Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Bin ich komplett anderer Meinung :D

Ohne Shepard und Crew kein Mass Effect! Hat man ja an Andromeda gesehen. Per se war es absolut kein schlechtes Spiel wenn man den Schriftzug "Mass Effect" weggelassen hätte. So hat es in 90% aller Punkte vollkommen abgekackt gegen die alten 3 Teile. Die Charaktere waren grausam schlecht geschrieben...da bekomme ich heutzutage noch Kopfschmerzen.

Mass Effect ist so ein grosses Universum mit soviel Lore, dass es Schade wäre wenn man sich auf Shepard und Co. beschränkt.

Andromeda beweist da gar nichts, weil es abgesehen vom genialen Shooter-Gameplay einfach nicht gut genug war.
 
Ich kann mich an keinen Character aus Andromeda so richtig erinnern. Ich weiß noch nicht mal mehr wie die Geschwister heißen. :ugly:
 
Vielleicht ist die ominöse Gestalt ja ein Roboter in dem Shepard weiterlebt :awesome: Allerdings war Shepard ja schon in den ersten 3 Teilen Teil Mensch und Teils Maschine.
 
Ich möchte Shepard und seine Crew einfach in dieser Next Gen sehen, können ja neue dazu kommen
Der neue Teil spielt ca. 700 Jahre nach ME3. Die meisten sind längst alle tot. Und auch Shepard wäre hunderte Jahre alt wenn er in irgendeiner Form überlebt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Teaser von vor paar Jahren zeigte eindeutig Funksignale von Reapern und Liara sah man auch im Schnee auf nem Planeten. Woher kommen den die 700 Jahre? Selbst wenn das stimmt. Kryokapsel easy win :ugly:
 
Stimmt! Im jetzigen Alter wie wir Liara kennen ist Sie noch ein "Baby" :ugly: Bei so einer Zeitspanne wäre Liara dann Shadowbroker und Matriarchen/Justikarin in einem. Glaube das war der Begriff.
 
Zurück
Top Bottom