Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jap wird am 30. Oktober kommen und soll die Vorgeschichte von Altair erzählen. Wird ne ganze Trilogie an Büchern zu AC werden.

Dann fragen die Filmstudios ja schon nahc den Rechten an so das ein Film ziemlich wahrscheinlich ist.

Also zu Assa und Mass Effect kauf ich die Bücher sicher.
Ich will auch einen Mass Effect-Film. :D

Kommt die CE eigentlich in einer Steelschachtel? Gibts da nähere Infos? Auch was sonst so drin ist?

Ich glaube, dass es ratsamer ist, das Video nicht anzuschauen. Scheint wohl einiges vom Spielbeginn zu zeigen (?) Ich lass es lieber, auch wenn es schwer fällt.

Ich glaube, dass es ratsamer ist, das Video nicht anzuschauen. Scheint wohl einiges vom Spielbeginn zu zeigen (?) Ich lass es lieber, auch wenn es schwer fällt.

Nö, das ist nur ein zentraler Punkt im Game und es wird vieles vom Gameplaysystem erzählt, das Menü gezeigt etc. - wie man Partys switched. Das Auto wird gezeigt. Ich finde man kann es sich ruhig anschauen.

DAs ist doch genau das gleiche wie de onstagedemo von gamespot letzte woche^^
Naja nicht mein fall.

btw.: Finds einfach klasse dass in letzter Zeit die Spiele oft noch sinnvoll mit Büchern erweitert werden. Sinnvoll deswegen, weil nicht mehr ausschließlich nur die Spiele nacherzählt werden (wie zB. bei den RE Bänden), sondern weils Vorgeschichten sind und andere Handlungen bieten. Find ich einfach klasse. Werd mir sowohl dass ME Buch als auch das AC Buch kaufen. :-)
Schade nur dass die deutsche Ausgabe des AC Buchs wohl nicht mehr vor dem Release des Spiels erscheinen wird.

too bad darji .. naja für mich is masseffect wohl der 360 kaufgrund. - die ps3 kann mir eben nicht vergleichbares bieten. :shakehead:

MASS ERECT OMG :zunge:

Zuletzt bearbeitet:
btw.: Finds einfach klasse dass in letzter Zeit die Spiele oft noch sinnvoll mit Büchern erweitert werden. Sinnvoll deswegen, weil nicht mehr ausschließlich nur die Spiele nacherzählt werden (wie zB. bei den RE Bänden), sondern weils Vorgeschichten sind und andere Handlungen bieten. Find ich einfach klasse. Werd mir sowohl dass ME Buch als auch das AC Buch kaufen. :-)
Schade nur dass die deutsche Ausgabe des AC Buchs wohl nicht mehr vor dem Release des Spiels erscheinen wird.

Naja das schon doof aber da fuchs ich mich auch auf Englisch durch so irre wie ich nach dem Spiel bin :)

Hat jemand das Mass Effect Buch und/oder das AC Buch auf Englisch gelesen`?
Lässt es sich eher leicht lesene auf Englisch oder her schwer?
Wäre dankbar wenn mir das jemand berichten könnte.

Zurück
Top Bottom