Xbox360 Mass Effect oder Assassins Creed?

Also ich würde auch zu ME raten, da haste länger was davon, obwohl ich von den 30 Stunden nichts sehe(sind nur 25 bei mir geworden ;P, aber erst nach dem ersten Mal durchspielen, jetzt gehts weiter ;)) Hab mal Level 51 bekommen, Geld und Multi-Gel wie Heu(9.999.999 und 999 -.-)und hab zuviele Wafen übrig^^.

AC is sicherlich auch toll, aber glaube da wirds auch eintönig, bin nun aus Mifrat(erste stadt, bin mir nciht sicher wie geschrieben) auf der "Weltkarte" und hab plötzlich die Lust verloren Oo. Werde mich die Tage nachmal dran machen, das kann doch nicht sein ;)

aufjedenfall mass effect

jetzt muss ich nur noch 7 weitere male ins forum spammen damit ich eine pn verschicken kann xD

Ich nur noch 100 Beiträge, das ich auch mal ins Schwarzmarkt Froum schreiben kann :/

100% ME. Habe beide durch und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Allerdings muss man Sci-Fi schon lieber mögen als Kreuzritter.

ohne mass effect gezockt zu haben sage ich 100%ig mass effect.

assassins creed ist ne riesen enttäuschnung für mich, die mir schon nach 2h keinen spaß mehr gemacht hat.

im moment quäle ich mich durch die letzten kills aber weiß nicht ob ich es zuende spiele...

xD

Wie ihr meinen alten Thread wieder ausgrabt xD

Naja, wenn ihr das Ergebniss hören wollt, ich hab mir beide am Erscheinungstag gekauft ^^

Ich nehme mal an , dir gefällt Mass Effect mehr als AC ? So war es bei mir der Fall , ME holt erst im weiteren Spielverlauf auf , AC dagegen spielt seine Joker (die Grafik , große Welt) gleich am Anfang aus. Anfangs fand ich AC weitaus besser , nach einer Stunde überraschenderweise nicht mehr.

MfG

hab auch beide spiele am launchtag gekauft. fand AC am anfang echt genial, wurde aber mit der zeit langweilig.
mass effect is einfach nen godgame. des spiel ich heute noch ab und zu :D

also ME sollte deine wahl sein. du stellst dich selber vor die wahl ,also denke ich du findest sci-fi gut, deshalb ME
bei ME hab ich nach dem Apspann gleich noch weiter mit dem selben char gezockt
bei assasins creed grafik und handling top, hab ich nach dem apspann aufgehört und fast niewieder gezockt.....die haben meiner meinung viel zeit in handling und grafik gesteckt und dabei die story vergessen ME!!

ich würde zu birnen greifen, die finde ich viel besser als äpfel.
imo der unnötigeste und dämlichste cw thread überhaupt.

Genau wie deine Kommentare...die unnötigsten und dämlichsten auf ganz CW sind. Bye!!!

Ich rate dir zu Mass Effect. AC wird zu schnell langweilig. Auf jeden Mass Effect! :-)

edit: Lol! Wer hat den Thread eigentlich wieder ausgekramt..?^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe beides gespielt und finde beides nicht berauschend.
AC wird wirklich schnell langweilig und ME ist einfach nur schlecht.
...

Beide Spiele sind echt gut. Aber ich rate dir zu ME. Da es einfach länger und abwechselunsgreicher ist. AC wird sehr schnell monoton und die Erledigung der Aufgaben ist immer gleich. Bei AC ist die Grafik das Highlight.

Beide Spiele sind echt gut. Aber ich rate dir zu ME. Da es einfach länger und abwechselunsgreicher ist. AC wird sehr schnell monoton und die Erledigung der Aufgaben ist immer gleich. Bei AC ist die Grafik das Highlight.

Du sprichts aus meiner Seele....sehes genau so.....hm? dieser Thread ist ja u alt...

AC war für mich persönlich aber der grösste oberhype und dann enttäuschung von 2007, dieses Jahr war es für andere Prince of Persia der grosse Enttäuschung (für mich nicht so, habs schon anders erwartet, fand aber noch gut) => muss Ubisoft sich nun hüten, verkaufen sich ihre Games noch?????

Ich muss auch sagen, dass obgleich sich die Nebenquests bei ME nicht alle wirklich toll spielen und sich viel wiederholt, so ist die Hauptstoryline doch um einiges motivierender als AC.

AC hat auch so seine starken Momente, die ich mir aber nur wegen ner dicken Wade erspielt habe ;)

Ich habe sie mir beide gleichzeitig gekauft (PC) und fand beide recht gut.

Wobei Mass Effect meine hohen Erwartungen - Bioware Fanboy - nicht erfüllen konnte.

Assassins Creed war vom Gameplay nach einer Weile monoton, das stimmt. Jedoch hat die Story nach Mission 3 erst an Fahrt aufgenommen und vor allem die Desmond Story wird wider erwarten sehr intensiv. Mich hat die Monotonie nicht abgeschreckt. Weiß echt nicht, warum alle gemosert haben. Vielleicht bin ich einfach nicht so empfindlich, wie viele andere Spieler.

Also, fand beide toll, aber AC fand ich besser. Den Hype um die Emo-Wrex Szene kann ich bis heute nicht nachvollziehen und sonderlich emotional war Mass Effect auch nicht. Komplex ja, aufgrund der politischen Ausarbeitung, aber nicht zum heulen. Da fand ich die Assassins Creed Story persönlich etwas intensiver.

Übrigens war Mass Effect am Ende deutlich kürzer als Assassins Creed, was man von Bioware nicht unbedingt erwarten konnte.

Ich habe auch beide gespielt, da beide nicht besonders waren, habe ich die Spiele nie zu ende gespielt.

hm, nimm Assasins Creed, weil es ist Assasins Creed :D Kann nur sagen ich hab mit meinen 28 Jahren schon viel gezockt, aber selten hat mich ein Spiel so beeindruckt. Hat hier und da ein paar schnitzer aber begeistert, zumindest mich, ungemein. Und Spiele wie ME gibts zuhauf.

Zurück
Top Bottom