Mass Effect 2

okay, irgendein Mutiger hat meinen Beitrag weiter oben mit "Selber!" bewertet...
natürlich ohne nen namen anzugeben... verstehe wirklich nicht, was an meinem beitrag auszusetzen war, außer das "ihr arschlöcher", welches aber dank des " ;) " smiles wohl klar als nicht ernst zu erkennen ist. sind echt ein paar feige ratten hier unterwegs, schlecht bewerten, aber keine eier in der hose haben, um sich zu zeigen... pussy
vvl war es ja auch ein fanboy, der nicht ertragen kann, das ich mich auf mass effect freue... wird echt zeit, das das bewertungs-system nicht mehr anonym ist...

Nein das Spiel gibts auch noch nicht, außer im Netz ;-)

MFG
Tajela

blödsinn
was glaubst du wie sie das ins netz setzen ?? saugen sich die daten aus den fingerspitzen oderwas??
345n6t5.jpg

man braucht nur die richtigen kontakte
auf youtube gabs auch schon unpacking videos von der 360ME2 version (und das ist auch schon wieder ein paar tage alt )

MFG
KazumaKiryu

Es gibt sog. Gameplay-Perks. Hat man Mass Effect 1 mit einem hohen Level abgeschlossen, bekommt man für Teil 2 einen höheren Bonus, als wenn man ein niedrigeres Level hatte. Neue Spieler (ohne ME1 Savegame) werden dadurch aber keine Nachteile haben. Bei den Boni handelt es sich z.B. um mehr Geld zu Beginn oder mehr Forschungsresourcen im Tech Lab der Normandy. Hat man das Spiel als Paragon oder Renegade beendet wird einiges davon auch mit übertragen und einige Dialogoptionen werden leichter zu erhalten sein.

http://www.masseffect-game.de/content/view/665/61/

Hmm, dann muss ich mir überlegen, dass Spiel mit meinem alten Gamertag zu zocken. :sad: Ich kann ja meinen Mass Effect 1 Spielstand nicht auf meinen neuen Gamertag übertragen oder?

Gerade den Launch Trailer gesehen...meine Fresse ist das geil. Habe den ersten Band der Bücher durch und lese gerade den zweiten Band. Dieser spielt zwischen ME1 und ME2. Hier sind bereits schon Organisation Cerberus und die Sammler dabei. Hoffentlich bekomme ich das Game schon früher. Ich halte es nicht mehr aus.

hab mir zum glück rein garnix angeguckt außer die Klassenvideos :)
dann flasht es umso mehr

Die Grafik ist einfach fett, mit Abstand das best aussehendste RPG :o
Bei den PC vergleichsbildern sieht man auch kaum Unterschiede :goodwork:

ich bekomme meins eventuell am morgen schon :)
aber ich sehe die chance trotzdem recht gering. aber spätestens montag müsste es was geben...

Die Grafik ist einfach fett, mit Abstand das best aussehendste RPG :o
Bei den PC vergleichsbildern sieht man auch kaum Unterschiede :goodwork:

Du hast FFXIII vergessen, sieht meiner meinung nach noch nen tick besser aus ;-)

So habs nun auch für PC, bin mal gespannt wie es sich spielen läßt, erster teil für für meinen geschmack viel zu wenig action und zu viel labern, das soll aber ja nun anders sein xD
Hoffe der XBox 360 Controller wird unterstützt, falls nicht kaufe ich es mir wohl eher für die Box xD

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand ob man das Spiel mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertitel spiel kann oder ähnliches?

Habe gehört, dass mann die englische Tonspur runterladen kann?!?

Zurück
Top Bottom