Mass Effect 2

Bin normalerweise nicht soooo empfindlich aber die 4Players Vorschau spoilert ja schon im ersten Abschnitt massivst den gesamten Einstieg des Spiels.Ohne Warnung :x

...natürlich konnte ich meine Augen dann erst recht nicht abwenden und musste auch den Rest lesen :lol:

Also,wenn Bioware wirklich all das umsetzen kann was im Text vollmundig aufgelistet wird steht das Goty 2010 bereits im Januar fest^^

...auch wenn Reach noch kommt :D

Gab ne Menge schöne Sachen,die ich noch nicht wusste.Die Raumstation klingt erheblich interessanter als die Zitadelle und über die Dinge,die man jetzt anscheinend auf der Normandy anstellen kann,will ich garnicht nachdenken...Ich liebe das Schiff und werde jede Minute geniessen,die ich noch länger dort sinnvoll (oder auch nicht) verweilen darf.Und was ist wohl das neue Fahrzeug?

Einzig:In den kommentaren schreibt einer das das Skill System entschlackt worden wäre.Sowas will ich nicht sehen,da werden Erinnerungen an Jade Empire wach welches zwar Athmosphärisch saugeil war aber der RPG Part absolut enttäuschend...

Bin normalerweise nicht soooo empfindlich aber die 4Players Vorschau spoilert ja schon im ersten Abschnitt massivst den gesamten Einstieg des Spiels.Ohne Warnung :x

...natürlich konnte ich meine Augen dann erst recht nicht abwenden und musste auch den Rest lesen :lol:

Also,wenn Bioware wirklich all das umsetzen kann was im Text vollmundig aufgelistet wird steht das Goty 2010 bereits im Januar fest^^

...auch wenn Reach noch kommt :D

Gab ne Menge schöne Sachen,die ich noch nicht wusste.Die Raumstation klingt erheblich interessanter als die Zitadelle und über die Dinge,die man jetzt anscheinend auf der Normandy anstellen kann,will ich garnicht nachdenken...Ich liebe das Schiff und werde jede Minute geniessen,die ich noch länger dort sinnvoll (oder auch nicht) verweilen darf.Und was ist wohl das neue Fahrzeug?

Einzig:In den kommentaren schreibt einer das das Skill System entschlackt worden wäre.Sowas will ich nicht sehen,da werden Erinnerungen an Jade Empire wach welches zwar Athmosphärisch saugeil war aber der RPG Part absolut enttäuschend...
man hat ja schon in den klassen trailern gesehen dass das skillsystem entschlackt wurde, es gibt für jede klasse nur noch 6 skills auf die man punkte verteilen kann aber es gibt jetzt wohl noch zusätzlich irgendein upgrade system von dem man noch nix gesehen hat.

man was freu ich mich auf das spiel.
hab teil 1 anfangs total ignoriert bis ich ihn mir dann für 10€ mal just 4 fun gekauft habe (soll ja so toll sein) und schwupp ka 5 mal durchgezockt oder so.
Hoffe das die PC version diesmal GFWL unterstützt, ärgert mich jetzt noch das ich sämmtlichen kram gemacht habe und das nicht aufm Gamertag landet :(

Ich hoffe, in Teil 2 geht es abseits der verbesserten Technik auch etwas belebter zu.
Das Leveldesign war in Teil 1 ja stellenweise schon arg minimalistisch, wenn ich z.B. mal an die verhältnismäßig trostlos wirkende Zitadelle denke.

Gefällt mir wesentlich besser als noch diese 08/15-Stimme aus dem ersten Teil. Hier hat man zumindest einen gewissen Wiedererkennungswert. Freu mich schon auf Januar. :D

Shepards neue deutsche Stimme

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13257

Die ersten 30sec kann man sich ansehen ohne gespoilert zu werden.

Edit: Eigentlich sogar bis 1:30, weiter werd ich net gucken :D

nicht mal fähig die wichtigste Stimme zu übernehmen -_-

Die Stimme wirkt doch viel zu alt wtf, ist der um 15 jahre gealtert und hat graue Haare?

Rein vom Sprechen her sehr gute Leistung aber völlig unpassend imo, verglichen mit der alten.

ich find die stimme super, wegen der letzten mänlichen stimme habe ich damals eine frau gespielt :lol:

Könnt ja eurem Chara dann nen grauen Bart oder sowas verpassen. Ich find die neue Klasse. Ich erinnere mich immer noch mit Grauen an diesen Roboter zurück, der Shepard immer ersten Teil so langweilig und emotionslos gesprochen hat, dass man teilweise seinen Puls fühlen musste, um zu sehen, ob man noch lebt. Ist aber sehr nervig, dass man der deutschen Version keine Option für die Englische Synchro verpasst.

wtf?
ich meine der sprecher an sich ist gut (hatte der nicht sogar im 1. teil ne rolle?)
aber das passt 0 nada niente nix zero zu dem charakter...
gut das man die sprache umstellen kann, PC ftw -.-

Ok nachdem ich mir die synchro zu shepard reingezogen habe fällt mir nur eins ein .....
Die UK version muss her !!

sorry jedem anderen char hätte ich so ne miese stimme verziehen aber bestimmt nicht dem MC des spiels, shepard

einfach nur furchtbar :oops:

Man wird sich während dem spielen an die Stimme gewöhnen! Das Game wird sowieso Hammer! Finde im allgemeinen die deutschen Sprecher nie so schlecht wie immer getan wird. Klar sind die englischen Sprecher besser, aber das ist bei Filmen auch der Fall!

nee, an die deutsche nicht - da klang Shepard, als hätte er ein Stock rektal eingeflösst bekommen.

Der Sprecher an sich ist natürlich besser, aber guck dir doch mal nen Bild von Shepard an, das passt doch hinten und vorne nicht zu ihm.

Da bin ich sehr flexibel, da mein Shepard sowieso ganz anders aussehen wird. Diese neue Stimme ist dazu prädestiniert im Spiel ein richtiges Arschloch zu werden. :scan:

Zurück
Top Bottom