Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soweit ich weiß, gab es diesbezüglich nur das Gerücht, dass das Spiel in den USA ein M-Rating (Mature) bekommen würde aufgrund sexueller Inhalte. Aber auch wenn dem so wäre, müssten wir uns hier deswegen keine Sorgen machen. Die Amerikaner sind da doch sehr prüde, zumindest die entsprechenden Gremien.

Alte Bilder von nem alten Build von nem User aus dem offiziellen Mass Effect Forum aber diesmal Direct Feed

screenshot168557jh9.jpg

screenshot168546hs8.jpg

screenshot168545hv1.jpg

screenshot168550ck3.jpg

screenshot168553uc6.jpg

screenshot168547zy7.jpg

Hehe im ersten bild sieht shepard sehr schmächtig aus :D die Rüstung ist viel zu dick :P Naja aber HAMMER geile bilder!!!!!!!! und das sollen alte bilder sein oder verstehe ich das falsch? :eek2: :confused4:

sieht fantastisch aus!! :o :o
freu mich schon tierisch auf das spiel mitlerweile :)
hoffentlich komm ich mit dem spiel klar- meine rpg
erfahrung tendiert eher gegen 0 :D
gut auch, das man den chara designen kann, der
standart typ mit der glatze sieht irgendwie aus, wie
ne ratte .... :D

Ha, sieht absolut spektugal aus...Der Typ auf dem ersten Bild erinnert mich an den Maschinisten. Anderseits hät ich so ne geile Grafik um mich rum, könnt ich auch nicht schlafen. Naja.

uff... das sieht wirklich schon brachial gut aus !!!! *freu*

und wenn das noch von nem alten build sein soll... omg !! wie sieht das dann in der final version aus ?!??

Mass Effects ownt ! Aber massiv !!! :P

Ja, das sieht doch alles ganz gut aus, hoffentlich sieht das fertige Spiel dann genauso aus. :)

Anonsten, nach Kotor 3 mein GOTG. :D

für mich seit dem spiel ganz klar.

bioware schlägt sogar nintendo, was die qualität ihrer spiele anbelangt.

keine ausrutscher.

das charakterdesign ist sowieso das beste, was ich jemals gesehen habe. da kommen die meisten sci-fi-serien nichtmal ran.

sony, DA hast du rein gar nichts entgegenzusetzen ;)

maXX schrieb:
für mich seit dem spiel ganz klar.

bioware schlägt sogar nintendo, was die qualität ihrer spiele anbelangt.

keine ausrutscher.

das charakterdesign ist sowieso das beste, was ich jemals gesehen habe. da kommen die meisten sci-fi-serien nichtmal ran.

sony, DA hast du rein gar nichts entgegenzusetzen ;)

Kommt natürlich auch auf den Spielegeschmack an. Für mich waren und sind Bioware die besten Entwickler aller Zeiten, ich hatte mit keinen Spielen von anderen Firmen auch nur annähernd so viel Spass wie mit den Bioware-Games und ich hoffe, dass sich das auch nie ändern wird. Jedes neue Bioware-Game stellt für mich ein riesen Highlight dar, auf das ich mich Monate vorher freue und ich auch nur alle 3-4 Jahre so erlebe.

Krogan schrieb:
Kommt natürlich auch auf den Spielegeschmack an. Für mich waren und sind Bioware die besten Entwickler aller Zeiten, ich hatte mit keinen Spielen von anderen Firmen auch nur annähernd so viel Spass wie mit den Bioware-Games und ich hoffe, dass sich das auch nie ändern wird. Jedes neue Bioware-Game stellt für mich ein riesen Highlight dar, auf das ich mich Monate vorher freue und ich auch nur alle 3-4 Jahre so erlebe.

ein meisterwerk nach dem anderen.

dauernd maßstäbe setzen.

wo sind echte schwächen bei bioware-spielen? und jetzt nicht kommen mit langweiliger, konservativer stil blahr...

Bioware-Spiele sind auf sehr hohem Niveau, wie aber auch Spiele zig andere Entwickler ebenfalls... Bioware gehört daher zur Elite, drüber stehen sie sicher nicht. Aber dieses hohe Niveau ist ja schon mehr als genug ;)

maXX schrieb:
ein meisterwerk nach dem anderen.

dauernd maßstäbe setzen.

wo sind echte schwächen bei bioware-spielen? und jetzt nicht kommen mit langweiliger, konservativer stil blahr...
Neverwinter Nights hat gesuckt von vorne bis hinten. Der Rest war perfekt. 8-) vielleicht waren nach dem übergenialen BG2 meine Ansprüche an NWN auch nur zu hoch... *grübel*

Zurück
Top Bottom