Mass Effect 2

ich habe mal bei media markt gefragt da kostet die CE 79,95e kanns echt nicht verstehn wieso kostet das teil soviel hätte mit 69,95e wie beim vorgänger gerechnet.

79,95 € ? Boah da hatte ich ja noch Glück. Ich wollte es mir auch erst bei Media Markt holen, hab mich dann aber vor 2 Tagen doch für Amazon, wegen der Rüstung und dem Preis entschieden.

muss aber wohl der standart preis sein denn auch bei müller und bei world of video wollen die 79,95e.

bei spielegrotte kommt ja auch noch versand dazu macht dann bestimmt auch 75e oder so

Hm, hab schon überlegt zu stornieren, da ich es wohl bei Gamestop früher bekommen würde (ca. ne Woche)... Jedoch kann ich den nun nichtmehr sagen wie günstig das Spiel bei Amazon ist :D. Daher bleib ich wohl bei meiner Bestellung. Scheine da mit 66€ doch recht günstig weg zu kommen

Zum Glück hab ich das Spiel schon vorbestellt seit es gelistet ist. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, oder in dem Fall die Onlineshops. Und im Einzelhandel kann man sich doch heutzutage nichts mehr leisten.

ich finde das normale cover schöner, auch wenns nicht sooo toll ist. aber das ce cover ist super langweilig. so pseudo-stylisch.

Habs auch für 79€ vorbestellt, aber bei Gameware. Der Flatschen auf dem schicken Steelbook muss jetzt nicht unbedingt sein.

Hab eben auch nochma Teil 1 auf Wahnsinnig beendet. Kanns also kaum noch erwarten! :-)

Ich hab mir die Normalo Edition für etwas über 40 EUR bei Amazon.co.uk bestellt. Der Inferno Suit ist hier auch dabei...aber nicht die Waffe. Egal, das passt.

so hab mir nun die us version vorbestellt ( ja ist wie DA regionfree)
und da ich diese billige blechdosen CE aus teil1 schon extrem hässlich fand hab ich mich natürlich für die normale edition entschieden

was ist alles dabei bei der ce?

Inhalte der Collector’s Edition:

* Spiel Mass Effect 2
* Steel Book Spiele-Box
* „Art of Mass Effect 2“ Hardcover Artbook (48 Seiten)
* Erste Ausgabe des Mass Effect Redemption Comics
* Bonus DVD mit Behind-the-Scenes- und Making-of Videos
* Exklusives Ingame-Item Set bestehend aus einer speziellen Rüstung sowie Waffe

was ist alles dabei bei der ce?

Inhalte der Collectors Edition:

- Spiel Mass Effect 2
- Steel Book Spiele-Box (aka blech/Keksdose)
- Art of Mass Effect 2 Hardcover Artbook (48 Seiten)
- Erste Ausgabe des Mass Effect Redemption Comics
- Bonus DVD mit Behind-the-Scenes- und Making-of Videos
- Exklusives Ingame-Item Set bestehend aus einer speziellen Rüstung sowie Waffe

ja eben. genau 80s sci-fi style. meiner meinung nach ziemlich bewusst. für den wahren sci-fi kenner eben. das vorige platzhaltercover, dass es auch als wallpaper gibt, war aber besser. :)

Das Cover finde ich hammer und es passt optisch besser zum ME1 Cover

mass_effect_2_3601249054040.jpg

ooohh geil, die kommt ins team ihre dialoge und kommentare sind bestimmt immer schön sarkastisch^^

aber langsam frag ich mich, wo die alten kollegen hin sollen, bei mir ist eine gestorben aber es kommen doch mindestens noch 3 neue oder oO?

Zurück
Top Bottom