Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sylux schrieb:Wie werden die Kämpfe in Mass Effect eigentlich ablaufen? Wie in einem normalen Shooter?![]()
Taktik-Shooter, bitte.Sylux schrieb:Wie werden die Kämpfe in Mass Effect eigentlich ablaufen? Wie in einem normalen Shooter?![]()
Taddl schrieb:Taktik-Shooter, bitte.So wie in Ghost Recon Advanced Warfighter und Gears of War (ob man wie in Rainbow Six Vegas auch in 1st person view umschalten kann weiß ich jetzt leider gar nicht
), nur dass zusätzlich das Geschehen jederzeit pausiert und in aller Ruhe neue Strategien ausgetüftelt werden können.
![]()
http://masseffect.bioware.com/gameinfo/Sylux schrieb:Wie werden die Kämpfe in Mass Effect eigentlich ablaufen? Wie in einem normalen Shooter?![]()
The struggle to stop the return of the machines will ultimately be a violent one. You will assume responsibility for the lives of your squad as you lead them into often uncharted, hostile alien environments. Each decision you make could mean the difference between victory and disaster. Although combat will take place in real-time, you will have the ability to pause combat and issue commands to your squad which they will then execute with the precision of a highly trained elite force. Upgrading certain skills and abilities as you level up your character will also allow you to increase your ballistic skill - this can ultimately lead to easier aiming, more damaging use of weapons, and biotic effects with the power to turn the tide of battle in your favor.
Leider nur Konsolenbesitzern vorbehalten ist das neueste Werk von Bioware. 'Mass Effect' sorgt derzeit für immens viel Aufsehen und führt das mit 'Knights of the Old Republic' eingeführte Gameplay auf die nächste Stufe. Science-Fiction statt Fantasy, umwerfende 3D-Optik und interaktive Dialoge, dazu noch die Weiterentwicklung des bewährten Kampfsystems aus 'KotOR', welches euch pausierbare Echtzeitkämpfe liefert. Und dass Bioware Experten darin sind, gute Geschichten zu erzählen, wissen die Fans schon seit Langem. Wir sind sehr neugierig auf das Ergebnis, Ende Mai soll das Spiel endlich in den Handel kommen leider nur für Xbox 360. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, schließlich hat auch 'Jade Empire' letztendlich eine PC-Version bekommen, wenn auch mit arg langer Verspätung gegenüber dem Konsolen-Release.
Taddl schrieb:Taktik-Shooter, bitte.So wie in Ghost Recon Advanced Warfighter und Gears of War (ob man wie in Rainbow Six Vegas auch in 1st person view umschalten kann weiß ich jetzt leider gar nicht
), nur dass zusätzlich das Geschehen jederzeit pausiert und in aller Ruhe neue Strategien ausgetüftelt werden können.
![]()
Nur das beste RPG? Jetzt untertreib mal bitte nicht....saruman schrieb:Mass Effect wird der Hammer, egal ob es im Mai im Juni oder erst Ende 2007 kommt. Für so ein Spiel verzeihe ich Bioware alles
ME wird das beste RPG 2007, das ist mal ganz sicher :happy4:
Nur das beste Spiel 2007?Avatar321 schrieb:Nur das beste RPG? Jetzt untertreib mal bitte nicht....
Sogar das war übertrieben. ME wird sich sowieso um den zweiten Platz streiten müssen. :grin2:Pipboy schrieb:Nur das beste Spiel 2007?
TheExorzist schrieb:Sogar das war übertrieben. ME wird sich sowieso um den zweiten Platz streiten müssen. :grin2:
GTA IV? Was ist das? Kann man das essen?Fisker schrieb:richtig, ich glaub pip hat gta iv vergessen (das tut er öfter)..
Hast recht, ich hab nicht mit der Möglichkeit gerechnet das Dragon Age noch 2007 erscheint.TheExorzist schrieb:Sogar das war übertrieben. ME wird sich sowieso um den zweiten Platz streiten müssen. :grin2:
Nein, du verstehst nicht. Im meinte nicht dass es sich um den zweiten Platz in Sachen "Anzahl der Bugs" streiten wird müssen. ^^Pipboy schrieb:Hast recht, ich hab nicht mit der Möglichkeit gerechnet das Dragon Age noch 2007 erscheint.![]()
TheExorzist schrieb:GTA IV? Was ist das? Kann man das essen?![]()