Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
- Beiträge
- 8.091
@ crabman
Ne, dass liegt nicht daran, dass ich ungeskillt bin, dass liegt daran, dass es mir fast unmöglich ist das Fadenkreuz auf Gegner einzustellen.
Gerade bei weit entfernten Gegnern brauche ich da schonmal ca. 5-10 sek. und auch nur wenn sie ruhig stehen.
Bei dem Fahrzeug ist das nochmal ne Nummer schlimmer.
Hab mir das Spiel ja hauptsächlich gekauft weil mir Dragon Age so gut gefallen hat.
Aber Mass Effcet unterscheidet sich was die Interaktion mit meinem Mitstreitern und die entscheidungsmöglichkeiten angeht doch deutlich.
Dragon Age habe ich übrigens drei mal durch ohne das es mir langweilig wurde
Keine Ahnung, aber ich mag das Spiel nicht
Schade eigentlich, hatte auf ein ähnlich gutes Spiel gehofft wie Dragon Age.
Jetzt kommt es mir so vor, als wäre Mass Effect aber eher das Übungsfeld für das Grundprinzip von Dragon Age gewesen.
Es ist ja nicht nur die Steuerung, es ist das ganze maß an einfallslosigkeit.
Bei Dragon Age waren die Level auch strunzlangweilig aber das wurde durch die guten Dialoge, die Entscheidungsmöglichkeiten und die Auswirkungen die letztere auf meine Mitglieder und den weiteren Spielverlauf hatten wieder aufgehoben.
Das fehlt mir hier doch sehr
Ne, dass liegt nicht daran, dass ich ungeskillt bin, dass liegt daran, dass es mir fast unmöglich ist das Fadenkreuz auf Gegner einzustellen.
Gerade bei weit entfernten Gegnern brauche ich da schonmal ca. 5-10 sek. und auch nur wenn sie ruhig stehen.
Bei dem Fahrzeug ist das nochmal ne Nummer schlimmer.
Hab mir das Spiel ja hauptsächlich gekauft weil mir Dragon Age so gut gefallen hat.
Aber Mass Effcet unterscheidet sich was die Interaktion mit meinem Mitstreitern und die entscheidungsmöglichkeiten angeht doch deutlich.
Dragon Age habe ich übrigens drei mal durch ohne das es mir langweilig wurde

Keine Ahnung, aber ich mag das Spiel nicht

Schade eigentlich, hatte auf ein ähnlich gutes Spiel gehofft wie Dragon Age.
Jetzt kommt es mir so vor, als wäre Mass Effect aber eher das Übungsfeld für das Grundprinzip von Dragon Age gewesen.
Es ist ja nicht nur die Steuerung, es ist das ganze maß an einfallslosigkeit.
Bei Dragon Age waren die Level auch strunzlangweilig aber das wurde durch die guten Dialoge, die Entscheidungsmöglichkeiten und die Auswirkungen die letztere auf meine Mitglieder und den weiteren Spielverlauf hatten wieder aufgehoben.
Das fehlt mir hier doch sehr