Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Krogan schrieb:
Jo, dann wären wir auch schon bei meinem dritten und letzten MW für dieses Jahr. Hast einen guten Geschmack. :)
Jetzt muss Du nur noch auf Alan Wake stehen. :D

Hehe. Ja, also Alan Wake scheint sehr interessant zu werden, nur kann ich mir darunter noch nicht soviel vorstellen. Bisher hab ich nur Videos gesehen wo sich das Wetter und die Tageszeit ändert, aber noch nicht wirklich was vom eigentlichem Spiel/Gameplay und weiß daher nicht genau was man in dem Spiel überhaupt machen soll und wie es sich eben spielt.
Aber ich bleib da auch am Ball und behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge.

Spielst du zufällig auch Gears of War? :P

DACHOSENONE1193 schrieb:
OMG, ich glaub , wenn man sich die alle kauft, hat man bis Halo 3 vor gesorgt.

jap,hat man eigentlich,problem ist bis zu dem zeitpunkt an dem halo 3 erscheint,erscheinen etliche weitere pflichttitel. bioshock,assassins creed, stranglehold,blue dragon,gta 4 uvm. omg,was für ein jahr :o

Quinn schrieb:
Hehe. Ja, also Alan Wake scheint sehr interessant zu werden, nur kann ich mir darunter noch nicht soviel vorstellen. Bisher hab ich nur Videos gesehen wo sich das Wetter und die Tageszeit ändert, aber noch nicht wirklich was vom eigentlichem Spiel/Gameplay und weiß daher nicht genau was man in dem Spiel überhaupt machen soll und wie es sich eben spielt.
Aber ich bleib da auch am Ball und behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge.

Spielst du zufällig auch Gears of War? :P

Mittlerweile nicht mehr, eigentlich schon seit einigen Monaten nicht mehr, hab dazu auch nur wenig Ambitionen. Ich spiel generell nur selten Shooter und nur bei absoluten Außnahmen, wie eben bald TD. :)

@Topic. Ich rechne auch nicht mit einem Juni-Release, dazu is tes einfac h zu still geworden um ME.

Pinaccle schrieb:
ich will endlich nen erscheinungstermin :cry:

Ja ich dreh langsam durch. Aber Wenn Amazon schon den 15.6 angibt, und das ist ja ein paar Tage nach Ende der Beta von Halo³ wäre das wie ein Uhrenlaufwerk und man würde kaum jemanden zurückhalten können, nicht seine Box zu benutzen ;)

Aber wann ist es sinnvoll???

Juni: Sehr gut
Juli: Sehr gut Ausgezeichnet sogar :D
August: Nicht so gut (Bioshock)
September: Das schlimmste was man machen könnte( da kommt fast alles von den Drittanbietern raus + Halo3)
Oktober: rofl....(Gta4)
November:Zu spät....(rest der Drittanbieterflutwelle und vielleicht Lost Odysee
Dezember: zu spät kein Geld mehr bei den Leuten (Lost Odysee..spätestens)

zumal...Bioware hatte mal gesagt, das ME nicht mehr auf der E3 im July gezeigt wird :o

Deswegen tippe ich auf Juli...

kurz nach der Halo 3 Beta geht die Werbeoffensive los...

mark my words :D

5th of November schrieb:
Aber wann ist es sinnvoll???

Juni: Sehr gut
Juli: Sehr gut Ausgezeichnet sogar :D
August: Nicht so gut (Bioshock)
September: Das schlimmste was man machen könnte( da kommt fast alles von den Drittanbietern raus + Halo3)
Oktober: rofl....(Gta4)
November:Zu spät....(rest der Drittanbieterflutwelle und vielleicht Lost Odysee
Dezember: zu spät kein Geld mehr bei den Leuten (Lost Odysee..spätestens)

zumal...Bioware hatte mal gesagt, das ME nicht mehr auf der E3 im July gezeigt wird :o

Deswegen tippe ich auf Juli...

kurz nach der Halo 3 Beta geht die Werbeoffensive los...

mark my words :D

Ich tippe mal auf mitte Juli, würde mich auch wundern wenn es später käme, da wegen Halo 3, AC, BIA 3 HH und vielen anderen doch ein sehr gutes, wenn nicht sogar exzellentes Softwareoportfolio seitens MS geboten wird und es unsinnig wäre ME in diesem Zeitraum zwischen dem 3. sowie 4. Quartal zu releasen.

Zurück
Top Bottom