Stammtisch Mass Effect - Shepard's favorite Thread in the Galaxy

Letztes Jahr habe ich das erste Buch "Revelation" gelesen und war etwas enttäuscht.

War ne ziemlich mittelmässig geschriebene Geschichte.

Lese nun das zweite Buch "Ascension" und bin wirklich positiv überrascht.

Weniger exposition dumps, interessantere Charaktere und bisher eine echt spannende Geschichte.

Habt ihr gewusst das der Soundtrack der Legendary Edition beim Hauptmenü eigentlich für einen Mass Effect 1 DLC geplant war?

This is music I wrote for a DLC (downloadable content) for Mass Effect 1. However, BioWare ceased all work on the DLC and the music was never officially sold and used anywhere, so up on YouTube it goes!I can't/won't say what the DLC was, as I'm not really allowed to talk about it. Not to mention they may revive something similar, plot-wise, for a Mass Effect 2 DLC. You never know.

Hoffentlich kommt da noch ein Switch 2 Port. Dann könnte man mit einer Switch 2 Maus Unterstützung auch die besseren PC Menüs übernehmen

Zuletzt bearbeitet:
Habe Heute Mass Effect: Ascension fertig gelesen.

Absolut geile Geschichte imo.
Und das Buch ist zudem ziemlich schnell gelesen.

Würde es jedem Mass Effect Fan empfehlen, man erfährt viel neues über die Kollektoren, Cerberus, die Grissom Academy, Omega und die Quarianer.

Die Story spielt zwischen ME1 und ME2 und dreht sich um ein biotisch begabtes Mädchen an der Grissom Academy.

Retribution ist auch von Drew Karpyshyn, das kannst du also auch unbesorgt lesen. Aber Finger weg von Mass Effect Deception! Wirklich, das mein ich ernst.

Zurück
Top Bottom