Mass Effect 2

Mal ne Frage zur Liebesbeziehung in ME 2:

1. Hab jetzt Miranda klar gemacht und es kam die Szene im Reaktoraum. Habe aber mal ein Video gesehen wo Miranda in Shepards Kabine war, wie geht das?

2. Ist bekannt ob die Beziehung die man in ME 2 beginnt, in Teil 3 fortgesetzt wird? Hätte halt schon gern ein Shepard Junior von Miranda ;-)

Ja,auch seine ewigen Zankereien mit EDI oder diverse Kommentare zu neuen Teammitgliedern sind einfach zum wegschmeißen:lol:
Vor allem seine Gestikulierungen am Anfang von Legions Loyalitätsmission:rofl4:

In dem Spiel sind so viele lustige Kleinigkeiten. Wenn man mit den Beiden im Maschinenraum pokert und Tali schon rekrutiert hat, spielt sie auch mit. Wenn man dann 100 Credits gewinnt, sagt sie nur ganz trocken "Und ich dachte, ich hätte ein gutes Pokerface." Ach, ich mag Tali. :)

Mal ne Frage zur Liebesbeziehung in ME 2:

1. Hab jetzt Miranda klar gemacht und es kam die Szene im Reaktoraum. Habe aber mal ein Video gesehen wo Miranda in Shepards Kabine war, wie geht das?

2. Ist bekannt ob die Beziehung die man in ME 2 beginnt, in Teil 3 fortgesetzt wird? Hätte halt schon gern ein Shepard Junior von Miranda ;-)

Man kann sein LI nach Beendigung des Hauptplots zu sich in die Kabine rufen.

Das einzige was man bisher über die Beziehungen und Mass Effect 3 weiß, ist dass es auf die Beziehung aus dem ersten Teil negative Auswirkungen haben soll, wenn man im zweiten eine beziehung mit jemand anders beginnt.

Das einzige was man bisher über die Beziehungen und Mass Effect 3 weiß, ist dass es auf die Beziehung aus dem ersten Teil negative Auswirkungen haben soll, wenn man im zweiten eine beziehung mit jemand anders beginnt.

thx

Aso, hab den Plot zwar durch aber Miranda sagt nur den selben Satz wie davor, also ob ich interessiert bin und sie wenn mal Zeit ist vorbei kommt.

Zum anderen, also da Liara mich bei unserem Wiedersehen so kalt gelassen hat, ist mir das nur recht^^

Mal ne Frage zu Samaras Loyalitätsmission:

Ich hab das Spiel als abtrünniger durchgespielt.
Habe alle Loyalitätsmissionen durch, jede Menge Nebenmissionen und bis auf die letzte Mission alles aus dem Hauptplot.

Meine Abtrünnigenleiste ist am Anfang des vorletzten Kästchens und das reicht immer noch nicht um bei Morinth am Ende eine antwort auf der Linken seite zu wählen um sie so später ins Team holen zu können.

Was muss ich denn da noch machen?
Es ist doch praktisch keine Mission mehr über mit der ich noch irgendwelche abtrünnigen Punkte sammeln könnte.

Zumal es für Nebenmissionen auch oft gar keine solche Punkte gibt...

thx

Aso, hab den Plot zwar durch aber Miranda sagt nur den selben Satz wie davor, also ob ich interessiert bin und sie wenn mal Zeit ist vorbei kommt.

Zum anderen, also da Liara mich bei unserem Wiedersehen so kalt gelassen hat, ist mir das nur recht^^

Neben deinem persönlichen Terminal im Quartier des Captains ist ein Intercom, versuch das mal ;)

In dem Spiel sind so viele lustige Kleinigkeiten. Wenn man mit den Beiden im Maschinenraum pokert und Tali schon rekrutiert hat, spielt sie auch mit. Wenn man dann 100 Credits gewinnt, sagt sie nur ganz trocken "Und ich dachte, ich hätte ein gutes Pokerface." Ach, ich mag Tali. :)
Schade,ich hab mit denen schon davor gepokert und sie um ein paar Credits leichter gemacht.Dabei bin ich doch so ein Poker-Anfänger;-)
Aber Tali und Pokerface,genial:rofl:

Wobei ich diverse Unterhaltungen von Kroganern auch lustig finde.Ich sag nur Fisch und Citadel;-)
Oder der faszinierte Kroganer,der sich Bilder von der Citadel im Extranet ansieht und seinen Kollegen damit nervt oder der verliebte Kroganer:lol:

Ok,da hast du nicht ganz unrecht.Aber um das ganze Drumherum noch zu verstehen ist es meiner Ansicht nach schon notwendig Teil 1 zu spielen.Und das ganze Universum an sich macht Mass Effect ja auch letztenldich aus :-)

nein er hat absolut nicht recht.
um me2 erst richtig spielen/verstehen zu können muss man teil 1 auch gezockt haben.
das universum von me ist ziemlich fein ausgearbeitet und da wird dann doch eine ganze menge nicht so klar sein, wenn man gleich mit teil 2 beginnt.

