Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lankwitzer schrieb:
ich werde wohl vorerst auf the darkness verzichten müssen. 3 spiele in einem monat sind einfach zu viel.

Das stimmt ... ich überlege auch schon, wann ich welches Spiel zu welchem Preis kaufe :) ... aber bei Spielen wie Mass Effect oder Metroid Prime 3 müssen alle anderen Spiele bei mir hintenanstehen :D

Lankwitzer schrieb:
ich werde wohl vorerst auf the darkness verzichten müssen. 3 spiele in einem monat sind einfach zu viel.

The Darkness kommt doch nächstes Monat, nicht? Ich bezweifle dass Mass Effect nächstes Monat erscheint. Aber naja, falls doch werd ich mir trotzdem beides holen.
The Darkness ist einfach zu genial um es links liegen zu lassen.

Quinn schrieb:
The Darkness kommt doch nächstes Monat, nicht? Ich bezweifle dass Mass Effect nächstes Monat erscheint. Aber naja, falls doch werd ich mir trotzdem beides holen.
The Darkness ist einfach zu genial um es links liegen zu lassen.

Seh ich auch so, werde auf TD auch nicht verzichten, trotz ME. Noch ist es ja nicht raus, dass ME auch im Juni erscheinen wird, auch wenn ich es hoffe. Ich freue mich jedenfalls, mit TD und ME sind dann schon 2 meiner MW`s in diesem Jahr erschienen.

Krogan schrieb:
Seh ich auch so, werde auf TD auch nicht verzichten, trotz ME. Noch ist es ja nicht raus, dass ME auch im Juni erscheinen wird, auch wenn ich es hoffe. Ich freue mich jedenfalls, mit TD und ME sind dann schon 2 meiner MW`s in diesem Jahr erschienen.

Yo. Und dann kommt ja auch noch Bioshock im August. Ich denke Xboxlern geht es dieses Jahr am besten. (Vorallem jetzt wo MGS4 angeblich auch nicht mehr 2007 erscheinen soll) :D

Quinn schrieb:
Yo. Und dann kommt ja auch noch Bioshock im August. Ich denke Xboxlern geht es dieses Jahr am besten. (Vorallem jetzt wo MGS4 angeblich auch nicht mehr 2007 erscheinen soll) :D

Jo, dann wären wir auch schon bei meinem dritten und letzten MW für dieses Jahr. Hast einen guten Geschmack. :)
Jetzt muss Du nur noch auf Alan Wake stehen. :D

Lankwitzer schrieb:
Ich bezweifle äußerst stark dass ME noch bis Juni fertig wird. Weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab den Sommer-Release schon lange abgehackt. Kann mir nicht vorstellen dass ME noch vor September erscheint.

Azash schrieb:
Hmmm ... auch auf Amazon steht der 15.6. als Termin fest ... Lasset uns alle beten, dass es auch stimmt :D

Niemals. Sonst würde schon lange die Hype Maschine laufen. September ist realistischer... Und ich finde es gut, dass Bioware sich Zeit lässt, um das Produkt aufzupolieren. Immerhin sind die Bioware-Fans die verwöhntesten aller Gamer. ;) :happy4:

TheExorzist schrieb:
Ich bezweifle äußerst stark dass ME noch bis Juni fertig wird. Weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hab den Sommer-Release schon lange abgehackt. Kann mir nicht vorstellen dass ME noch vor September erscheint.

mich würde es ehrlich gesagt freuen wenn es nicht im juni erscheint, denn so könnte ich mich erstmal nur auf forza 2 konzentrieren und müsste nicht immer zwischen mehreren spielen wechseln.

mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber wenn es so august/september erscheinen würde. der juni geht schonmal für colin mcrae dirt drauf :)

eLmo schrieb:
mir wäre es ehrlich gesagt auch lieber wenn es so august/september erscheinen würde. der juni geht schonmal für colin mcrae dirt drauf :)

Aber im September erscheinen noch so viele andere geile Spiele. :oops:

Naja, ich glaube auch nicht mehr an den Juni. Auch wenn Okaysoft das noch nach wie vor so listet.

ich bin ganz exos meinung.
das spiel braucht noch eine gefühlte ewigkeit bis es kommt, da bin ich fast sicher. ich peile auch so "ab september" an, rechne sogar erst später mit dem game!
blöd das der mai jetzt doch so "spielarm" ist, da sich einiges verschoben hat. dafür knallts dann im juni bei mir so richtig :oops:

forza 2
colin mcrae
the darkness
two worlds
shadowrun

das sind schon ein paar brocken und ich hab bestimmt ein game vergessen...

hab da meine zweifel an dem juni-termin,aber es wäre schon sehr genial.würd mich aber nicht wundern,wenn wir noch ein paar monate länger warten müssen,ich rechne auch so mit august/september.hoffentlich kommt es dann auch wirklich :suprised:

shadowman schrieb:
ich bin ganz exos meinung.
das spiel braucht noch eine gefühlte ewigkeit bis es kommt, da bin ich fast sicher. ich peile auch so "ab september" an, rechne sogar erst später mit dem game!
blöd das der mai jetzt doch so "spielarm" ist, da sich einiges verschoben hat. dafür knallts dann im juni bei mir so richtig :oops:

forza 2
colin mcrae
the darkness
two worlds
shadowrun

das sind schon ein paar brocken und ich hab bestimmt ein game vergessen...
Dito!
Juni wird übel (falls nicht schon wieder was verschoben wird). Hab inzwischen 3 Games angepeilt:

Call of Juarez
The Darkness
Two Worlds

Zum Glück hab ich im Juni Geburtstag. :grin2:
Wobei ich schon sagen muss dass mich die Geheimniskrämerei von BioWare ein bisschen aufregt. Zur GDC meinten sie noch sie wären "ganz nah dran". Seitdem hat man nichts mehr gehört. Selbst auf die Frage im Forum wie kurz vor dem Release sie den Termin bekannt geben werden, wollte man keine Auskunft geben. Ich weiß jedenfalls absolut nicht wie ich BioWare einschätzen soll. Kommen sie jetzt einfach an einem Tag plötzlich an und sagen: "In 3-4 Wochen ist das Spiel draußen." oder wird der Release bei Bekanntgabe 2-3 Monate in der Ferne liegen? Hm....

juni wird wirklich schlimm:

-the darkness
-call of juarez
-two worlds
-forza 2
-evtl colin mcrae

autsch,das wird ein übler monat :oops:

aber hier gehts ja um mass effect-.- btw. ist ziemlich ruhig geworden um den titel,in letzter zeit,gibts eigentlich schon näheres bezüglich der le? also infos zur ausstattung oder ähnliches?

Wednesday schrieb:

-the darkness
-call of juarez
-two worlds
-forza 2
-evtl colin mcrae

aber hier gehts ja um mass effect-.- btw. ist ziemlich ruhig geworden um den titel,in letzter zeit,gibts eigentlich schon näheres bezüglich der le? also infos zur ausstattung oder ähnliches?

Da kann ich ja glatt von Glück reden dass sämtliche meiner XBox 360 Most Wanteds im Fenster August - Dezember erscheinen... :lol:

Obwohl das natürlich auch scheiße ist. Im September mach ich Vordiplom! :(

Wednesday schrieb:

-the darkness
-call of juarez
-two worlds
-forza 2
-evtl colin mcrae

Kein Overlord?

Zurück
Top Bottom