Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
könnt ein ganz lustiges spielchen werden allerdings bräucht ich alle texte auf deutsch und wenigstens ein untertitel bei den gesprächen alles auf english ist zu anstrengend für mich :blushed:

Achja, hier die entgültige Auflösung wie das mit der Serie laufen wird:

Mass Effect is planned as a trilogy of games with downloadable Xbox Live content between the 3 main chapters.

Now, I'm sure there are games, movies, books or whatever that are out there that were made by someone thinking "this will have an excellent sequel" or whatever, but the original just wasn't popular enough to make anything further. Realistically, that could happen for Mass Effect. If we end up making a really bad game that no one likes or buys, then making any further games would probably be unlikely.

So it'll be up to Casey and his team to make ME an excellent first title so we can continue with our plans to make the remaining parts. I can say that we are confident that ME part 1 will be an excellent title and that we are confidant that we'll be making the remaining parts of the game.

So much so, I know that the ME team is not waiting to see what sales are like before starting work. I know there are team memebers who are alreay working on teh Xbox live content and the leads are working on what will be going into ME2. And I think that shows how confidant the team is that ME1 will RAWK and that all the sequels and other content will be made.

Oh Mann, ME wird so hammer werden. :happy2:

PS: Finds btw. einfach nur noch klasse wie sich die Entwickler im Fourm melden und auf Fragen antworten. BioWare rult einfach!

Hallow´s Victim schrieb:
IWenn jetzt noch Story und Langzeitmotivation stimmen, wird´s ganz sicher ein 90%+ Titel!

über die langzeitmotivation mach ich mir keine sorgen,bei all den planeten die man erkunden kann,das wird einfach der hammer werden :o :D

Wednesday schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
IWenn jetzt noch Story und Langzeitmotivation stimmen, wird´s ganz sicher ein 90%+ Titel!

über die langzeitmotivation mach ich mir keine sorgen,bei all den planeten die man erkunden kann,das wird einfach der hammer werden :o :D
Ich hoffe doch,dass man auch noch ein wenig mehr machen kann,als "nur" eine Planeten nach dem anderen zu erkunden! Bioware kriegt das aber sicherlich glänzend hin,hast schon Recht, eigentlich muss man sich da keine Sorgen machen!

Hallow´s Victim schrieb:
Wednesday schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:

Ich hoffe doch,dass man auch noch ein wenig mehr machen kann,als "nur" eine Planeten nach dem anderen zu erkunden! Bioware kriegt das aber sicherlich glänzend hin,hast schon Recht, eigentlich muss man sich da keine Sorgen machen!

das mit den zu erkundenen planeten war auch nur ein beispiels,es gibt sicher noch viele weitere dinge die man tun kann,sidequests etc. werden sicher auch enthalten sein,und wie du schon sagtest,darüber brauch man sich bei bioware wohl keine sorgen machen :)

Ich hab mir das neue Video jetzt auch mal vom Marktplatz geholt und meine Vorfreude auf den Titel ist nochmal deutlich gestiegen. Ich versteh nicht so ganz, was man anhand von dem wenigen Material, das es gibt, so groß am Kampfsystem kritisieren kann. Ich finds nicht schlimm, dass man selbst aktiv schießen muss, anstelle nur den Befehl zu geben.
Und auch wenn das Kampfsystem absolute Grütze wird, werde ich mir das Spiel dennoch kaufen. Ich liebe einfach epische Science Fiction und die Grafik ist auch ziemlich cool.

D&D Gameplay wird's wieder bei KotOR 3 geben. Warum nicht mal was anderes.

Ich fand den trailer klasse :goodwork:
Freue mich echt riesig auf das game,
das kampfsystem sieht für mich zwar acuh sehr gut aus, aber was soll dieser extreme Auto-Aim :-?
man kann das doch auch spielen wenn man zielen muss....
zum rumkommandieren kann man schließlich pausieren....
Solte das noch gefixt werden dan fänd ich alles bisher gesehene klasse :D

Ich finde das Auto-Aim System recht passend und hilfreich, da man eher damit beschäftigt ist die verschiedenen Skills für die verschiedenen Gegnerarten auszuwählen und zu benutzen... und ich hätte da persönlich keine Zeit noch extra auf die Gegner zu zielen, das Auto-Aim auszuschalten wäre sicherlich eine Option für Hardcore Gamer.

