Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
clint mansell killt vermutlich endgültig den genialen synthie style des einsers zugunsten pseudo epischer stücke, sehr schade.....
Apropos Musik.Die war ja echt heftig im DLC.Ganz schön geil
Hab ich mich gefragt was passiert. Hätte gar nicht gedacht, dass es tatsächlich noch ne Extrasequenz dafür gibt.
Man kann auch einen Bonus gut präsentieren. Aber das war bis auf ein, zwei Momente Mass Effect von seiner schlechtesten Seite. Es hat sich meisstens angefühlt wie die eher schwachen DLCs zu Mass Effect 1.Man hat den DLC halt eher allgemein und offen gehalten, damit auch Leute die ihn nicht gespielt haben in Teil 3 klar kommen.Das ist mehr so ein Bonus für die Mass Effect Fans, die alles über das Universum wissen wollen.Und dafür fand ich den DLC ganz gut.Shadow bleibt aber der beste DLC.
Sagen wir so: Ich habe das Shooter-Gameplay in ME2 mittlerweile satt. Je länger man spielt und je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr Schwächen offenbaren sich einem. Die KI ist wirklich absolut furchtbar (Freund und Feind), das gescriptete Gegner-Spawning ist zu vorhersehbar, die Levels sind vom Schema her sehr öde designt und bieten absolut keine Abwechslung, das Deckungssystem funktioniert nicht so gut wie es in einem Shooter funktionieren sollte.Dir gefällt also der Löwenanteil des Spiels nicht?