Mass Effect 2

bei amazon kann man sich nun die ps3 version vorbestellen, hab es gleich mal gemacht! kostenpunkt 49,95€

Wieso quatsch? Schließt doch nicht aus, dass die dt. Synchro gut ist ;)

Aber die engl. weibl. Shepard hat richtig Pfeffer und ist einfach das Beste was man bei ME nehmen kann :-P (der männl. ist zum einschlafen).

Aber die Anzahl der möglichen Liebschaften reduziert erheblich, zumindest mit Mädels. Bioware hat wohl auf die Community gehört :kruemel:

Aber die Anzahl der möglichen Liebschaften reduziert erheblich, zumindest mit Mädels. Bioware hat wohl auf die Community gehört :kruemel:

?
Bei ME hat man als Frau 2 mögliche Romanzen, wie auch als Mann. Bei ME2 je 6.

Die einzig interessanten Romanzen sind sowieso nur Samara, Garrus und Tali. Der Rest ist mittelmäßig oder Crap. Wobei die neutralen sowieso keine richtigen Romanzen sind (Kelly, Samara und deren Kind). Wer Miranda nimmt ist sowieso lame :kruemel:

?

Die einzig interessanten Romanzen sind sowieso nur Samara, Garrus und Tali. Der Rest ist mittelmäßig oder Crap. Wobei die neutralen sowieso keine richtigen Romanzen sind (Kelly, Samara und deren Kind). Wer Miranda nimmt ist sowieso lame :kruemel:

Naja, nıcht ganz. Von deinen genannten 6 sind nur 3 richtige Romanzen pro Geschlecht die auch das Achievement freischalten und ne richtige Szene haben. Samara gehört da zb gar nicht zu. Es sind Miranda, Tali und Jack sowie Garrus, Jacob und Thane, also jeweils 3. Die einzigen bei denen da Geschlecht egal ist, sin auch die, die nicht als echte Romanzen zaehlen.

http://masseffect.wikia.com/wiki/Romance#Mass_Effect_2

Mit Samara kann man eine Beziehung anfangen?
Wusste ich gar nicht...

Das Beziehungssystem ist in Mass Effect sowieso öde, weil man im Grunde nichts dafür tun muss, außer regelmäßig mit den Leuten reden.

Ok, Dragon Age wollte ich bald mal probieren! Lohnt es sich denn auf die 35€ Variante mit allen DLCs zu warten, oder kann man sich die DLCs getrost sparen und die 15€ Variante mit nur dem Hauptspiel nehmen? Sorry, etwas offtopic...

Ok, Dragon Age wollte ich bald mal probieren! Lohnt es sich denn auf die 35€ Variante mit allen DLCs zu warten, oder kann man sich die DLCs getrost sparen und die 15€ Variante mit nur dem Hauptspiel nehmen? Sorry, etwas offtopic...

Ich persönlich würde auf die Variante mit den DLC warten.
Die sind zwar nicht wirklich alle wirklich gut, aber sie vervollständigen das Bild schon.

Meines Wissens kostet die Ultimate Edition aber 50€

Da hast du dann ja auch gleich die Erweiterung "Awakening" dabei, oder?

Die ist auch nicht so gut wie das hauptspiel, lohnt sich für den Preis aber dennoch.

?

Ich spreche natürlich von zwei Frauen :kruemel: oder schaust Du Dir gerne nackte Männer an :ugly:

Da habe ich nur eine hingekriegt und die war lahm ...

Wie viel DLCs sollen den noch kommen für Mass 2? Hab es auf dem PC gespielt und würde mich über eine GotY Edition für die Box interessieren. Geht ja nur wenn alle DLCs draußen sind *g*

Lg

Zurück
Top Bottom