Zumal es sich bei ME1 um ein gutes, unterhaltsames Spiel handelt, welches man mittlerweile sicher auch für kleines Geld kriegen kann. Der Nachfolger toppt zwar alles (wie ich finde), aber es lohnt sich wirklich. Wenn man alte Charaktere importiert, baut man einfach eine engere Verbindung zu "seinem" Shepherd auf.

ME1 sollte man natürlich unbedingt vorher mal spielen. Das ist schließlich eines der besten Games für die 360. Das Wiedersehen mit den Charakteren aus dem ersten Teil macht dann einfach auch mehr Spaß. Der Default-Shepard in ME2 hat ausserdem ein paar Entscheidungen getroffen, die ihr selber vielleicht anders gemacht hättet.
Ich kann ME3 kaum erwarten.

wer ist euer Lieblingscharakter: meiner ist
Zaeed Massani

einfach klasse der Kerl...

http://www.youtube.com/watch?v=ZrReNC609x0&feature=PlayList&p=482F425FDBC425C9&playnext=1&playnext_from=PL&index=12

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist Thane

Der ist mir aber in beiden Durchgängen bisher gestorben :cry:
Beim ersten mal war er nicht loyal. Beim zweiten Durchgang war er es, aber ich hatte Samara für die biotische Barriere eingeteilt und sie war nicht loyal. Sie hat dann zum Ende hin geschwächelt und diese Riesenmoskitos haben in sich geschnappt. :x

Aber auch Tali, Jack und Samara finde ich sehr gut.

Miranda und Jack und Grunt sagen mir nicht so viel.

Nicht viel anfangen kann ich da eher was mit Garrus und Legion

Meine Top 10 sind also:

Thane
Tali
Jack
Samara
Miranda
Mordin
Grunt
Jacob
Garrus
Legion

Bei mir ganz klar Miranda :-D

Danach Garrus und Thane

Mordin ist zwar interessant und witzig, aber hab den glaub am wenigsten im Team gehabt.

Tail hat auch was, mag den Charakter. Jacks Mission fand ich schon heftig, also ihre Story.

Danke für die erste Info, das wusste ich gar nicht. Zum zweiten:
Ich hoffe sehr dass es schlechte Auswirkungen auf die Beziehung vom ersten Teil macht. War da mit Ashley am Start, die ich aber beim Treffen auf Horizon einfach nur ätzend fand...

Cooles Detail übrigens: Vor der Mission, Bild von Ashley in der Kabine. Nachdem man Miranda näher gekommen ist, ist das Bild umgeschmissen ;)

Muss auch generell sagen, dass ich Miranda, Archangel und Mordin die besten Charaktere fand. Wobei Thane und Zaeed auch sehr cool waren. Auf Jacob hätte ich wiederum absolut verzichten können... Äußerst langweilig...

Thane, Garrus und Tali warn meine Lieblinge. Thane is halt cool, hat die beste deutsche Synchro und die Spezies gabs im 1. Teil noch nicht.
Garrus is haltn alter Waffengefährte. Tali ebenso, außerdem war sie die einzige Option für Aliensex.

Nicht wirklich gefallen hat mir Miranda, außer sexy Body nix dahinter, emotionsloses Mondgesicht mit nerviger Stimme (auf deutsch) :)

also im team hab ich eigentlich immer miranda (passt am besten mit ihren skills zu meinem shepard ... da fliegen dann die warps und überlastungen nur so durch die kante :) ) und meistens mordin (wegen seinem mächtigen verbrennungsskill ... burn ... motherfucker ... burn :lol: ; manchmal nehm ich aber jack oder samara ... je nach situation ... biotik ftw).

so allein vom typ her sind natürlich tali und thane am interessantesten.

Zurück
Top Bottom