diese Bilder oder überhaupt Bilder, da dort sowas eh schwerer zu erkennen ist. Schau dir mal das X06 Demo Footage an(am besten in HD), dann wirste verstehen. Da es halt noch vom letzten Jahr ist, meine ich ja, dass es möglicherweise schon verbessert wurde. Bei den Trailern sind solche kritischen Momente sowieso nicht zu sehen.

Wollte mir das Game eigentlich erst nach GTA IV holen, wenn ich das durch habe. Jetzt werde ich es mir aber zum Releas kaufen als GTA ersatz. Bei meinem Glück wird es aber eh noch verschoben.

Gibts eigentlich endlich mal was neues zum Release Termin? Bei mir wurde er heute bei Okaysoft auf den 28.11.2007 geändert.

Denck garnichtmal das es wegen den Schiessereien ist sondern eher wegen dem Inhalt, geht eher um den Inhalt der Story und der Dialoge (den sie haben können).
Find ich eigentlich viel krasser als den Splattergehalt eines typischen "ab 18" Titels aber ich bin nicht die USK. ;)

Zurück
Top Bottom