Mass Effect 3 - Origin Version - wer kauft sie?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann die PC Version denn auf die alten Spielstände von ME1 und ME2 zugreifen? Falls ja, würde ich es kaufen. Möchte gerne wissen wie die Geschichte nun ausgeht.

Nö, erst über Steam, No-Origin Patch oder bei nem sehr guten Angebot.

An Galaxy at War hab ich eh 0 Interesse

Sagen wir es mal so, ich glaube nicht das ME 3 noch für Steam erscheinen wird, weil es EAs Zugpferd für Origin ist und da jetzt 9 weitere Entwickler auf den Origin Zug uafgesprungen sind wie Paradox oder CD Project Red (Witcher) kann man wohl eher von einem größeren Konkurrenz Kampf zwischen beiden Plattformen ausgehen.-

schon lange bei greenmangaming für 26 Pfund gekauft :)

weiß allerdings nicht, ob ich Galaxy War spielen werde

Nö, erst über Steam, No-Origin Patch oder bei nem sehr guten Angebot.

ich schätze mal, dass Open Origin rechtzeitig zum ME3 release erscheinen wird, dann muss man das Spiel nur einmal bei Origin registrieren und kann es danach ohne Probleme mit Open Origin bzw ohne Origin laufen lassen.

Hier ich. Origin, Steam alles der selbe scheiss, also von daher wayne

galaxy war :goodwork:
bin dabei.

und wird bei release gekauft :)

was ist bitte galaxy at war? ich kaufs mir erst später, weil ich noch den zweiten Teil spielen muss.

Ich lads mir bei Megaupload ... oh wait :coolface:

1963730_700b.jpg

galaxy war :goodwork:
bin dabei.

und wird bei release gekauft :)

Dann weisst du was du zu tun hast :P mit mir Galaxy at War spielen ^^

@Kamui:

Online Coop Modus der Einfluss aufs Hauptspiel nimmt, aber generell recht optional ist. Man kämppft mit Freunden in einem Team von 4 Leuten gegen die Reaper.

Dementsprechend kommt der Multiplayermodus ohne den Hauptcharakter der Science-Fiction-Saga aus. Neben Commander Shepard seien auch andere wichtige Nebencharaktere, wie beispielsweise beliebte Begleiter, nicht im Onlinemodus spielbar. Stattdessen wählen vier Personen jeweils einen Charakter aus verschiedenen Klassen und Rassen aus und formen eine Elitetruppe. Mit dieser erleben sie die Geschehnisse der Hauptstory aus einem anderen Blickwinkel an einer anderen Kriegsfront. Der Modus inklusive eigenen Missionen sei völlig optional. Auch im Einzelspielermodus sei es somit möglich, das optimale und vollständige Ende des Action-Rollenspiels herbeizuführen. Der Online-Spielmodus ist auf PC, Xbox 360 und Playstation 3 nutzbar.

[video=youtube;Cba9L25_K-A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cba9L25_K-A[/video]

Zuletzt bearbeitet:
die 50'000 corigen hardcoregamer, die sich das spiel nicht holen weil's exklusiv für origin kommt werden auch nichts daran ändern, dass es sich insgesamt sehr gut verkaufen wird auch für den PC. ;)

und ausserdem ist konkurrenz auch im digitalen spielemarkt immer willkommen, von daher werd ich's mir auch direkt zum release für den PC kaufen. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Dann weisst du was du zu tun hast :P mit mir Galaxy at War spielen ^^

@Kamui:

Online Coop Modus der Einfluss aufs Hauptspiel nimmt, aber generell recht optional ist. Man kämppft mit Freunden in einem Team von 4 Leuten gegen die Reaper.

[video=youtube;Cba9L25_K-A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Cba9L25_K-A[/video]

Wird dann eh nicht gespielt. Naja, vielleicht besteht da ein winzig kleine hoffnung auf diesen modi, wenn der kumpel mitspielt

die 50'000 corigen hardcoregamer, die sich das spiel nicht holen weil's exklusiv für origin kommt werden auch nichts daran ändern, dass es sich insgesamt sehr gut verkaufen wird auch für den PC. ;)

und ausserdem ist konkurrenz auch im digitalen spielemarkt immer willkommen, von daher werd ich's mir auch direkt zum release für den PC kaufen. :goodwork:

stornierungen laufen sicherlich schon :v:

Dann kann man sicher mal nen Abend finden wo Rincewind, Mitch und ich uns im Galaxy at War rumschlagen xD

sicher. der coop mode scheint am ende ja doch noch interessant geworden zu sein. :D

aber wie ist es genau, sind die coop level zusätzlich zum hauptspiel und exklusiv für den multiplayer, oder die gleichen levels, die man entweder alleine oder im coop spielen kann?

sicher. der coop mode scheint am ende ja doch noch interessant geworden zu sein. :D

aber wie ist es genau, sind die coop level zusätzlich zum hauptspiel und exklusiv für den multiplayer, oder die gleichen levels, die man entweder alleine oder im coop spielen kann?

ist zusätlich zum Hauptspiel und man hat auch keine Möglichkeit Sheppard oder so zu spielen. Hilft nur das galaxy Readyness Level zu erhöhen um das Beste Ende im Hauptspiel zu erreichen. Kann man aber Generell auch ohne Coop schaffen.

Aber ist sicher lustig mal die eine oder andere Runde zu spielen.

Da ich die Mass Effect - Reihe echt toll finde, werd ich bei ME 3 wohl eine Ausnahme machen. Ich hab nur große Bedenken, dass mein mittlerweile 4 Jahre alter PC das Spiel nicht packen wird...

Zurück
Top Bottom