Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mass Effect is planned as a trilogy of games with downloadable Xbox Live content between the 3 main chapters.
Now, I'm sure there are games, movies, books or whatever that are out there that were made by someone thinking "this will have an excellent sequel" or whatever, but the original just wasn't popular enough to make anything further. Realistically, that could happen for Mass Effect. If we end up making a really bad game that no one likes or buys, then making any further games would probably be unlikely.
So it'll be up to Casey and his team to make ME an excellent first title so we can continue with our plans to make the remaining parts. I can say that we are confident that ME part 1 will be an excellent title and that we are confidant that we'll be making the remaining parts of the game.
So much so, I know that the ME team is not waiting to see what sales are like before starting work. I know there are team memebers who are alreay working on teh Xbox live content and the leads are working on what will be going into ME2. And I think that shows how confidant the team is that ME1 will RAWK and that all the sequels and other content will be made.
Hallow´s Victim schrieb:IWenn jetzt noch Story und Langzeitmotivation stimmen, wird´s ganz sicher ein 90%+ Titel!
Ich hoffe doch,dass man auch noch ein wenig mehr machen kann,als "nur" eine Planeten nach dem anderen zu erkunden! Bioware kriegt das aber sicherlich glänzend hin,hast schon Recht, eigentlich muss man sich da keine Sorgen machen!Wednesday schrieb:Hallow´s Victim schrieb:IWenn jetzt noch Story und Langzeitmotivation stimmen, wird´s ganz sicher ein 90%+ Titel!
über die langzeitmotivation mach ich mir keine sorgen,bei all den planeten die man erkunden kann,das wird einfach der hammer werden :o![]()
Hallow´s Victim schrieb:Ich hoffe doch,dass man auch noch ein wenig mehr machen kann,als "nur" eine Planeten nach dem anderen zu erkunden! Bioware kriegt das aber sicherlich glänzend hin,hast schon Recht, eigentlich muss man sich da keine Sorgen machen!Wednesday schrieb:Hallow´s Victim schrieb:IWenn jetzt noch Story und Langzeitmotivation stimmen, wird´s ganz sicher ein 90%+ Titel!
über die langzeitmotivation mach ich mir keine sorgen,bei all den planeten die man erkunden kann,das wird einfach der hammer werden :o![]()
MFauli schrieb:Man, zum besten X360-Spiel wird nicht diskutiert, eine Schande.
Mell@ce schrieb:MFauli schrieb:Man, zum besten X360-Spiel wird nicht diskutiert, eine Schande.
Naja, es ist ja auch im Moment recht ruhig um das Spiel geworden. Sollte es mal wieder neues Material geben wird hier sicherlich wieder der Füller geschwungen![]()
Krogan schrieb:Das wollte ich auch grade schreiben. Schwer zu etwas diskutieren, zudem es kaum neues Material gibt. Aber recht hast Du schon Fauli, Mass Effect ist das beste Spiel und zwar sytsemübergreifend.Mell@ce schrieb:Naja, es ist ja auch im Moment recht ruhig um das Spiel geworden. Sollte es mal wieder neues Material geben wird hier sicherlich wieder der Füller geschwungenMFauli schrieb:Man, zum besten X360-Spiel wird nicht diskutiert, eine Schande.![]()
![]()
Alles natürlich Imo, nicht das gleich hier ein War beginnt.
Hm, diese Artworks kommen mir sehr bekannt vor, gabs wohl schon ziemlich ähnliche früher zu sehen. Ansonsten sieht das alles für ein RPG sehr erhaben aus. Das Chara-Design finde ich absolut göttlich. Ich liebe solche Sci-Fi-Setting über alles. Atmospähre unerreicht. Von der Mimik der Charas muss ich gar nicht erst anfangen. Das wird auf lange Sicht Referenz bleiben. Ich finde kaum Superlative für dieses Meisterstück von Bioware. Zum Glück lassen sie sich sehr viel Zeit mit dem Game, da darf und da wird nichts schiefgehen, zur Not solls man dann einfach nochmal verschieben. God-Games brauchen einfach ihre Zeit. Da wird mich endlich mal wieder ein richtiges RPG erwarten, wofür ich sehr sehr viel Zeit investieren werde. Muss nicht erwähnen, dass es sich hierbei um mein Most-Wanted NR.1 handelt.![]()
BjyityBuy schrieb:Gegen dieses Meisterwerk wirkt Metroid Prime 3 und co. wie ein Xbox Live Arcade-Titel :o
Schönere Grafik, größere Welten, mehr Interaktion, das ist NextGen![]()
BjyityBuy schrieb:Gegen dieses Meisterwerk wirkt Metroid Prime 3 und co. wie ein Xbox Live Arcade-Titel :o