Mass Effect 2

Muss ja auch für die 360 kommen, denn man muss ja die Entscheidungen aus Teil 1 und Teil 2 übernehmen

Mal schaun wies wird, ich wart erstmal ab. Bin noch skeptisch...

Ein Bioware Spiel kann man immer Blind kaufen
nuff said

ich hab mal ne frage ist auf der deutschen version nur die deutsche sprachausgabe oder auch die englische bei teil 1 wars ja nur auf deutsch spielbar?

ist das sicher das wäre echt toll dazu muss ich sagen bin ein riesen fan der serie chuck und 2 darsteller davon sprechen da

vielen dank für den link und deine mühe.wie sieht es bei euch so mit den vorbestellpreisen aus wo ist denn die CE am günstigsten.ich habe die CE für stolze 79,95e bei world of video vorbestellt.weiss jemand was es bei media markt kosten wird?

vielen dank für den link und deine mühe.wie sieht es bei euch so mit den vorbestellpreisen aus wo ist denn die CE am günstigsten.ich habe die CE für stolze 79,95e bei world of video vorbestellt.weiss jemand was es bei media markt kosten wird?

also ich habe die CE bei amazon.de vorbestellt für 66,45 € aber mittlerweile ist die ausverkauft und da sind nur noch irgendwelche anderen anbieter die 100 € verlangen :ugly:

Wer kauft sich die CE?
Ich finde das Ganze relativ teuer, wobei man auch sagen muss, dass der Comic wohl schon 4€ kosten würde (siehe eBay).

wow mittlerweile kostet die CE bei amazon 100 Euro :ugly:

als ich meine bestellt habe kostete sie nur ~5 Euro mehr als die normale Version, von daher war die sache klar.

Hmm... Amazon scheint in letzter Zeit gerne mal auf ne Abzocke aus zu sein. Wenn ich da nur an die Black-Edition von ACII denke.... Das war ja jenseits von gut und böse...

ich habe mal bei media markt gefragt da kostet die CE 79,95e kanns echt nicht verstehn wieso kostet das teil soviel hätte mit 69,95e wie beim vorgänger gerechnet.

Zurück
Top Bottom