Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mass Effect für 360 kommt am 22. Juni

Gute Nachrichten für all diejenigen unter euch, die sich bereits auf Biowares Mass Effect freuen. Nachdem auf der GDC 07 bereits von einem Release noch vor Juli gemunkelt wurde (wir berichteten), ließ Microsoft nun die Katze aus dem Sack: Am 22. Juni soll es auch in Europa soweit sein, us-amerikanische Spieler dürfen schon am 5. Juni ran. Neben der normalen Verkaufsversion wird es zudem eine Collectors Edition mit einem schicken Making Of und weiteren Extras geben, Sammler halten die Augen also besser nach dieser Fassung auf. Mehr in Kürze!

planet-xbox.de

Wunderbar :)

Meine Wette mit Howard scheint gut zu laufen.

April --> Guitar Hero
Mai --> Forza 2
Juni --> Mass Effect

Was gibt es denn für den Juli :)

Ich glaube ME wird ein absolutes God-Game. Vielleicht wartet MS bis Juni, um den Preis für die Xbox 360 zu senken. Dann wäre aber was los :o :o

Da trifft doch einen der Schlag. Der Juni wird echt genial, am 22. ME und eine Woche später gleich The Darkness, damit sind schon 2 meiner Top 3-Games für dieses Jahr erschienen. :D

TheExorzist schrieb:
Wurde noch nicht vor BioWare bestätigt. Ihr solltet also auch den Termin mit Vorsicht genießen.

Auf der anderen Seite ist dieser Termin aber auch schon seit ein paar Wochen auf Amazon zu finden. Ich denke das stimmt. :)

Solange der Termin nicht von Bioware kommt ist es nicht der richtige und vorallem nicht der sichere Termin

Neue Bilder :)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Die Bilder gibt es schon seit vorgestern glaub ich. Hatte gehofft dass niemand sie postet. :)
Das könnte glatt als Alpha-Build durchgehen, weiß auch nicht, was da passiert ist, muss jetzt aber auch nicht die unbedingt die endgültige Qualität des Spiels in technischer Hinsicht repräsentieren.

Wie dem auch sei, meinetwegen kann Mass Effect auch in Kotor-Grafik erscheinen, micht stört das nicht.

das spiel hat schon mal besser ausgesehen,aber das ändert nichts an meiner riesigen vorfreude,ich brauche dieses spiel einfach :D

freue mich auch riesig auf das Spiel, aber was ist bei diesen Bildern bloß passiert?! Nicht das vorher nur verschönerte Pressebilder waren und das jetzt die Tatsächliche ingame-GFX ist.... :-?

Freu mich schon saumäßig auf das Game. Hoffe aber zutiefst, dass die pics da oben nicht die finale Ingamegrafik repräsentieren. :oops:
Das sah vorher aber deutlich besser aus.

Zurück
Top Bottom