Xbox360 Mass Effect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte keine Grafikdiskussion starten. Mass Effect sieht für ein RPG überdurchschnittlich gut aus und das reicht auch, schließlich sind die Särken ganz anders veranlagt.

Pipboy schrieb:
Was mich aber nervt ist das der Live-Download krüppelahm ist und der von der News erst bei 33% ist. :hmpf:
Yeah bei mir ist das auch so schleichend lahm. :( Will mir eigentlich den 720p-Trailer ansehen, aber da das so langsam saugt, lad ich gleichzeitig noch die 640*360-Variante runter und guck dort immer wieder mal rein. Bin da wenigstens schon bei knapp 60%, und was ich bislang davon gesehen habe ist der schiere Wahnsinn! GotG, ach was GotA (Game of teh Aeon)! :D

Zur leidigen Grafikdiskussion: Technisch ist Mass Effect mit Gears auf einem Level und der Stil rockt die Hütte, was will man mehr?

sehr genial GOW mit Mass Effect vergleichen zu wollen... C&C3 sieht schlechter aus als PGR3 O_O

auserdem in sachen gesicht animation und characktermodelle ist Mass Effect das maß aller dinge, wenn ich mir z.b. die teile in den Roboter anzügen ansehe wie ausmodeliert sie sind.

@Bloodsight lass die Sonys ihren spass, sie haben bis zum ps3 launch sowieso nix besseres zutun :lol:
ich kann das verstehen und hätte sie umgekehrt auch beneidet :)

Boah konnte den Trailer jetzt endlich ganz ansehen und am Schluss bekommt man einen kleinen Einblick über ein paar weitere Planeten in Form von Artworks präsentiert. Was für ein göttliches Design! :o :happy3:

Hätte mir das Ganze lieber auf meiner HD-Glotze angeschaut, aber bei diesem Download-Tempo vom Martkplatz heute, würde ich noch bis morgen früh warten, obwohl ichs mir ganz fest vorgenommen habe, diesmal dem Trailer vom Marktplatz vortritt zu lassen, anstatt den gekrüppelten Videos im Netz, wo man die Hälfte der Atmo durch dämmliches nachladen verpasst.

Oh Mann, was ein dämmlicher Satz.. :lol:

+++ Athmospäre
+++ Szenario
++ Dialogsystem
+- Kampfsystem
- Englischen Sprecher
-- Framerate

Haben will!

B@¥ek schrieb:
@Taddl
Weiss man wie lange das Spiel gehen soll?
Hab keinen Schimmer, sry. Im offiziellen Mass Effect Forum könnte man evtl. fündig werden, aber um ehrlich zu sein will ich gar nicht wissen, wie viel Bioware persönlich als Spieldauer angibt. Möcht mich bei der Länge der Hauptquest überraschen lassen. :)
Ich weiß nur, dass ICH so oder so sehr, sehr lange an dieser feinen Weltraumodyssee sitzen und jeden einzelnen Stein in der Galaxis erkunden werde. :D

btw. zur vorigen Frage über das Releasedatum:
Bin auf der ersten Seite des Forums über diesen Thread gestolpert. Darin hat sich ein Bioware-Verantwortlicher dazu ganz frisch heute geäußert...
It was 12 to 18 months from october 05 , we are expecting the release date to be in the first half of 2007 - .
Mmh 1. Halbjahr 2007, konkreter geht's zur Zeit nicht. :neutral:

AllesBa$h0r schrieb:
- Englischen Sprecher
-- Framerate

Haben will!

Entwicklercomments aus dem Forum:

I've seen lots of somments about the voices in the game. Keep in mind that the voices you hear in teh X06 video are not the final ones that you will be hearing in game. If you dislike anyone in particular, I wouldn't dwell on it too much. Unless you dislike Casey's voice. We aren't recasting Casey, sorry.

Good point that I haven't mentioned yet. The X06 footage was all mde from a build from early September (X06 was in Barcelona Spain on Sept 26th I think).

If you see something and think "Boy, that doesn't look good. I hope they fix that.", it is likely that after 3 further months of work, things are already looking better.

Da regen sich ziemlich viele wegen den Sprechern auf. Sind auch ziemlich schwach. Vor allem die Frau und Shepard. Kommts mir nur so vor oder ist von letzterem der Sprecher ein anderer als im E³ Trailer? Klingt auf jeden Fall deutlich schlechter..... :shakehead:

hab mir das video nun auch angesehen,hat mich ziemlich beeindruckt,um genau zu sein sogar sehr beeindruckt :o mass effect wird zu meinen absoluten highlights 2007 gehören :)

eben das Video reingezogen und was ist das für ein Kampfsystem :oops:

imo absolut mies für ein RPG. Den Gruppenmitgliedern Befehle geben, dass sie in Cover gehen sollen...wtf! Das Kampfsystem sieht aus als wäre das Game nen Sci-Fi möchtegern Taktik Shooter :hmpf:

Was macht Bioware da nur :(

AllGamer schrieb:
Den Gruppenmitgliedern Befehle geben, dass sie in Cover gehen sollen...wtf!
Was ist daran auszusetzen? Würden die Gruppenmitglieder eigenständig agieren, Deckung und Gegner suchen wär's wiederum negativ, dass man selber keine Befehle mehr erteilen müsste und in der Vorgehensweise zu eingeschränkt wäre. So wie es nun ist kann man sich schöne Taktiken zusammenlegen, da man das Kampfgeschehen jederzeit pausieren und Lösungswege austüfteln kann.

Wenn ich mir das Kampfsystem im Trailer ansehe, dann sehe ich im Grundgerüst noch immer das gute alte D&D-Kampfsystem aus Baldur's Gate 2, nur actionorientierter mit höherer Echtzeitkomponente (>aktives< Handeln statt rundenbasiertes Zuschauen) und Schulterperspektive, wodurch es das Sci-Fi Feeling unterstreicht. Passt perfekt. :)

Taddl schrieb:
AllGamer schrieb:
Den Gruppenmitgliedern Befehle geben, dass sie in Cover gehen sollen...wtf!
Was ist daran auszusetzen? Würden die Gruppenmitglieder eigenständig agieren, Deckung und Gegner suchen wär's wiederum negativ, dass man selber keine Befehle mehr erteilen müsste und in der Vorgehensweise zu eingeschränkt wäre. So wie es nun ist kann man sich schöne Taktiken zusammenlegen, da man das Kampfgeschehen jederzeit pausieren und Lösungswege austüfteln kann.

Wenn ich mir das Kampfsystem im Trailer ansehe, dann sehe ich im Grundgerüst noch immer das gute alte D&D-Kampfsystem aus Baldur's Gate 2, nur actionorientierter mit höherer Echtzeitkomponente (>aktives< Handeln statt rundenbasiertes Zuschauen) und Schulterperspektive, wodurch es das Sci-Fi Feeling unterstreicht. Passt perfekt. :)

DITO! So wie es ist finde ich es hammer. Genau das gleiche Gefühl hatte ich auch vom Kampfsystem her. Man nimmt einfach nur BG2 und macht daraus ein 3D-Game und verfeinert es und man ist schon mitten im Kampfgetümmel :D

Zurück
Top Bottom