Mass Effect 2

Großvater Shepard incoming :v:

Ich glaube ich mach dem Shepard einfach graue Haare und tu so als ob ME2 20 Jahre nach dem 1. Teil spielt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war das. Top(p) ist mein Kürzel.

Begründung: Falsche Behauptungen aufstellen und sich dazu so mädchenhafte zu benehmen. :lol:

Selten jemand gesehen,der die Eier hat sich öffenlich zu einer schlechten Bewertung zu bekennen :goodwork:

Abgesehen davon gefiel mir die deutsche Synchro in ME1.Man muss sich immer vor Augen halten das die meisten Publisher/Developer einen Dreck auf die deutsche Sprache (bzw.den deutschen Markt) geben und deswegen dafür nicht mehr als ein Taschengeld ausgeben wollen.So klingts dann auch.Von Bioware wurd ich da noch nie enttäuscht.Die bei Dragon Age ist auch genial.Alles imo natürlich drum lasst Eure Roten Karten mal stecken^^

Die Stimme des weiblichen Shepard ist auch nice imo.Deswegen werde ich im 2ten Teil keine Probs kriegen da mein Char keinen Schniedel hat und aus dem 1sten Teil übernommen wird :awesome:

Ist eigentlich bekannt ob man die "Amazon + Gamestop + Dragon Age" Rüstungen + Blackstrom Waffe auch über den Marktplatz bekommen kann?
Wär madig wenn ich mir die Codes extra besorgen müsste.

Die Stimme des weiblichen Shepard ist auch nice imo.Deswegen werde ich im 2ten Teil keine Probs kriegen da mein Char keinen Schniedel hat und aus dem 1sten Teil übernommen wird :awesome:

Haste zufällig n Video von der weiblichen Stimme?

@Fearz
Ich denk mal die werden nicht zum Download angeboten aber ist auch egal. Die Rüstung ist sicher sowieso nicht gut und wird dann auch nicht benutzt

Ist eigentlich bekannt ob man die "Amazon + Gamestop + Dragon Age" Rüstungen + Blackstrom Waffe auch über den Marktplatz bekommen kann?
Wär madig wenn ich mir die Codes extra besorgen müsste.

Bei Dragon Age gibt mans ingame ein und kriegts auch da, wird hier wohl auch so sein.

Ich schau mir nicht mal die Erfolge an. Das Spiel wird mich so flashen. Hab nach dem ersten Trailer kein Video gesehen, erst recht nicht zu den verschiedenen Klassen oder so. Wird einfach nur :aargh:

erfolge gefallen mir auch, gott sei dank keine dämlichen Allyerfolge dabei :ugly: (außer die zu rekrutieren)
und was ist mit den ganzen "Gain the loyalty of..." erfolgen? ;)
ich finde die erfolge aber auch viel besser als die von mass effect 1.

die spezialfähigkeit vom infiltrator ist ja mal sehr nett, endlich passt der name auch zur klasse :D

das merciless achiement gefällt mir sehr gut *hehe*
bitte bioware integriert GFWL in das spiel :/

@troop
kannst du sagen bei welcher minute man ungefähr die normandy sieht?
will mir nicht zuviel spoilern aber von der normandy kann ich nit genug bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
das merciless achiement gefällt mir sehr gut *hehe*
bitte bioware integriert GFWL in das spiel :/

@troop
will mir nicht zuviel spoilern aber von der normandy kann ich nit genug bekommen :)
da auf dem cover der pc version nicht dieser games for windows live balken drauf ist gehe ich davon aus dass gfwl nicht unterstützt wird genauso wie schon bei mass effect 1 und dragon age.

@troop

Also,die ersten 2 Drittel sieht man nur die Normandy.Der Typ klappert das Schiff ab.Aber nicht alle Bereiche.Dennoch: Du brauchst jetzt `n Taxi um durch`s ganze Schiff zu kommen :D :lick:

Spoilert zwar keine Story aber zeigt die ein oder andere nette Neuerung,wenn Du Dir das nicht nehmen willst,lass es.

Das Gefängnisschiff spoilert...is aber auch cool^^

Zurück
Top Bottom