Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Bioware mit Mass Effect und Dragon Age, zwei der mit Abstand ambitioniertesten Projekte ever, für dich auf den absteigendem Ast ist, würde ich mir sofort die komplette Spielebranche auf diesem Ast wünschen.Frenck schrieb:Die wissen schon ganz genau warum sie keine Kämpfe gezeigt haben![]()
Bioware ist echt auf dem absteigenden Ast.
Frenck schrieb:Wären die Spiele nicht kacke dann müsste sich niemand beschweren.
Wer das Video größer haben will einfach auf http://www.gamevideos.com gehen, dort Mass Effect eingeben, das Developer Interview Video in der linken Spalte anwählen und runtersaugen. (da es keinen Direktlink gibt beschreib ich nur die VorgehensweiseLiquaron schrieb:Mass Effect Developer interviews + Ingame Footage
This is a really interesting video from 1up that shows in game footage of the Xbox 360 game Mass Effect. The video explores the dialogue system as well as the apparent vastness of the universe you can explore.
Note: This is a few months old but it should still be new to many of you.
http://www.news4gamers.com/xbox360/News-16751.aspx
Man man man das Spiel rockt die Luzi![]()
Frenck schrieb:Wären die Spiele nicht kacke dann müsste sich niemand beschweren.
Gabs den X06 schon sonst irgendwo bisher im Netz zu ziehen? Naja, egal. Xbox Live...... HDTV..... 720p.....Morgen neuer Trailer zu Mass Effect
07.12.06 - Bioware gibt bekannt, dass morgen ein neuer Trailer zum Action RPG Mass Effect auf Xbox Live und auf der offiziellen Website von Bioware veröffentlicht wird. Es handelt sich um das Video, das auf der X06 gezeigt wurde.
Eigentlich gab's dazu schon was, siehe gametrailers. Aber das war mehr ein kleines Gameplay-Fitzelchen, kein waschechter Trailer.TheExorzist schrieb:Gabs den X06 schon sonst irgendwo bisher im Netz zu ziehen?Morgen neuer Trailer zu Mass Effect
07.12.06 - Bioware gibt bekannt, dass morgen ein neuer Trailer zum Action RPG Mass Effect auf Xbox Live und auf der offiziellen Website von Bioware veröffentlicht wird. Es handelt sich um das Video, das auf der X06 gezeigt wurde.
TheExorzist schrieb:Naja, egal. Xbox Live...... HDTV..... 720p.....![]()
Nein, Bioware macht das schon richtig. Von mir aus könnten sie noch weniger zeigen, ihre Zeit nicht mit den Trailern verschwenden, das Spiel bis Februar/März fertig bekommen und mich dann ohne Ende wegownen.Taddl schrieb:Die sollen mal durch die Citadel (die Megametropole mit der fünffachen Größe Manhattan's) rumlatschen, will mehr davon sehen!![]()
Wednesday schrieb:sehr schön,wird morgen direkt gesaugt,endlich wieder neues material :happy3:
Na na na, jeder einzelne der Hundertschaften von größtenteils frei begehbaren Planeten soll größer sein als ein KotOR-Planet.Frenck schrieb:5 mal so groß wie Manhattan, ja sicher, und ich wette das Spielgebiet ist in etwa so groß wie ein normaler Planet in KotOR.
http://masseffect.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=489430&forum=10419. How big will the planets be? What will they look like?
Chris Priestly: I can say, in a general kind of way, that the planets will be different (so not all city planets, or ice planets, or desert planets or whatever the Art and Design departments have in store). They will likely be of different sizes with different terrains. I don't yet know what sort of restrictions they will have, but they will be less restrictive than the ones in KotOR.
Bob McCabe: There are millions of areas to explore, each the size of the island of Morrowind. Um, no - not really. But we'll do our best to make sure you have lots of room to roam.
Casey Hudson: The Mass Effect universe is designed to take players to all possible extremes of environments in fact, the scope of the story spans the entire galaxy. Specifically, some examples of environments you'll see are the sulphur deserts of a mining planet, an ancient lost city overgrown by jungle, and the Citadel: a gigantic floating city many times larger than Manhattan island.
20. Is the Citadel really 30 miles long? That's HUGE! I'm not complaining, but will it have grav-trains/transports like Babylon 5 to facilitate rapid transit?
Bob McCabe: I'm not sure we'll have 30 playable miles (!), but we'll see? Ha. I'd be a little depressed if we did. That's a lot of content to review!
I haven't seen any Babylon 5, but there will be some (realistic) quick transport systems in place for the final game.
MoX schrieb:die lange arbeiten die dran? und wie wollen auch noch ne Trilogie draus machen?![]()