einschnaehkeee
L13: Maniac
Ne, biste nicht, weil mir gehts ähnlich
Imo ist ein "richtiger Gamer" einer, der sich auch über Spiele informiert und das ganze etwas mitverfolgt und nicht spontan in den Laden läuft und sich einfach ein Spiel kauft^^
Ergo hat ein richtiger Gamer auch schon längst mitbekommen, dass es ME für die X360 gibt und die meisten haben es sich daher dafür geholt. Natürlich gibts auch Leute, die sich ME für den PC holen, aber der Großteil hat sich's eh für die X360 geholt![]()
Also ich bin jedenfalls einer, der sich regelmäßig über Games informiert, den Markt etwas mitverfolgt und sich Gedanken darüber macht. Und über Spontankäufe in einem Gamesladen, wo mir ein Cover gut gefällt, bin ich seit ca. dem zehnten Lebensjahr rausgewachsen, wegen genau dem oberen Punkt. ;-)
Das einzige, was mich von deiner Definition eines "richtigen Gamers" unterscheidet, ist die Tatsache, dass ich mir einfach noch keine 360 geholt hab, um dieses Spiel zu zocken, obwohl ich mich schon jahrelang darüber informiert hab.^^ Das liegt zum einen daran, dass ich noch einen Haufen Last Gen-Games zu zocken hab und immer noch welche kaufe, um sie zu zocken und zum anderen am fehlenden HD-Equipment.


lol sorry für das viele Geschwafel, ich könnt jetzt noch ne ziemliche Weile weitertexten, aber das wäre einfach noch viel mehr Off-Topic als jetzt schon.^^
Nur noch soviel: Man muss ja nicht unbedingt immer das Neuste vom Neusten haben, um ein richtiger Gamer zu sein. ;-)