Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Whew, gerade die Live Demo auf Gamespot reingezogen!! Absoluter Hammer!

Mann... so spät schon... na dann geh ich mal schlafen. Hat sich aber gelohnt aufzubleiben, can't wait until November!!

Whew, gerade die Live Demo auf Gamespot reingezogen!! Absoluter Hammer!

Mann... so spät schon... na dann geh ich mal schlafen. Hat sich aber gelohnt aufzubleiben, can't wait until November!!
Live-Demo? What the heck?? Wie lang ging die? Na toll und ich hab's verpasst. :shakehead2:

Kann man sich die Präsentation irgendwo saugen? :kneel2:

Das Game ist einfach der überflieger, genial, einfach Bioware eben^^ Das wird das bestaussehenste RPG, mit der epischsten Geschichte ever werden! (Bis KotoR 3 erscheint ;) )

Der Trailer versprüht schon geniale Atmosphäre, ich kanns kaum abwarten es endlich zu zocken :D

bioware ist mit abstand die beste rollenspielschmiede in der branche.

jedes produkt referenzverdächtig. :-)

Kotor muss ich erlich zugeben fand ich immer etwas überbewertet......hab mich zu tode fadisiert inn dem Game ; vor allem das Kampfsystem war derbst übel.....
ME sieht da schon um einiges besser aus...

wow sehr geile bilder, die grafik ist echt wunderschön detaliert und gestochen scharf und noch mal eine ganze klasse besser wie das gezeigte material von halo3, welches mich sehr entäuscht hat.

ich frag mich wie bioware das technisch hinbekommen hat, wo bungie doch so viel zusätzlichen support von ms bekommt.

das ist der wahnsinn, an dem spiel gefällt mir einfach alles, das wirklich einzige spiel auf der xbox360 wo ich so gerne hätte. ich beneide euch für dieses meisterwerk und das sagt einer der größten ms hater auf diesem planeten.

die story-line muss ja brachial sein, genauso wie die zahlreichen planeten die man bereisen kann, von den ganzen individuellen NPC´s ganz zu schweigen

edit: achja und den atmosphärischen und epischen orchester soundtrack nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet:
wow sehr geile bilder, die grafik ist echt wunderschön detaliert und gestochen scharf und noch mal eine ganze klasse besser wie das gezeigte material von halo3, welches mich sehr entäuscht hat.

ich frag mich wie bioware das technisch hinbekommen hat, wo bungie doch so viel zusätzlichen support von ms bekommt.

das ist der wahnsinn, an dem spiel gefällt mir einfach alles, das wirklich einzige spiel auf der xbox360 wo ich so gerne hätte. ich beneide euch für dieses meisterwerk und das sagt einer der größten ms hater auf diesem planeten.

die story-line muss ja brachial sein, genauso wie die zahlreichen planeten diem man bereisen kann

Finde die Grafik von Mass Effect auch Referenz verdächtig , allerdings solltest du mal im H3 Thread schauen , die Texturen/schärfe in H3 ist sowas von KRASS ! H3 ist grafisch sicherlich nicht schlechter , Stil ist natürlich eine andere Frage

Das Video Is Online!!! :aargh: :aargh: :aargh:

OHHH MEIN GOTT HEILIGE SCHEI?E DIE DIALOGE SIN WUAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

FUCK IS DAS GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEELLLL!!!

:o die normandy is verfickte 3 decks groß!!!!!

DIE GESICHTER AUS DEN PICS SIND INGAME!!!!!!!!!!!!!

ANIMATIONEN = AWSOME!!!

DIESE MUSIK = AFFENGEIL

BIOWARE VERNICHTET EIN GANZES GENRE!!!

OMG!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: ICH FLIPP AUS!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Und es ist mehr ein shooter ;-)

Aber Ok es seiht gut aus keine frage, das dialogsystem ist auch ok soweit man in den 20 minuten sehen konnte. Fragt sich halt nur, wie groß die auswirkungen sind.

Aber das gameplay? Nein Danke nichts für mich.

Hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht in der Live Präsentation... bis zu dem Moment wo sie die Waffen ausgepackt haben, da ging es wieder los :sad:

Und es ist mehr ein shooter ;-)

Aber Ok es seiht gut aus keine frage, das dialogsystem ist auch ok soweit man in den 20 minuten sehen konnte. Fragt sich halt nur, wie groß die auswirkungen sind.

Aber das gameplay? Nein Danke nichts für mich.

hallo? bioware?

nicht guerilla.

die machen keinen schund.

wenn du die augen vor neuem gameplay verschließt, dein problem.

Zurück
Top Bottom