Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wednesday schrieb:
das spiel hat schon mal besser ausgesehen,aber das ändert nichts an meiner riesigen vorfreude,ich brauche dieses spiel einfach :D
es gab doch schon einige Gameplay Trailer und Walkthroughs und da sah das Spiel GENIAL aus!

Man muss sich bei dem Spiel in grafischer Hinsicht absolut keine Sorgen machen! Irgendwelche Screenshots sagen ohnehin so gut,wie gar nichts über die grafische Qualität eines Spieles aus,das hat doch die Vergangeheit schon sehr oft bewiesen... :)

Hallow´s Victim schrieb:
es gab doch schon einige Gameplay Trailer und Walkthroughs und da sah das Spiel GENIAL aus!

Man muss sich bei dem Spiel in grafischer Hinsicht absolut keine Sorgen machen! Irgendwelche Screenshots sagen ohnehin so gut,wie gar nichts über die grafische Qualität eines Spieles aus,das hat doch die Vergangeheit schon sehr oft bewiesen... :)

Jop,so isses :) In jedem Spiel gibt es Stellen die grafisch ein wenig hinterherhinken,das ist auch bei Kalibern wie GoW,God of War 2 und Resident Evil 4 so. Solche etwas schlechter texturierte Gegenden wurden halt diesmal in den Screens gezeigt.Das ändert aber nichts daran,dass das Spiel auch weiterhin genial ausschaut im Gesamtbild

Pinaccle schrieb:
Jop,so isses :) In jedem Spiel gibt es Stellen die grafisch ein wenig hinterherhinken,das ist auch bei Kalibern wie GoW,God of War 2 und Resident Evil 4 so. Solche etwas schlechter texturierte Gegenden wurden halt diesmal in den Screens gezeigt.Das ändert aber nichts daran,dass das Spiel auch weiterhin genial ausschaut im Gesamtbild
Außerdem stellt sich ohnehin die Frage,wie alt diese Screenshots tatsächlich sind, bzw in welcher Entwicklungsphase sie geschossen worden sind...

Hab mir grad mal ein Interveiw von Anfang März ( Link ) angehört. Ich versuch mal den Schlusssatz abzutippen:

"I will tell you: We are going really close and it is looking awsome. We had a company meating yesterday and we had 300 people in a theater watching a movie which was Mass Effect; enjoying this amazing movie with incredible graphics, huge sound.
300 people watching this movie... and one persoing who is playing it and is inside the movie. And that's really the idea of Mass Effect. It is a very different, very awsome experience"

Da kann ich nur eins sagen: WOW :o :o

Mass Effect wird das Spiel der Spiele :o :o Ich glaube das Game wird unglaublich gut!

BTW: Das Marketing ist mal wieder der Hammer. Die Hype-Maschine kommt langsam ins Rollen (mich hat sie schon erfasst :) )

Hallow´s Victim schrieb:
Ich bin vom Hype auch schon infiziert! Warte nur noch auf den endgültigen Erscheinungstermin!

Ist bestimmt auch alles Taktik. Man hat Juni schon sehr genau angedeutet, aber trotzdem kann man noch rumrätseln, wann das Spiel wirklich kommt... So bleibt es im Gespräch :)

saruman schrieb:
Ist bestimmt auch alles Taktik. Man hat Juni schon sehr genau angedeutet, aber trotzdem kann man noch rumrätseln, wann das Spiel wirklich kommt... So bleibt es im Gespräch :)
Stimmt hast Recht! Solange das Datum noch mehr oder weniger im Dunkeln steht ist der Hype darum groß!

Wobei das Spiel von solch hoher Qualität ist,dass es solcher "Strategien" gar nicht bedarf...

Ihr mit eurer Grafik. Was ist denn Zhus Hope? Bzw. was könnte es sein? Eine Waffe? Ein Ritual? Ein Ort? Oder gehts nur um die Hoffnung von Zhu?

Mog schrieb:
Ihr mit eurer Grafik. Was ist denn Zhus Hope? Bzw. was könnte es sein? Eine Waffe? Ein Ritual? Ein Ort? Oder gehts nur um die Hoffnung von Zhu?
Vielleicht ist es irgendeine atomare Megawaffe wie die Sternenschmiede aus KotOR. :o
Dieser komische Zhu ist dessen Erbauer und ähm... er allein konnte damit den bösen Roboteraliens Einhalt gebieten und sie von der Erde fernhalten, darum war es seine und der Menschheit letzte Hoffnung. :blushed: Dieses Ding ging aber im Laufe der Jahrtausende verloren da es nicht weiter benötigt wurde und keinem anderen Zweck diente (die Aliens greifen ja nur alle 50.000 Jahre an und der Unterhalt einer solchen Megastation ist schließlich nicht ohne...), und der Spieler muss nach den ersten Anzeichen neuer Alieninvasionen jetzt alle möglichen Planeten der Milchstraße abgrasen und Hinweise nach dem Verbleib von Zhu's Hope finden. :P

Hab gestern zum ersten Mal den Trailer und nen Artikel zu Mass Effect gelesen und kann nur sagen:

Hui ! :o

Das Ganze scheint sich ja schon ziemlich an KOTOR anzulehnen, mir gefällts, bin im Moment sowieso KOTOR-süchtig.

Grafik ist über jeden Kommentar erhaben, jetzt muss nur noch Gameplay und Story rocken.

Wie viele Planeten wirds denn eigentlich geben?

Und wie groß werden die Areale eigentlich pro Planet sein? Habe da irgendwie noch keine konkrete Vorstellung.

Zurück
Top Bottom