Ansonsten freue ich mich auch tierisch auf das Game :yeah2:

Man, zum besten X360-Spiel wird nicht diskutiert, eine Schande.

me10of.jpg

me24bp.jpg

me37wx.jpg

me47ab.jpg

me52ug.jpg

me64zu.jpg

me74zf.jpg

MFauli schrieb:

Naja, es ist ja auch im Moment recht ruhig um das Spiel geworden. Sollte es mal wieder neues Material geben wird hier sicherlich wieder der Füller geschwungen :)

Mell@ce schrieb:
MFauli schrieb:

Naja, es ist ja auch im Moment recht ruhig um das Spiel geworden. Sollte es mal wieder neues Material geben wird hier sicherlich wieder der Füller geschwungen :)

Das wollte ich auch grade schreiben. Schwer zu etwas diskutieren, zudem es kaum neues Material gibt. Aber recht hast Du schon Fauli, Mass Effect ist das beste Spiel und zwar sytsemübergreifend. :P
Alles natürlich Imo, nicht das gleich hier ein War beginnt. :)
Hm, diese Artworks kommen mir sehr bekannt vor, gabs wohl schon ziemlich ähnliche früher zu sehen. Ansonsten sieht das alles für ein RPG sehr erhaben aus. Das Chara-Design finde ich absolut göttlich. Ich liebe solche Sci-Fi-Setting über alles. Atmospähre unerreicht. Von der Mimik der Charas muss ich gar nicht erst anfangen. Das wird auf lange Sicht Referenz bleiben. Ich finde kaum Superlative für dieses Meisterstück von Bioware. Zum Glück lassen sie sich sehr viel Zeit mit dem Game, da darf und da wird nichts schiefgehen, zur Not solls man dann einfach nochmal verschieben. God-Games brauchen einfach ihre Zeit. Da wird mich endlich mal wieder ein richtiges RPG erwarten, wofür ich sehr sehr viel Zeit investieren werde. Muss nicht erwähnen, dass es sich hierbei um mein Most-Wanted NR.1 handelt. :)

Krogan schrieb:
Mell@ce schrieb:
MFauli schrieb:
Das wollte ich auch grade schreiben. Schwer zu etwas diskutieren, zudem es kaum neues Material gibt. Aber recht hast Du schon Fauli, Mass Effect ist das beste Spiel und zwar sytsemübergreifend. :P
Alles natürlich Imo, nicht das gleich hier ein War beginnt. :)
Hm, diese Artworks kommen mir sehr bekannt vor, gabs wohl schon ziemlich ähnliche früher zu sehen. Ansonsten sieht das alles für ein RPG sehr erhaben aus. Das Chara-Design finde ich absolut göttlich. Ich liebe solche Sci-Fi-Setting über alles. Atmospähre unerreicht. Von der Mimik der Charas muss ich gar nicht erst anfangen. Das wird auf lange Sicht Referenz bleiben. Ich finde kaum Superlative für dieses Meisterstück von Bioware. Zum Glück lassen sie sich sehr viel Zeit mit dem Game, da darf und da wird nichts schiefgehen, zur Not solls man dann einfach nochmal verschieben. God-Games brauchen einfach ihre Zeit. Da wird mich endlich mal wieder ein richtiges RPG erwarten, wofür ich sehr sehr viel Zeit investieren werde. Muss nicht erwähnen, dass es sich hierbei um mein Most-Wanted NR.1 handelt. :)

Alles schön und gut ... aber ich WILL endlich einen Fixtermin haben :x!

Erwarte sehr viel von Mass Effect und hoffe, dass es nicht bis Weihnachten 2007 dauern wird, bis es erscheint ...

Gegen dieses Meisterwerk wirkt Metroid Prime 3 und co. wie ein Xbox Live Arcade-Titel :o
Schönere Grafik, größere Welten, mehr Interaktion, das ist NextGen 8-)

BjyityBuy schrieb:
Gegen dieses Meisterwerk wirkt Metroid Prime 3 und co. wie ein Xbox Live Arcade-Titel :o

Hey, nichts gegen Metroid Prime 3 ... :)

Mass Effect wird hoffentlich alle seine Versprechungen erfüllen und meine Erwartungen übertreffen ... wie gesagt: Mass Effect muss endlich her 8-)

BjyityBuy schrieb:

Kein War-Thema reinbringen. Das hat Mass Effect nicht verdient. Die einen werden ME bervorzugen, die anderen wiederrum MP. Alles wird sich ausgleichen.

@Azash

Ich denke das wird irgendwann im Sommer released. Wäre allerdings eine etwas blöde Entscheidung, da dann das sehr bekannte "Sommerloch" sein Unwesen treibt.

BjyityBuy schrieb:

Was hat ME mit mp3 zu tun? Ohne Wii Bash hältst du es wohl nicht aus oder....... :rolleyes:

@Pics

Sehen sehr gut aus, auch wenn die Charas was weniger leuchten könnten.

Zurück
Top Bottom