Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss mich entschuldigen :-)
Das kahm nur so rüber als wenn du das Game schlecht reden wilst, ist aber nicht so.
Jeder kann seine offene Meinung zu den Games sagen, so lange er Objektiv bleibt und nicht rum basht.
Mit dir kann man ja normal Disskutieren aber einige andere Leute drehen hier im Forum zur Zeit total ab und bashen nur noch sowas nervt einfach.

Ne ich wollt nur 1.800 comments haben :rofl3: so muss jetzt aber raus hab gleich ne Fahrstunde see you :)
Na dann Gratz und viel spaß^^

Hab mir den E3 Trailer nun ca. 5 Mal angesehen. Und es werden weitere Male folgen. :-D

Das Spiel wird so abgöttisch gut. Die Story wird nun doch intensiver erzählt als ich es mir vorher vorgestellt habe. Diese Atmosphäre steht einem Star Wars Film in nichts nach.

Und der Hauptchara gefällt mir persönlich sehr gut, endlich hat der eigene Held in einem WestRPG ein eigenes Gesicht und wird mehr in den Vordergrund gerückt.
Ich weiß dass man das Aussehen verändern können wird, aber ich bezweifle das ich das machen werde. Im Grunde passt mir alles so wie es ist.

Und der Hauptchara gefällt mir persönlich sehr gut, endlich hat der eigene Held in einem WestRPG ein eigenes Gesicht und wird mehr in den Vordergrund gerückt.
Ich weiß dass man das Aussehen verändern können wird, aber ich bezweifle das ich das machen werde. Im Grunde passt mir alles so wie es ist.

Aber kann man sein Gesicht nicht nach belieben verändern, wenn man will?

Aber kann man sein Gesicht nicht nach belieben verändern, wenn man will?
Natürlich. Du kannst auch ne Frau aus ihm machen. Der Shepard aus den Trailer ist nur der Shepard den BioWare vorgibt. Wenn du ihn nicht willst, kannst du dir nen neuen machen. Kannst sogar zwischen verschiedenen Stimmen wählen.

Hab mal paar Gifs gemacht
6bdxj82.gif

4qqbjao.gif

4zd6azo.gif

4ygtgra.gif

Zuletzt bearbeitet:
WAHNSINN!!!!!!!!!!!

Die neuen Spielszenen hauen schlicht weg asus den Latschen! Die Grafik ist um ein vielfaches besser,als ich es mir je erhofft habe...und die superben Anoimationen erst!!!!

Sorry,aber die Leute,die dieses Spiel bashen,kann man absolut nicht ernst nemen,sind für mich eindeutige MS Hater aus Prinzip...wäre das Spiel auf einer anderen Konsole erschienen,lege ich meine Hand dafür eins Feuer,das genau dieselben Leute kompelett durchdrehen würden und das Spiel über den Himmel hinaus loben würden...

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon vor einigen Monaten gesagt wurde: 24 im All. Einfach göttlich, in allen Aspekten. BIOWNAGEWARE

Passend dazu mach ich mir nen Jack Bauer Sheppard ;)

Ich find das Spiel auch sehr interessant und geil, so in der ganzen Milchstraße jeden Planeten erforschen das wird fett:o.
Kann man wirklich die eigene Geschichte zum Charakter machen?:o Und dachte am Anfang wo es gezeigt wurde das dieser Geckoartige Bösewicht gut wäre:scan::sad:.
(Bin kein Fanboy:-P;-))

hmm, diese livepräsentation fand ich jetzt nicht so derbe da mir die atmo und grafik in geschlossenen räumen nicht so gefallen hat aber der trailer war sehr gelungen von daher bin ich mir sicher, dass die jungs das noch ein bissl besser hinbekommen ;)

edit:
Natürlich. Du kannst auch ne Frau aus ihm machen. Der Shepard aus den Trailer ist nur der Shepard den BioWare vorgibt. Wenn du ihn nicht willst, kannst du dir nen neuen machen. Kannst sogar zwischen verschiedenen Stimmen wählen.

yessssssssssss :dbz2:

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt also im November raus...

Schön schön...

Weltweit???

Eu+USA oder nur Usa???

Bei Kotor mussten wir ja warten

Bin neu hier, ist meiner erster Beitrag. Also erstmal MOINSEN euch allen!:-)

Es kommt also im November raus...

Schön schön...

Weltweit???

Eu+USA oder nur Usa???

Bei Kotor mussten wir ja warten

Auf der offiziellen Seite steht nichts spezifisches. Steht nur Release November 2007. Könnte ein weltweiter Release sein, oder man ist sich bei Bioware noch nicht ganz sicher wann es denn kommen wird. Ich befürchte da wirste mit dem KOtor-Vergleich recht haben und es wird bei uns wohl erst Januar oder Februar '08 erscheinen.

btw. hab ihr euch mal diese Screens(hier:http://masseffect.bioware.com/gallery/ ) angeschaut (im Link unten)? Echt krass wie geil das aussieht. Geilere Texturen gibt es auf Konsole bißher nicht, meiner Meinung nach. :yeah2:

Auf der offiziellen Seite steht nichts spezifisches. Steht nur Release November 2007. Könnte ein weltweiter Release sein, oder man ist sich bei Bioware noch nicht ganz sicher wann es denn kommen wird. Ich befürchte da wirste mit dem KOtor-Vergleich recht haben und es wird bei uns wohl erst Januar oder Februar '08 erscheinen.

btw. hab ihr euch mal diese Screens(hier:http://masseffect.bioware.com/gallery/ ) angeschaut (im Link unten)? Echt krass wie geil das aussieht. Geilere Texturen gibt es auf Konsole bißher nicht, meiner Meinung nach. :yeah2:

Erstmal herzlich willkommen, hier auf cw.
Also ich schätze mal, dass ME im Novemer zumindest in den Staaten und in der EU veröffenlicht wird (in den Staaten wohl ne Woche früher oder so).

Willkommen bei der CW-Horde ^^"
Ich bin ganz deiner Meinung, ME ist mein Topfavorit dieses Jahr, auf den ich gespannt warte. Die Halo³-Sache gehe ich gelassen an, und Bioshock trete ich durch Mangelnden Infos meinerseits skeptisch entgegen.
Schade das ME so spät kommt *seufz*:blushed:
Erstmal herzlich willkommen, hier auf cw.
Also ich schätze mal, dass ME im Novemer zumindest in den Staaten und in der EU veröffenlicht wird (in den Staaten wohl ne Woche früher oder so).

Die selbe Prozedur wie immer.

wenns ne deutsche syncro bekommt dann wirds wohl etwas später werden.
immerhin reden wir hier von stunden an text :-D

Zurück
Top Bottom