Mass Effect 2

LOL war das Kanye West im Trailer? :lol:

me2ih.jpg

mass2-da.jpg

PC/Xbox 360 screenshot vergleich

http://www.videogameszone.de/aid,70...tity_id=219954&image_id=1240971&page=1&order=

Sieht auf pc und 360 einfach
104q2jt.jpg

aus :v:

Also das nervt mich jetzt irgendwie...

Ist es denn echt zu viel verlangt, dass man vom Dialogregisseur erwartet, sich das vergangene Spiel mal anzusehen oder die Bücher zu lesen?

Wieso benutzen die immer andere Begrifflichkeiten?

Das sind Kontinuitätsfehler, die so nie entstanden wären, hätte man einfach mal mit einem Mass Effect 1-Spieler oder jemanden, der die Bücher gelesen hat, ein oder zwei mal telefoniert. So hat man nicht nur eine neue deutsche Stimme, sonder auch total andere Namen...Also echt, da machen die so viel Kohle dafür locker mit professionellen Sprechern und dann machen die etwas nicht, bei dem sich sicher die meisten Leute, die sich ausgekannt hätten, behilflich gezeight hätten...unendgeltlich.

Also das nervt mich jetzt irgendwie...

Ist es denn echt zu viel verlangt, dass man vom Dialogregisseur erwartet, sich das vergangene Spiel mal anzusehen oder die Bücher zu lesen?

Wieso benutzen die immer andere Begrifflichkeiten?

Das sind Kontinuitätsfehler, die so nie entstanden wären, hätte man einfach mal mit einem Mass Effect 1-Spieler oder jemanden, der die Bücher gelesen hat, ein oder zwei mal telefoniert. So hat man nicht nur eine neue deutsche Stimme, sonder auch total andere Namen...Also echt, da machen die so viel Kohle dafür locker mit professionellen Sprechern und dann machen die etwas nicht, bei dem sich sicher die meisten Leute, die sich ausgekannt hätten, behilflich gezeight hätten...unendgeltlich.

das war bei Star Wars: Kotor, in der Deutschen Version (auch ein Bioware Titel) sogar in ein und dem selben Spiel der Fall

der Charakter Mission wurde in einem Dialog zwischen zwei Personen ganz anders ausgesprochen:

einmal Englisch: Mission
einmal Deutsch: Mission

und Bastila wurde meistens: Bastìla-Betonung auf i: ausgesprochen

von Malak aber: Bàstila-Betonung auf dem ersten a

war einerseits witzig, andererseits nervig...

uh, liara ist nach dieser netten junge dame modeliert worden
Jillian_Murray_2008.jpg

bleibt ihr mal brav bei eurer Miranda dann hab ich mehr von Liara :awesome:

Wirklich erst seit gestern? Ich weiß noch dass welche Gears 2 2-3 Wochen vorher gezockt haben...

Hm ich wieß nicht so recht. Also der Salarianer gefällt mir garnicht auf deutsch. Dafür scheine ich mich an Shepards Stimme zu gewöhnen.
Mich nervt es aberauch wie sie nun Namen betonen. Anscheinend fanden die das in ME1 schlecht umgesetzt. Hab mich aber nun schon an "Geht" gewöhnt.
Mal sehen, wenn die englische Syncro nicht zu spät kommt, schalt ich wohl um

Boings unnützes Videospiel-wissen #1

Jennifer Hale, die orginal sprecherin von Jane Shepard hat unter anderem auch Ophelia aus Brütal Legend, Naomi Hunter aus den MGS spielen und noch einige nebencharaktere in anderen spielen gesprochen.
Ihre wohl bekannste Rolle ist Samus Aran in der Metroid Prime Serie (:ugly:)

quelle:
http://en.wikipedia.org/wiki/Jennifer_Hale

Rofl, jetzt wird man schon negativ bewertet, weil man erwähnt, dass das Spiel im Netz geleaked wurde.

mkkbcl.png

Maul aufreissen aber nicht mal den Namen dazuschreiben, feiges Pack. Ihr könnt gerne mal in meinen Blog schauen und euch davon überzeugen wie viel ich für Gaming ausgebe, ihr armseligen Bazillen.

Hmm, ich find den Salarianer sogar sehr gut umgesetzt. Shepards Stimme hab ich noch nicht so oft gehört, denke mal es wird schon gehen :)

Das ist totaler Bullshit!

Ich hol mir die PC-Version, und dann wird auf Englisch gespielt.

Du hast dadurch erstmal ein Vorteil. Je höher dein Level, umso besser fällt der Bonus aus.

Ansonsten wird halt alles rübergenommen was du gemachst hast. Zwar kann man am Anfang bestimmen was passiert ist wenn man ein neuen Char nimmt, aber nur die größten Ereignisse. Mit einen ME1 Shepard hat man mehr Einfluss aufs Spiel soweit ichs richtig verstanden habe.

Ich frage mich wieso im Buch, die Kollektoren Sammler genannt wird.
Denn Kollektoren klingt viel grausamer als Sammler.

100% Kein Spoiler, aber dennoch aus Sicherheit. Spielt sie auf die Suicide Mission an:
Man desto mehr ich den LaunchTrailer sehe, desto mehr denke ich mir: Was wäre, wenn mein Team loyal zu mir ist, aber ich in der Selbstmordmission die Entscheidung treffen muss: Opfere ich mich um mein Team zu retten oder opfer ich ein Teammitglied. Wenn das im Spiel alles so dramatisch rüberkommt wie im Launch-Trailer + Trailer davor, schafft es BioWare wirklich, dass ich mich evtl. eine Halbe Stunde lang mit dieser moralischen Entscheidung auseinander setzten muss. Was passiert wenn ich mich Opfer? Krieg ich eine Statur? War es das wirklich wert? Wieso sollte ich meine eigene Spezies retten, wir sind doch die arrogantere Spezies zurzeit?

@Boing adde mich mal bei ICQ, dann diskutieren wir erstmal aus, dass Miranda besser ist als Liara.

ihr arschlöcher ;)
jetzt jhab ich mir doch den launch-trailer angeschaut!!! mein gott, awesome ohne ende, das wird das game dieses jahr!!! das wird so brutal gut! hab bisher nur den teaser und die allerersten spieleszenen gesehen, sonst nix zu dem game. habs einfach nicht mehr ausgehalten. das wird sooo :aargh:
das zweitbeste game dieser gen imo bekommt endlich ne fortsetzung :aargh:
sitze ne woche lang nur so zuhause : :aargh:
schon lange nicht mehr so gehypet gewesen ;)

Ich werde es da nicht so schwer haben, da man sonst nicht den "Niemand wird zurück gelassen" Erfolg erhält. :awesome:

Quatsch, Erfolge sind mir egal!
wenn sie zu schwer sind:v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom