Mass Effect 2

Du checkst das wohl nicht richtig.

Es ging mir darum, das sich so viele beschweren, dass ME deutlich shooterlastiger wird, weil die RPG Elemente deutlich zurückgeschraubt werden (Was beim ersten Teil eh nicht besonders ausgeprägt war)

naja, was das spiel ist und was es nicht ist, ist doch kein maßstab für eine bewertung.

Die ganzen ME2-Reviews jenseits der 90 sind ebenfalls erst heute (oder frühestens gestern) online gegangen. Diese großkotzige Art von Herrn Luibl kann ich überhaupt nicht ab. Ich fand sein Statement schon im dreisechzig-Blog mehr als peinlich.
Genau das ist es, was ich an 4Players so hasse. Alle, die 'ne gute Wertung vergeben, sind einfach mal von den Publishern gekauft und nur 4Players sind diejenigen, die unabhängig sind. Das ist einfach nur noch peinlich und durchschaubar.

XBox360 Keine nervige Disc-Wechslere!

Erst gestern wurde behauptet, dass man bei Mass Effect 2 des Öfteren die Disc wechseln müsse. Nachdem Entwickler BioWare davon erfahren hat, war die Verblüffung groß, denn die Spieleschmiede ist sich einer solchen Prozedur nicht bewusst – zumindest nicht, wenn das Spiel auf die Festplatte installiert ist. Dann darf man sich entspannt zurücklehnen und mit Commander Shepard die Menschheit retten. Installiert man die DVDs nicht, muss die Disc gewechselt werden.

Obwohl mich dieses Disc´s wechseln nun auch nicht stören würde, solange man net alle 30 min wechseln muss -DD

Quelle:

PS: Onlinewelten TEST ebenfalls online 93% ;-)

Quelle

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es, was ich an 4Players so hasse. Alle, die 'ne gute Wertung vergeben, sind einfach mal von den Publishern gekauft und nur 4Players sind diejenigen, die unabhängig sind. Das ist einfach nur noch peinlich und durchschaubar.

Ich bin mal meine persönliche Top 5 des letzten Jahres durchgegangen. Bis auf ein Game alle unterbewertet IMO. Alles Kritikerlieblinge. 4players generiert durch bewusst überzogene Kritik Klicks und kommt so ins Gespräch. Da wird Unabhängigkeit vorgekaukelt nur um die Seite und den Shop am Leben zu halten.

Wenn ich dann sehe wie man im Uncharted 2-Test nach Fehlern bei der Grafik sucht und die Auflösung des Spiels als Contra-Argument verwendet, dann bekomme ich einfach das blanke Kotzen.

Das einzige Review das ich vollkommen unterschreiben würde ist das von Bayonetta. Das wurde allerdings von zwei Testern getestet und Luibl hatte nix damit zu tun.

Du checkst das wohl nicht richtig.

Es ging mir darum, das sich so viele beschweren, dass ME deutlich shooterlastiger wird, weil die RPG Elemente deutlich zurückgeschraubt werden (Was beim ersten Teil eh nicht besonders ausgeprägt war)

Ob du das verstehen willst, ist dein Brötchen.

lol,vielleicht trefft Ihr Euch in der Mitte.Der Jörg ist unter anderem traurig weil der RPG Part gestorben ist und der Actionpart keinen vollwertigen Ersatz darstellt^^

was ist denn eigentlich mit der CE?Überall verschoben?Warum?PC und 360?

edit:wieso sind eigentlich alle hier wieder so Prozentgeil und verbeisst Euch in die 4P Wertung??Denkt Euch die doch einfach weg und beschäftigt Euch nur mit den Pro+Kontra Punkten und gut is.Die kommen nach wie vor nunmal im Game vor (die subjektive Gewichtung mal aussen vor gelassen).Ich finde 4P da nach wie vor sympathischer,können sich gern auf die Minuspunkte konzentrieren da auf "allen" anderen Seiten ja immer nur happy happy Eierschaukeln angesagt ist.Ist doch super wenn man die Wahl hat,kann sich jeder seinen persönlichen Meinungsquerschnitt draus bilden.Aber sich jetzt nur auf die Pluspunkte zu stürzen und alle Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrennen zu wollen ist schon arg Fanboylike :rolleyes:

Und das sage ich als ME/Bioware Fanboy^^

Zuletzt bearbeitet:
die CE scheint in einigen länder wohl garantiert zu spät zu kommen.
Grotte hat ja wohl jetzt auch die ersten Kunden informiert, amazon scheint nicht betroffen zu sein/hats noch nit zugegeben.

Ich glaube wenn das problem eine begrenzter kontingent ist wird amazon wohl zuerst und am misten beliefert da die wohl die größten abnehmer sein werden, und ich glaube kein lieferer will sich mit Amazon anlegen :awesome:

Von gameware kam bisher noch nichts.

Kann man dort seine Bestellung stornieren, falls sich die Auslieferung verschieben sollte?

Habe nämlich dort noch nie bestellt.

Die Grotte hat doch schon lange verschickt, gestern schon ;-)

MFG
Tajela

weiss rein zuuuuufällig jemand ob`s auch schon im Saturn oder MM steht?

Am bestern die Filialen am Alex in Berlin,vielleicht schlendert heut ja noch jemand vorbei ;)

Mir zu kalt dafür jetzt meinen Arsch vor die Tür zu bewegen^^

edit:ääh,sorry aber kann mir mal kurz jemand von den Spindlern -oops,sorry- VorReleaseGamern bestätigen(oder nicht) was ich grad las:Kriegt man für das eliminieren des Gegners nicht mal mehr Erfahrungspunkte???

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es gelogen ist. :(
Natürlich... :rolleyes:

Du kannst dir sicher sein, dass 4p mittlerweile von der EA-Rechtsabteilung zu einer Gegendarstellung gezwungen worden wäre wenn das tatsächlich eine Lüge wäre. Man, ihr labert vielleicht einen Mist zusammen...

Jaja, die pöse pöse 4p-Klickverschwörung wiedermal! *Alufolien-Hut aufsetz* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom