Mass Effect 2

irgendwie ist eine Klasse geiler als die andere:love4:

ich weiß jetzt schon dass ich es mindestens 3x durchzocken werde, allein wegen der neuen Klassen!
Zum Glück sind bis zum Release die Klausuren vorbei:cheers:

irgendwie ist eine Klasse geiler als die andere:love4:

ich weiß jetzt schon dass ich es mindestens 3x durchzocken werde, allein wegen der neuen Klassen!
Zum Glück sind bis zum Release die Klausuren vorbei:cheers:

und ich habe kurz nach dem release semesterferien und schreibe in der zeit nur eine klausur.

ich werde sehr viel für mass effect 2 und zum feiern haben:wohoo:

hm echt schwer sich für ne klasse zu entscheiden, die sehen alle extrem spaßig aus :o vor allem jetzt wo es flüssig läuft.

Die Imbaklasse behält ihren Titel wies scheint.

Wenn man sich damit sogar noch schützen kann bzw. verstecken kann, was hab ich dann für Vorteile wenn ich Unsichtbar bin?

Naja egal. Da ich mein Shepard weiterführen werde, hab ich keine wahl

Die Imbaklasse behält ihren Titel wies scheint.

Wenn man sich damit sogar noch schützen kann bzw. verstecken kann, was hab ich dann für Vorteile wenn ich Unsichtbar bin?

Naja egal. Da ich mein Shepard weiterführen werde, hab ich keine wahl
natürlich hast du eine wahl, man kann die klasse wechseln wenn man seinen spielstand aus me 1 übernimmt.

und was war am frontkämpfer in me 1 imba?

Die Kombination aus Nahkampf und Biotik war im ersten Teil einfach von Vorteil. Seine Gegner in die Luft reißen und dann mit der Shotgun reinhauen. Das hatte sein Vorzüge gehabt und wenig Nachteil.

Aber gut zu wissen dass man die Klasse wechseln kann. Auch wenn das wenig logisch ist. Mal sehen wie ich mich entscheiden werde

adept und vanguard find ich wohl am geilsten! infiltrator lass ich glaub ich - snipen kann
ich auch in jedem anderen game. biotik macht doch das gameplay aus!

OXM Wertung :awesome:

Mass Effect 2 - 9.5

• + Enveloping universe filled with interesting characters and revealing side stories.
  • + Outstanding, flexible combat in gorgeous environments.
  • - Main story is a bit disappointing; dull element mining and hacking.
  • ? Why do characters cry oil slicks?

Zuletzt bearbeitet:
Mhh nun sind schon die ersten Test raus, aber irgendwie habe ich das gefühl das der Hype um dieses Spiel ausbleibt. Na ja die Limited Edition ist schon vorbestellt!

Man soll ja 11 Spielstände aus dem ersten Teil rüberladen können.

Macht das nur deshalb Sinn um möglichst verschiedene Charas verwenden zu können oder hat der erste Teil mehrere Endsequenzen die sich auf teil 2 auswirken können?

Hab Teil 1 zwei mal durch und trotz unterschiedlicher Entscheidungen unterschieden sich die beiden Enden kaum voneinander.

@Silverhawk

Nicht nur das Ende, sondern alle Entscheidungen im Spiel beeinflussen ME2. Jedenfalls wenn man Bioware glauben schenken darf. Daher macht das shcon Sinn, dass man mehrere Chars rüberholen kann

Man soll ja 11 Spielstände aus dem ersten Teil rüberladen können.

Macht das nur deshalb Sinn um möglichst verschiedene Charas verwenden zu können oder hat der erste Teil mehrere Endsequenzen die sich auf teil 2 auswirken können?

Hab Teil 1 zwei mal durch und trotz unterschiedlicher Entscheidungen unterschieden sich die beiden Enden kaum voneinander.

Es sind vorallem die Entscheidungen bei den Charakteren, die Teil 2 beeinflussen. Ist Wrex bei dir im ersten Teil gestorben, wird er auch nicht in Teil 2 vorkommen. Solche Entscheidungen sind da nunmal wichtig

Zurück
Top Bottom