Gubius
L04: Amateur
Also ich würde auch zu ME raten, da haste länger was davon, obwohl ich von den 30 Stunden nichts sehe(sind nur 25 bei mir geworden ;P, aber erst nach dem ersten Mal durchspielen, jetzt gehts weiter
) Hab mal Level 51 bekommen, Geld und Multi-Gel wie Heu(9.999.999 und 999 -.-)und hab zuviele Wafen übrig^^.
AC is sicherlich auch toll, aber glaube da wirds auch eintönig, bin nun aus Mifrat(erste stadt, bin mir nciht sicher wie geschrieben) auf der "Weltkarte" und hab plötzlich die Lust verloren Oo. Werde mich die Tage nachmal dran machen, das kann doch nicht sein
Ich nur noch 100 Beiträge, das ich auch mal ins Schwarzmarkt Froum schreiben kann :/

AC is sicherlich auch toll, aber glaube da wirds auch eintönig, bin nun aus Mifrat(erste stadt, bin mir nciht sicher wie geschrieben) auf der "Weltkarte" und hab plötzlich die Lust verloren Oo. Werde mich die Tage nachmal dran machen, das kann doch nicht sein

aufjedenfall mass effect
jetzt muss ich nur noch 7 weitere male ins forum spammen damit ich eine pn verschicken kann![]()
Ich nur noch 100 Beiträge, das ich auch mal ins Schwarzmarkt Froum schreiben kann :/