Mass Effect 2

Also ein schlechter Port scheints nicht geworden zu sein. Selbst wenn das Spiel "nur" XBox 360 Qualität erreichen sollte, kann man eigentlich zufrieden sein.
Und nö, imo war Mass Effect 2 besser als Teil 1.

klar wenn die quali stimmt ist ja alles ok.

meinte nur falls ea auf die idee kommen sollte mit ner hingerotzen ps3 version das schnelle geld zu verdienen.

hiermal ein paar bilder zum vergleich
( das erste bild ist immer 360 version das zweite ps3 )

a0037809_4d11db6bb1915.jpg

a0037809_4d11db92d3e01.jpg

a0037809_4d11ddaf5b742.jpg

a0037809_4d11ddb38bc6f.jpg

a0037809_4d11ddb8b073d.jpg

a0037809_4d11ddc5e389f.jpg

a0037809_4d11e4fdd4ae5.jpg

a0037809_4d11e4edad43f.jpg

alle restlichen bilder gibts hier

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=415425&page=8

man sieht wirklich nichts von einer angeblichen ME3 engine :nix:

Das sieht nicht aus wie 'hingerotzt', sondern ziehmlich identisch. Zumindest von den Screenshots. Performancetechnisch wirds ja wohl nicht so schlimm sein wie ME1 auf der 360. Und da hat es mich auch nicht wesentlich gestört.

EA kann man eigentlich grundsätzlich keine miesen Ports vorwerfen. Die achten eigentlich schon darauf, dass es auf beiden Plattformen ungefährt gleichgut/schlecht aussieht.

Leute, das Spiel ist der Wahnsinn. Ich finds immer wieder traurig, wenn Spiele, in denen so viel Herz steckt immer darauf reduziert werden, wo sie besser aussehen. Da wird dann jeder Pixel gezählt, Vergleichsbilder genau beäugt und allerhand Thesen über veränderte Beleuchtungseffekte oder Anti-Aliasing-Methoden das ganze Spiel auf der technischen Seite analysiert. Mein Problem damit ist, dass das eigentliche Spiel als Ganzes damit keine Beachtung mehr erlangt. Stattdessen streitet man sich, was nun wo besser aussieht...Macht das Spaß? Habt ihr dann, wenn ihr das Spiel spielt, absolute unbefangene Freude damit?

Habt ihr euch mal gefragt, warum euch vielleicht Exklusivtitel mehr gefallen? Nicht vielleicht, weil genau dieser (in meinen Augen) störende Aspekt einfach nicht aufkommt?

Mass Effect 2 ist ein brilliantes Meisterwerk, aber es definiert sich wirklich nicht anhand seiner Grafik, sondern durch sein Universum.

Da wird dann jeder Pixel gezählt

Pixelgamer =/= richtige Gamer

Mass Effect 2 ist ein brilliantes Meisterwerk, aber es definiert sich wirklich nicht anhand seiner Grafik, sondern durch sein Universum.

So und nicht anders sieht es aus.
Das Universum ist einfach so glaubwürdig und schön gestaltet.
Man merkt einfach wie viel Herzblut Bioware da reingesteckt hat.

Ich bleibe dabei:
Mass Effect ist das Star Wars unserer Generation!

Ähm, ja ... schöne Vergleiche. Finde keine Version ist der anderen großartig überlegen.

Möchte jemand vielleicht sein Mass Effect 2 (360) an mich loswerden? :ugly:

(Im Schwarzmarkt-Forum is ja leider ziemlich tote Hose)

Ähm, ja ... schöne Vergleiche. Finde keine Version ist der anderen großartig überlegen.

Möchte jemand vielleicht sein Mass Effect 2 (360) an mich loswerden? :ugly:

(Im Schwarzmarkt-Forum is ja leider ziemlich tote Hose)

bei amazon kriegste es für 25€, ich denk das kann man bezahlen.

hab jetzt die demo gespielt und mir persönlich gefällt es ganz gut, das einzige was mich stört sind die waffen.....keins ist wirklich brauchbar auser vielleicht die sniper. stehen im fertigen spiel noch mehr waffen zur verfügung?

Also, ich persönlich habe immer Sniper Rifle, Sturmgewehr und Schrotflinte benutzt. Für härtere Gegner gibt es noch die schweren Waffen. Mein Liebling ist hierbei der "Nuke Launcher". :P

http://www.youtube.com/watch?v=aHHu2R42c3M

Leider reicht die Munition hier nie für mehr als zwei Schüsse.

Edit: Ich merk gerade, dass das Video massive Spoiler enthält. PS3 Spieler (und alle die das Spiel nicht kennen) sollten nach der Waffendemonstration, wenn die Spoilerwarnung kommt, das Video unbedingt ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, das Spiel ist der Wahnsinn. Ich finds immer wieder traurig, wenn Spiele, in denen so viel Herz steckt immer darauf reduziert werden, wo sie besser aussehen. Da wird dann jeder Pixel gezählt, Vergleichsbilder genau beäugt und allerhand Thesen über veränderte Beleuchtungseffekte oder Anti-Aliasing-Methoden das ganze Spiel auf der technischen Seite analysiert. Mein Problem damit ist, dass das eigentliche Spiel als Ganzes damit keine Beachtung mehr erlangt. Stattdessen streitet man sich, was nun wo besser aussieht...Macht das Spaß? Habt ihr dann, wenn ihr das Spiel spielt, absolute unbefangene Freude damit?

Habt ihr euch mal gefragt, warum euch vielleicht Exklusivtitel mehr gefallen? Nicht vielleicht, weil genau dieser (in meinen Augen) störende Aspekt einfach nicht aufkommt?

Es tut wirklich gut, so einen Post zu lesen. Schön, dass ich nicht alleine bin.

Ich für meinen Teil freue mich, dass das Spiel für die PS 3 kommt, denn so kommen noch mehr Leute in den Genuß davon. Für mich gibt es nur einen wichtigen Punkt, der die X-Box Version zur überlegerenen macht: Die Kompatibilität zum ersten Teil. Das kann Bioware eben einfach nicht simulieren, auch wenn sie sich Mühe geben.

ich finds halt scheiße das bioware gelogen hat ........

istja nicht das erste mal das sowas in der branche passiert , ich erinnere nur an alan wakes 720p oder mafia 2 (von wegen alter demobuild :/ )

Ach komm...Remedy, BioWare, Polyphony, Turn 10...alle in nen Sack und kräftig druff. Alles die gleiche Verarsche.

Ich habe gerade mal die PS3 Demo von ME2 gespielt. Kommt es mir nur so vor, oder ruckelt das Spiel ziemlich häufig? Gerade in den Videos ist es sehr gut zu erkennen, aber auch Ingame ist es bemerkbar. Es ist jetzt schon etwas länger her, dass ich das Game auf der 360 gespielt habe, aber an solche Ruckler kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Zurück
Top Bottom