Mass Effect 2

ich guck mir schon seit langen keine Trailer mehr an ... es zerreisst mich schon , wenn ich auf den kalender schaue ...... ME2, ICH WILL DICH ....

Den ganzen Cinematic Trailer muss man aber sehen
Selten so einen geilen Trailer gesehen und Spoiler gibt es auch keine
http://www.youtube.com/watch?v=DxQci156ey0&feature=player_embedded

Okay am Ende ein bisschen, aber
1. hat man noch keinen plan was das für ein ding ist
2. wäre es schon sehr arm, wenn keine reaper in me2 vorkommen

Den ganzen Cinematic Trailer muss man aber sehen
Selten so einen geilen Trailer gesehen und Spoiler gibt es auch keine
http://www.youtube.com/watch?v=DxQci156ey0&feature=player_embedded

Okay am Ende ein bisschen, aber
1. hat man noch keinen plan was das für ein ding ist
2. wäre es schon sehr arm, wenn keine reaper in me2 vorkommen

Du Sauhund ;)
jetzt hab ich mir doch nen Trailer angeschaut. Zum Glück gabs keine ingame-Szenen. Werde also von der Grafik komplett überrascht. Der Trailer ist einfach nur Wahnsinn :aargh:
das wird soooooooo ne Bombe.

und was ist mit den ganzen "Gain the loyalty of..." erfolgen? ;)
ich finde die erfolge aber auch viel besser als die von mass effect 1.

die spezialfähigkeit vom infiltrator ist ja mal sehr nett, endlich passt der name auch zur klasse :D

scheiße du hast recht :v:

naja vll isses diesmal weniger behindert gemacht, und eher wie in Dragon Age.

Weiß jemand ob die DE-Version auch in english zu spielen ist? Ich hab kein Bock auf die dt. Synchro. Sonst müsste ich auf die UK-Version zurückgreifen. merci.

Kann mich nicht daran erinnern das ich schonmal meinen Char aus nem alten Game wieder verwendet habe und habe etwas schiss das ME2 dadurch zu leicht werden würde (Level 60).Wie läuft sowas für gewöhnlich?Erfahrung aus dem ersten wird gestrichen?Nehmt ihr Euren Char mit?Fange Games beim ersten zocken am liebsten auf "normal" an (wie vom Hersteller vorgesehen-wenn man Halo mal aussen vor lässt^^) Andererseits kann man sicher wieder jederzeit die Schwierigkeit ändern.

My Lady looks beautyful,die muss einfach wieder dabei sein :coolface:

Gott,bin ich geflashed von der neuen Normandy (die Holo`s!!)...Interessant auch das im All deutlich mehr los zu sein scheint als vorher.Auf der Map im 12 Minuten Video sieht man nicht nur das geil dreckig daherkommende...

...Gefängnisschiff...

...sondern auch noch andere.Und das in nur einem Sektor.Die (wenigen)Raumschiffe im Erstling erkunden fand ich auch schon mehr als nett. :lick:

@kakashi-san:

Ich meinte schon die deutsche Stimme des weiblichen Shephard aus dem ersten Teil,die mir gut gefiel.Davon gibt`s sicher `n Haufen Tube Videos.

@Crabman

Du wirst wieder auf Level 1 anfangen. Liegt auch daran weil sich das Aufleveln ziemlichg verändert hat. Gibt nun weniger zu leveln

Ich nehm auch mein Char mit. Daher zock ich das Game derzeit auch nochmal durch. So wie ich mich entscheiden würde. Davor war ich nur rein böse (zweite Anlauf).

Aus dem Synchronforum:

Aber das Schlimmste sind einfach die Betonungen. Hab die Preview spielen dürfen und muss echt sagen unter aller Kanone die Anschlüsse in den Dialogen... oh weia!!

Oh Mann. Erwartungen zurückgeschraubt. Falsche Betonungen sind wirklich enormer Atmo-Killer.

Ach du scheiße, ich hab einen großen Fehler gemacht :lol: Ich hab mich die ganze Zeit, nie richtig für Mass Effect interessiert. Jetzt hab ich mir diese Woche die Classic Version von Teil 1 für 20 € gekauft. Äm ja, soviel dazu. Es ist jetzt jedoch dazu gekommen, das ich über Nacht zu einem Mass Effect Freak wurde :lol: Ich hab mir als Dashboard Theme das Mass Effect Theme eingerichtet, was beim Spiel dabei war, und auch das Spielerbild angepasst. Vom Spiel komm ich nichtmehr weg, und nach den ganzen Trailern von Mass Effect 2, freu ich mich jetzt ohne Ende auf den Januar, und kann nichtmehr warten. Man man man, was nicht so alles passieren kann :lol::lol::lol:

Nachdem ich jetzt noch versuche meinen zweiten Durchgang zu beenden sind mir schon noch ein paar Sachen aufgefallen,die sie hoffentlich überarbeitet haben:

Gegenstände sollten beim Händler mit Bildchen angezeigt werden,nicht nur diese komischen bunten Kistchen.Ebenso sollten die Gegenstände sortiert werden und nicht alles durcheinander in einer Riesenliste...

Schade finde ich jetzt schon das es anscheinend wieder nur 1-2 verschiedene Designs pro Waffentyp gibt.Verstehe allerdings was sie damit bezwecken wollen,immerhin ist damit jede der 4 angelegten Waffen auch tatsächlich sichtbar.Mir wär`s anders dennoch lieber gewesen.

Das Inventar haben sie hoffentlich auch nochmal überarbeitet.Schon etwas anstrengend sich da durch zu arbeiten.

Zurück
Top Bottom